Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Ist Gartenarbeit "Bewegung"?
from wolfskind on 04/04/2011 08:19 PMversuch mal bei 0 anzufangen. du weißt jetzt was lupus ist und du wirst auch noch viel mehr darüber erfahren. es gibt gute bücher und du packst das schon 
aber wenn du mit dem quensyl anfängst solltest du sicher öfter zur blutkontrolle oder?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: sehr interessant
from wolfskind on 04/04/2011 08:06 PMne eben daisy! das dachte ich nämlich auch!! die haben was von 48stunden gesagt!
from wolfskind on 04/04/2011 08:00 PMwie geht es denn jetzt weiter?
from wolfskind on 04/04/2011 07:50 PMhat sie die diagnose gestellt? ist es eine niedergelassene? oder in einer ambulanz?
es klingt ein bisschen als wäre sie mit einem lupus überfordert. ich habe das auch erlebt. und mir wurden auch dumme sachen erzählt zum lupus. aus unwissen.
dass du nicht aufgeklärt wurdest.. ist nciht ungewöhnlich wie schon mal gesagt. ich bin auch nciht aufgeklärt worden. es fehlt einfach die zeit.
from wolfskind on 04/04/2011 07:40 PMpatina, beides? 
ninus, das ist nicht selten. das ist ja das große problem. die ärzte sind überfüllt und so weiter. "unwichtige" fragen wie die nach der gartenarbeit werden da natürlich abgetan. zeitmangel.
vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten tag
wie bist du denn sonst mit ihr zufrieden?
from wolfskind on 04/04/2011 07:24 PMwas hast du denn für eine rheumatolgin?? da würde ich aber mal an ihrer kompetenz zweifeln.
Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(
from wolfskind on 04/04/2011 05:23 PMja der gedanke mit der einweisung kam mir auch. sagte man dir nicht du solltst wieder kommen wenn es schlimmer wird? oder wie war das?
hattest du eigentlich als die tests gemacht wurden akute beschwerden? wie ist denn dein zustand momentan?
Re: Untersuchungstermin beim MdK
from wolfskind on 04/04/2011 02:02 PMich bin sprachlos 
widerspruch einlegen!!! neu bestimmen lassen! jemand anderen fordern und ganz viele unterlagen zum lupus aufs auge drücken. am besten schon in den widerspruch schreiebn dass es unerhört ist dir jemand zu schicken der 0 ahnung hat.
Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(
from wolfskind on 04/04/2011 01:56 PMnichts passiert ohne grund. wer weiß welcher arzt für dich zuständig gewesen wäre wenn du die reha angetreten hättest. vielleicht bekommst du jetzt einen besseren 
ich denke immer alles hat seinen sinn. und man weiß es nur noch nicht.
erst in vier wochen? warum so lange? kann die neurologin da nichts dran drehn? oder vielleicht woanders mal anfragen?
Neurologische frage
from wolfskind on 04/03/2011 09:25 PMihr lieben,
mich würde folgendes interessieren. wann sollte man die neurologische abklärung machen lassen? macht es sinn wenn man die machen lässt wenn es grade nicht so schlimm ist?
bei mir sind die beschwerden mal besser mal schlechter je nach allgemeinzustand. jetzt war ich großmäulig und meinte das endlich abklären lassen zu müssen als es wieder schlimm war. aber jetzt lässt es wieder nach und der termin ist noch nicht gemacht.

Reply