Search for posts by Leonie
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 87 | » | Last
Search found 868 matches:
Re: Unterfunktion der Schilddrüse
from Leonie on 02/20/2010 07:43 PMHallo Billa!
Vielleicht graift der Lupus die Schilddrüse an und sie daher entzündet ist?
Nimmst Du Cortison?
Leonie
Re: Unterfunktion der Schilddrüse
from Leonie on 02/20/2010 06:54 PMHallo!
Ich habe seit 1997 eine Unterfunktion der Schilddrüse, nach einer monatelangen Schilddrüsenentzündung. Ich hatte Halsschmerzen, wurde immer mit Antibiotika behandelt. Leider ohne Erfolg. War extrem müde und ein richtiges Krankheitsgefühl. Propolis habe ich vergeblich versucht usw.3 verschiedene Hausärzte erkannten die Krankheit nicht. Dann hatte ich einen Termin beim HNO. Vorher war ich noch beim Friseur. Ich erzählte der Friseuse, wie es mir geht und wo der Hals schmerzt. Sie sagte ganz erstaunnt "Da hat man ja die Schilddrüse!" Als ich gleich darauf zum HNO kam, schlug er die Hände zusammen, weil ich so schwer krank war, und warum ich nicht früher gekommen bin? Ja, wenn es kein Arzt, und auch ein annerkannter Masseur, der mich behandelt hat , erkannt hat, sondern eine Friseuse.
Auf der Isotopenstation im Krankenhaus waren sie auch entsetzt, daß ich solange nicht gekommen bin, da die Schilddrüse fast aufgelöst ist, durch die Entzündung. Ich bekam Cortison, und mir ging es nach der ersten Tablette sofort besser. Nun nehme ich schon seit 1997 Thyrex. Einen Tag 1, nächsten Tag 1 1/2. Bei der Schilddrüsenentzündung hat man anfangs Überfunktion und dann Unterfunktion. Am gravierendsten war die Müdigkeit, bei der Unterfunktion, da ja der Motor im Körper fehlt. Früher sind die Menschen an Unterfunktion gestorben. Sie wurden immer müder und müder, und kein Mensch wußte, was ihnen fehlte. Jetzt gibt es Gott sei Dank das Thyrex, womit das Hormon ersetzt wird.
Liebe Grüße und alles Gute
Leonie
Re: Entweder - oder.....
from Leonie on 02/20/2010 09:37 AMRouladen
Konditorei oder Kaffeetrinken zu Hause?

Re: 3 Wörter plus eins
from Leonie on 02/20/2010 09:31 AMFrühlling - Lebensfreude
Lebensfreude - Lachen
Lachen - glücklich
Blumen

Reply