Search for posts by Melanie80

First Page  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  270  |  »  |  Last Search found 2700 matches:


Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)

from Melanie80 on 12/15/2008 06:33 PM

@ Mirella
Ok,das mach ich!
Bin sowiso als Notfall-Patient morgen beim Rheumatologe eingetragen. Mal sehen wie lange ich warte muss!!

Lg melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Licht an, Licht aus...

from Melanie80 on 12/15/2008 02:57 PM

Licht aus,

Bin nämlich sooooooooooo müüüüüüüüde!!! *gähn*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)

from Melanie80 on 12/15/2008 02:42 PM

Halli Hallo!

Da ich im Moment krankgeschrieben bin und jeden Tag Arzttermine habe und es mir nicht gut geht,werde ich erst morgen Bescheid geben, ob ich zu dem Treffen morgen kommen kann!

Viele Liebe Grüsse
Melli :-)

@ Dani
Gute Besserung! Drück Dich!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Sodbrennen

from Melanie80 on 12/14/2008 11:19 PM

Okay,Sorry!! Da hab ich wohl was verwechselt!;-)
Aber ne Magenspiegelung ist wirklich nicht schlimm!!
Falls du das machen musst!!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Sodbrennen

from Melanie80 on 12/14/2008 11:10 PM

@ Dani
Magenspiegelung ist doch nicht schlimm
Hast du das nicht zu mir gesagt?!
Und du hattest Recht!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Pennergame

from Melanie80 on 12/14/2008 10:23 PM

@ Silvia
Ups,da war ich vorhin schon wieder ungewaschen!!
Danke,trotzdem!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Entweder - oder.....

from Melanie80 on 12/14/2008 07:04 PM

Natürlich warte ich stets auf die Spenden ausm Forum!

Badest du lieber oder duschst du lieber

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Entweder - oder.....

from Melanie80 on 12/14/2008 06:55 PM

schon viel erlebt heute (eigentlich bin ich das heut das Gegenteil von aufgeputscht)

Bist du schon im Schlafanzug oder drehst du noch ne Runde zu den Pennern?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Entweder - oder.....

from Melanie80 on 12/14/2008 06:44 PM

sehr lange, bin nicht so fit heute *leider*

lieber heute ein Buch lesen oder Fernsehen?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Entweder - oder.....

from Melanie80 on 12/14/2008 06:35 PM

lieber mit Vanilleeis

lieber Glühwein oder heissen Kakao aufm Weihnachtsmarkt?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  270  |  »  |  Last

« Back to previous page