Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 03/08/2009 06:51 PM

Hallo Tierfreunde,
habe mal eine Frage, wenn es auch doof klingt: weiß jemand von euch wie man mit Marienkäfern umgeht ? Habt ihr auch so viele in der Wohnung ? Bei uns sind sie jetzt wieder über all u. nach einigen Tagen sind sie tot. Soll man sie raussetzen ? Bisher war es ja zu kalt draußen oder ? Ich habe auch gelesen das sie sich oft totstellen aber irgendwann sind sie wirklich tot ... Mir tut das total leid u. wir retten sie auch immer vor den Katzen.
Was macht mal mit denen ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: Kondition aufbauen?

from anniidol on 03/07/2009 10:52 PM

Hallo,
also meiner Meinung nach wirst du, gerade weil du Sport-unerfahren bist, Kondition schwer zu Hause aufbauen können. Erstens weil man Kondition eher draußen beim laufen oder in Manschaftssportarten aufbaut z.B. als drinnen, wo man eher etwas Gymnastik macht. Klar, auf dem Hometrainer kannst du schon was aufbauen aber da fehlt doch meist die Motivation zu Hause. Ich pers. würde dir ein gutes Fitnesstudio empfehlen, wo eine kompetente Person mit dir zusammen einen Trainingsplan erstellt oder einen Laufkurs in der Gruppe ... das sind meine Ideen. Wenn du so wenig Sport gemacht hast, kann ich dir einen Laufkurs für Anfänger empfehlen. Das läuft normalerweise etwa so ab: man beginnt mit (in etwa) 2 Minuten laufen (langsames joggen) und dann 3 Minuten gehen. Dies wird dann gesteigert von mal zu mal, während man natürlich auch alleine übt bis zum nächsten mal. Nach einigen Wochen kann man 30 Minuten schaffen ...
Ich glaube das es kaum 5% schaffen würden zuhause wirklich was zu erreichen. Man hört einfach zu schnell auf, sobald es irgendwo piekst oder man tiefer atmen muß ...
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Mal was Schönes

from anniidol on 03/07/2009 06:33 PM

das ist prima aber sag mal wurdest du bisher nicht behandelt wegen der Osteoporose ?
Gruß
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: Vitamin D-Mangel ?????

from anniidol on 03/05/2009 11:55 AM

heißt es nicht immer das Vitamin D ohne Calczium gar nichts bringt ? Ißt du genug Milchprodukte ? Ansonsten mußt du Calzium dazu nehmen oder ein Kombiprodukt Calzium-vitaminD...
Naja, man nimmt das ja zur Osteoporose-Vorbeugung, also für die Knochen...
Hast du weiße Flecken in den Fingernägeln ?

Reply

anniidol

56, female

Re: Wie koche ich mit Tofu?

from anniidol on 03/05/2009 10:54 AM

iiiiiiih - am besten gar nicht ... das zeug schmeck wie pappe.

Reply

anniidol

56, female

NW Cellcept

from anniidol on 03/05/2009 10:39 AM

Hallo,
könntet ihr mir bitte eure Nebenwirkungen nennen, die ihr vom Cellcept event. habt ?
Vielen Dank
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?

from anniidol on 03/05/2009 10:32 AM

ja, hatte ich auch so geplant... folgt sogleich...

Reply

anniidol

56, female

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

from anniidol on 03/05/2009 10:17 AM

ok nochmal: der Chef hat die Polizei gerufen weil Geld fehlt. Die Filialleiterin hat er beurlaubt weil er sie verdächtigt u. sie ja auch verantwortlich ist. Die beiden Mädels wollte er als Zeugen angeben. Die Polizei nimmt aber dann alle Angestellte als Verdächtige auf u. man darf das Land nicht verlassen bevor der Staatanwalt das Verfahren einstellt ! So. Erkundigt haben wir uns schon u. hoffen das die Sache in einigen Tagen eingestellt wird. Und bevor nun wieder jemand per PN bei anderen über mich lästert, ende ich hier.

Reply

anniidol

56, female

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

from anniidol on 03/05/2009 10:04 AM

niemand, steht alles oben.

Reply

anniidol

56, female

Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?

from anniidol on 03/05/2009 09:14 AM

Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage an euch stellen ?
Wüßte gerne was ihr für NW vom Cellcept habt.
Danke

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page