Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 20:14

sogar extrem sauer!

Na dann will ich mal. :-)

Krass, dass du da ne Woche selbst rumdoktorn kannst.

Früher hatte ich auch von einer Stunde auf die andere Blut und höllische Schmerzen. Seit mein Lupus behandelt wird, ist das nicht mehr so schlimm gewesen.

aber ne Scheidenentzündung...

Ach du je! 8-( Wie äußert sich das?


Hab bei der Gelegenheit auch was Neues gelernt: Mein Testschreiben hat ja kein Nitrit angezeigt, als wären keine Bakterien beteiligt. Habe nun erfahren, dass es erstens auch Bakterien gibt, die kein Nitrit produziere und man zweitens zunächst Nitrat zu sich genommen haben muss (über die Nahrung). Will heißen, das fehlende Nitrit heißt nicht, dass keine Bakterien im Urin sind.
Außerdem erklärt sich damit auch, warum meine CystinolLösung nicht geholfen hat: Ohne Nitrit wird der Wirkstoff aus den Bärentraubenblättern nicht aufgespalten. Na bitte.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 14:47

3x tgl. ein Glas.

So ein richtiges Wasserglas voll? :#: Ist doch krachsauer, oder?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ist Gartenarbeit "Bewegung"?

von Micky am 26.03.2011 14:43

ist dies auch mit zur "Bewegung" anzurechnen?

Aber klar doch. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 14:40

Hallo Ihr Zwei,
ich hab mir jetzt trotzdem noch Cranberrysaft besorgt und den zweiten Liter Tee gekocht.
Natürlich ist Montag früh gleich Arztbesuch angesagt. Aber ich hoffe, noch übers WE zu kommen. Zur Notaufnahme unseres Krankenhauses habe ich nämlich nicht soviel Vertrauen und "unsereins" darf ja auch nicht jedes Antibiotikum nehmen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 11:06

danke, Fiete. Dann will ich mich mal zur Apothek aufmachen.
Hab schon mal über diese Tabletten gelesen. Hast du Erfahrungen damit?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 09:35

Hallo Lupis,
nach nunmehr einer Woche muss ich meine Selbstbehandlungsversuche als gescheitert ansehen. Trotz Schüssler Salze, Blasen- und Nierentee und Cystinol-Lösung schmerzt meine Blase jetzt richtig stark. :-(

Der Messstreifen hat allerdings kein Nitrit (Bakterien?) ergeben. Allerdings stark erhöhte Leukos und Hb (Blut?).
Kann es das geben ohne Bakterien? Oder kann das Blut auch durch die erwartete Menstruation kommen, obwohl sich die noch nicht zeigt?

Weiß jemand, ob man zusätzlich zur Cystinol-Lösung (Bärentraubenblätter) noch Blasentee trinken kann? Oder wird es dadurch überdosiert oder so?

Menno, bin ganz unleidlich. :-/

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Micky am 22.03.2011 10:35

Hallo Ninus,
jedes Jahr haben wir bei den ersten Sonnenstrahlen einen solchen Thread. ;-)

Ich benutze Anthelios 50+ von La Roche Posay. Das ist zwar recht teuer, aber dafür auch sehr ergiebig und wurde mir in der Rheumaklinik empfohlen. Ich trage es unter Makeup und bin super zufrieden damit, zumal meine Gesichtshaut recht zickig reagieren kann.
Außerdem habe ich noch die getönte Sonnencreme von Eucerin. Die macht halt eine gesunde Farbe, glänzt dafür aber auch etwas mehr.

Für den Körper brauche ich nichts extra, weil ich mich sowieso immer bedeckt kleide und nicht in der Sonne liege.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: hab was Neues für alle Lupis !!!

von Micky am 22.03.2011 10:23

Hallo Rosi,
war Contergan nicht ein Schlafmittel? Hast du es ursprünglich wegen Schlafstörungen bekommen oder ist die Dosierung eine andere?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sorgerecht

von Micky am 08.03.2011 21:26

@Weh-No-Nah

Sind beide Elternteile Deutsche ? Ansonsten greifen noch andere Gesetze !

Welche speziellen Gesetze gelten hier noch?

Es muß doch eine Vorgeschichte geben.

Na sicher doch. :rolleyes: Aber nichts derart Gravierendes, dass mit so etwas zu rechnen gewesen wäre.


@anniidol
Vor diesem Hintergrund ist deine Reaktion natürlich verständlich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sorgerecht

von Micky am 08.03.2011 12:51

Der verlassene Partner bekommt null Info und weiß gar nicht, was eigentlich los ist.
So was will man sich gar nicht vorstellen. Das ist doch ein Albtraum.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite