Suche nach Beiträgen von butterdampfer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Notfall-Card

von butterdampfer am 21.06.2010 11:27

Kei netter Einstand, dass weis ich wohl!!! Ich soll meinen Ton üBERPRÜFEN ???? ÜBERPRÜFT doch mal eure Anforderungen !!!!

Wie redet ihr denn ? Was wollt ihr denn ?

8-(8-(8-(

Das ist für mich rumbollern.
MfG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von butterdampfer am 21.06.2010 00:59

das hat man nu davon, wenn man auf der Couch tagsüber einpennt.... kann jetzt nicht schlafen :-(

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Notfall-Card

von butterdampfer am 20.06.2010 21:42

Hallo!

Ich liebe solche Diskussionen - ihr kennt mich ja mittlerweile ;-)

Und ich möchte mich gern zu Wort melden - besonders an den/die Rettass (hab jetzt nicht geschaut ob er/sie).

Hier im Forum sind Menschen, die sich Gedanken um ihr Wohlergehen machen. Wir machen uns Gedanken, was in einem Notfall sinnvoll ist. Ich denke, es ist allen klar, dass im ersten Moment die Stabilisierung des Patienten an 1. Stelle steht. Das Wunden versorgt werden, der Patient beatmet wird usw. Aber irgendwann liegt der Patient im RTW und es wird dann wohl auch mal in die persönlichen Dinge des Patienten geschaut. Man möchte ja auch später abrechnen :-) Und selbst wenn im RTW nicht geschaut wird, wird wohl im KH geschaut. Und dann wird auf die Informationen, die in der SOS-Kapsel oder Notfallausweis oder was auch immer steht, reagiert. Und dafür haben wir den. Oder machen uns Gedanken, was wohl am praktikabelsten ist. Schön wäre es, wenn uns ein Rettungsass. da beraten könnte. Statt dessen werden wir hier total angebollert. Das ist keine feine Art. Und das dann auf unsere Anforderungen zu schieben ist fast höhnisch. Auch nicht nett. Ich weiß nicht, ob dein Job so aufreibend und stressig ist und deine Patienten/Unfallopfer so fordernd sind, dass du uns ggü. einen solchen Ton anschlägst.

Ich hoffe, dass ich im Notfall beatmet, reanimiert, wundversorgt werde und dann irgendwann in meinen Ausweispapieren geschaut wird, was medikamentös gemacht werden darf oder was nicht. Wenn es der Rettungsass gemacht hat - toll! Wenn das jemand im KH gemacht hat - toll! genau dafür hab ich ihn dabei. Ich möchte damit die Arbeit vereinfachen, Komplikationen vermeiden und bestmöglich versorgt werden.

Und nu kommst du und bollerst hier rum. Danke sehr :evil:
Freundlichst
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 20.06.2010 21:02

Oh menno, ich bin schon wieder auf der Couch eingepennt ----:rolleyes:

wieso ist der Strudel denn alle???? ;-)

So, nun aber endlich den Latte - äh neeee, doch lieber was kaltes. Ich mach einen Cidre auf. Prösterchen! Wer will - ich schaff die Flasche nicht allein!

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 20.06.2010 14:48

Na na Kleene, warst wohl zu durstig ;-)

Renate ich koch jetzt Kaffee, du nimmst sicher auch einen oder? Soll ich dir einen ohne Koffein machen oder bekommst du dadurch auch Brand?? Mit Milchschaum? Ich könnte auch einen Latte Macchiato zaubern mit und ohne K.

Ach ja ... und der Strudel ist fertig! Mit Erdbeeren und Vanille oder mit Quark - wer möchte??

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Schnäppchen

von butterdampfer am 20.06.2010 08:56

Cinderella - das würde ich auch gern sehen.....ich liebe Musicals!!

Mein letztes Schnäppchen: Regatta-Softshelljacke, sogar wasserdicht für 30,00 statt 100,00 € im Internet :cool:

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Wie heisst das?

von butterdampfer am 19.06.2010 20:26

Die Farbe ist total klasse für dich!! Tre chic :-) oder wie man das schreibt ;-)

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 19.06.2010 20:22

So, hab erst jetzt den Abwasch erledigt.... :rolleyes: aber die schwedische Hochzeit war so schön und hat mich abgelenkt :-)

Jetzt nehm ich aber lieber ´n Bier. Soll ich noch jemanden eins mitbringen??

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 19.06.2010 14:29

Oh, ich hab so schlecht geschlafen .... ist noch Kaffee da??
Ich mach nachher den Abwasch - versprochen!

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Rückenschmerzen

von butterdampfer am 19.06.2010 14:24

Dann muss ich wohl weiter mit Schmerzen rumlaufen

NEIN, das musst du nicht!!! Ich denke auch, du solltest in die Notfallambulanz! Kribbelts nicht in den Zehen? ;-)

zu welchem Arzt ich noch gehen sollte.

gibt ´s noch ´n anderen Orthopäden? Kann dein Rheumatologe dich nicht in die Röhre schicken?

Mein Osteopath (davor war er Leiter der Physiotherapie in einer Schmerzklinik) sagt immer, wenn ´s es richtig weh tut, soll man keinen Sport machen! Und er ist mittlerweile sowieso der Meinung, dass man KG-Sport auch wirklich nur unter Anleitung machen sollte. Da man dazu neigt, die Übung so zu machen, wie sie angenehm ist und dadurch womöglich eine falsche Haltung einnimmt, weil ´s so einfacher ist, macht man häufig alles schlimmer. Kannst du dir evtl. KG verschreiben lassen? Natürlich erst, wenn deine Entzündungen raus sind...!

Ich wünsch dir gute Besserung und uns allen ein besseres Ende bei Deutschland gegen Ghana :D
LG
Danni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite