Search for posts by Melanie80
First Page | « | 1 ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 ... 270 | » | Last
Search found 2700 matches:
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
from Melanie80 on 12/15/2008 06:33 PM@ Mirella
Ok,das mach ich!
Bin sowiso als Notfall-Patient morgen beim Rheumatologe eingetragen. Mal sehen wie lange ich warte muss!!
Lg melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Licht an, Licht aus...
from Melanie80 on 12/15/2008 02:57 PMLicht aus,
Bin nämlich sooooooooooo müüüüüüüüde!!! *gähn*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
from Melanie80 on 12/15/2008 02:42 PMHalli Hallo!
Da ich im Moment krankgeschrieben bin und jeden Tag Arzttermine habe und es mir nicht gut geht,werde ich erst morgen Bescheid geben, ob ich zu dem Treffen morgen kommen kann!
Viele Liebe Grüsse
Melli 
@ Dani
Gute Besserung! Drück Dich!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Sodbrennen
from Melanie80 on 12/14/2008 11:19 PMOkay,Sorry!! Da hab ich wohl was verwechselt!
Aber ne Magenspiegelung ist wirklich nicht schlimm!!
Falls du das machen musst!!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Sodbrennen
from Melanie80 on 12/14/2008 11:10 PM@ Dani
Magenspiegelung ist doch nicht schlimm
Hast du das nicht zu mir gesagt?!
Und du hattest Recht!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Pennergame
from Melanie80 on 12/14/2008 10:23 PM@ Silvia
Ups,da war ich vorhin schon wieder ungewaschen!!
Danke,trotzdem!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
from Melanie80 on 12/14/2008 07:04 PMNatürlich warte ich stets auf die Spenden ausm Forum!
Badest du lieber oder duschst du lieber
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
from Melanie80 on 12/14/2008 06:55 PMschon viel erlebt heute (eigentlich bin ich das heut das Gegenteil von aufgeputscht)
Bist du schon im Schlafanzug oder drehst du noch ne Runde zu den Pennern?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
from Melanie80 on 12/14/2008 06:44 PMsehr lange, bin nicht so fit heute *leider*
lieber heute ein Buch lesen oder Fernsehen?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
from Melanie80 on 12/14/2008 06:35 PMlieber mit Vanilleeis
lieber Glühwein oder heissen Kakao aufm Weihnachtsmarkt?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply