Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

von Melanie80 am 18.12.2008 19:25

sehr gut! Weiter so! *schlürf*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Den heutigen Geburtstagskindern.........

von Melanie80 am 18.12.2008 18:12

Happy Birthday auch von mir!
Feiert schön!

Lg Melli ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Magen- und Darmspiegelung

von Melanie80 am 18.12.2008 17:03

Hey Drago!
Ja,lecker ist es wirklich nicht! Das ist normal, dass der Stuhlgang gelblich ist! Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht 4 Liter geschafft! War so bei 3,5l. Die haben das trotzdem bei mir gemacht! Der Arzt meinte: Der Darm war gut gereinigt.
Du musst schon noch bisschen trinken.
Also:
-Nase zu
-Augen zu und
- Mund auf!!

Packst das!
Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was soll ich machen????

von Melanie80 am 18.12.2008 15:00

Danke,für die Antworten!
Nee,an Wundergenesung glaub ich ja auch nicht. Würde mich halt hinschleppen. Ich denke halt die zwei Tage krieg ich schon irgendwie rum. Habt ja eigentlich Recht,dass ist nicht mein Problem sollen sie machen was sie wollen auf der Arbeit. Kann es ja auch nicht ändern,wenn es mir im Moment so schlecht geht! Ich denke immer soviel an die Anderen!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Was soll ich machen????

von Melanie80 am 18.12.2008 11:41

Hallo an Alle!
Soll heute auf der Arbeit anrufen und sagen,ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Fühle mich nicht wirklich fit zumal mein Rheuma Doc meinte noch ne Wo Ruhe tut dir bestimmt noch gut. Bekomme auch erst morgen alle Ergebnisse. Ich glaub,ich sag ihnen einfach,dass ich erst morgen Bescheid sage!
Was meint ihr?
Bis jetzt kam eh überall nix raus. Hab aber immernoch sehr viele Symptome!! Das nervt mich zur Zeit! Keiner findet was!!

Liebe Grüsse
Melli :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mich freut.......

von Melanie80 am 18.12.2008 09:06

dass ich heute mal keinen Arzttermin habe.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Strick- und Häkelthread

von Melanie80 am 17.12.2008 21:42

Hey Dani!!
Die sehen aber toll aus! Viel Spass noch beim stricken!
Lg Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: antidepressiva!!! :-(

von Melanie80 am 17.12.2008 16:53

Hallo Mirella!
Denke auch, dass du dich weiter krankschreiben lassen solltest.
Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüsse *drückdich*
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Entweder - oder.....

von Melanie80 am 17.12.2008 13:19

Ich muss ihn noch schlagen/holen

Weihnachtsbaum mit Lichterkette oder Kerzen?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 13:06

Ich dich auch!!! :-) :-) :-)
Freu mich auf Neuigkeiten ausm Hühnerstall!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite