Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 243 | 244 | 245 | 246 | 247 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Magen- und Darmspiegelung
von Melanie80 am 18.12.2008 19:25sehr gut! Weiter so! *schlürf*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Den heutigen Geburtstagskindern.........
von Melanie80 am 18.12.2008 18:12Happy Birthday auch von mir!
Feiert schön!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Magen- und Darmspiegelung
von Melanie80 am 18.12.2008 17:03Hey Drago!
Ja,lecker ist es wirklich nicht! Das ist normal, dass der Stuhlgang gelblich ist! Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht 4 Liter geschafft! War so bei 3,5l. Die haben das trotzdem bei mir gemacht! Der Arzt meinte: Der Darm war gut gereinigt.
Du musst schon noch bisschen trinken.
Also:
-Nase zu
-Augen zu und
- Mund auf!!
Packst das!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was soll ich machen????
von Melanie80 am 18.12.2008 15:00Danke,für die Antworten!
Nee,an Wundergenesung glaub ich ja auch nicht. Würde mich halt hinschleppen. Ich denke halt die zwei Tage krieg ich schon irgendwie rum. Habt ja eigentlich Recht,dass ist nicht mein Problem sollen sie machen was sie wollen auf der Arbeit. Kann es ja auch nicht ändern,wenn es mir im Moment so schlecht geht! Ich denke immer soviel an die Anderen!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Was soll ich machen????
von Melanie80 am 18.12.2008 11:41Hallo an Alle!
Soll heute auf der Arbeit anrufen und sagen,ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Fühle mich nicht wirklich fit zumal mein Rheuma Doc meinte noch ne Wo Ruhe tut dir bestimmt noch gut. Bekomme auch erst morgen alle Ergebnisse. Ich glaub,ich sag ihnen einfach,dass ich erst morgen Bescheid sage!
Was meint ihr?
Bis jetzt kam eh überall nix raus. Hab aber immernoch sehr viele Symptome!! Das nervt mich zur Zeit! Keiner findet was!!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Mich freut.......
von Melanie80 am 18.12.2008 09:06dass ich heute mal keinen Arzttermin habe.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Strick- und Häkelthread
von Melanie80 am 17.12.2008 21:42Hey Dani!!
Die sehen aber toll aus! Viel Spass noch beim stricken!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: antidepressiva!!! :-(
von Melanie80 am 17.12.2008 16:53Hallo Mirella!
Denke auch, dass du dich weiter krankschreiben lassen solltest.
Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse *drückdich*
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
von Melanie80 am 17.12.2008 13:19Ich muss ihn noch schlagen/holen
Weihnachtsbaum mit Lichterkette oder Kerzen?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 13:06Ich dich auch!!!

Freu mich auf Neuigkeiten ausm Hühnerstall!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten