Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Einnahme von Azatioprin

von Fischerin am 18.12.2011 09:33

Hallo Mädels,
eine Frage ich nehme schon seit 2003 AZ immer früh ,mittags und abend jeweils 50mg.
Jetzt hab ich den RA gewechselt da schreibt Sie mir 100mg pr Taplette  auf da hab ich gesagt das geht nicht ,weil man Sie ja auch nicht teilen soll.
Sie hat gesagt das es überhaupt nichts macht ,wenn ich einmal 100mg nehme und einmal 50mg.
Wie hanhabt Ihr das ?
Danke   Euch  und wünsche einen schönen 4 Advent . LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Lupis und Familie / Kindheit

von Fischerin am 03.12.2011 11:04

Hallo Mädels,
mal ganz kurz zu diesem Thema ich hatte eine wunderbare Kindheit ,wenn ich nicht so Glücklich aufgewachsen wäre
hätte ich vielleicht jetzt nicht die Stärke mit dem Wolf so umzugehen!!

LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Planung TREFFEN in Leipzig 2011

von Fischerin am 23.11.2011 11:41

Hallo We-No-Nah,
die Bilder sind faszinierend man hat das Gefühl  dabei zu sein lass uns weiter daran Teilhaben.
Hast Du Beruflich damit zu tun  oder Hobby ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: ALAT Wert

von Fischerin am 15.11.2011 14:35

Hallo alle zusammen,

gestern war ich bei der neuen RÄ .
Sie ist sehr jung  und sehr Nett . Hat mich gründlich Untersucht und mich alles erzählen lassen was ich auf dem  Herzen hatte.
Hatte alle Befunde von diesem Jahr mit und habe vermerkt was mir zu denken gibt .Da sagte Sie zu mir Sie sind ja ein Alter Hase und kennen sich gut aus und als ich von den AlAT Werten anfing sagte Sie nur ja das ist mir auch auf gefallen ich fragte ob es mit dem Quenzyl zusammen hängen könnte sagte Sie nur es kann sein aber so genau weiß ich das auch nicht.
Aber Sie sollen ja ins KH da fang ich jetzt nicht an um zustellen gehen Sie erstmal dahin und dann machen wir hir weiter.
Nun gehe ich am 11.1.12 ins KH . Blut hat Sie auch noch abgenommen  und wenn was ausergewönliches wer meldet Sie sich .
Werde mich überraschen lassen ob ich an der richtigen Adresse bin  in der Praxis sind noch zwei ältere Ärzte da hab ich noch die Hoffnung ,wenn Sie mal nicht weiter weiß das Sie sich beraten.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 11.11.2011 16:33

Hallo,

ich hab gerade mal meine ganzen Blutwerte durch geschaut da war er immer ganz niedrig .
Ich nehme seit 20.8. Quenzyl zum AZ vieleicht liegt es auch daran. Montag werde ich es schon erfahren.
Ich schreibe wenn ich beim RA war.
Tschüß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 11.11.2011 10:47

Hallo,
natürlich frage ich meinen RA habe nur gestern meine Blutwerte vom HA abgeholt und festgestellt das ich immer 0,54 bis 0,77
hatte und jetzt 1,63 und da mir der Wert  nicht viel sagt und ich mir über diesen Nie Gedanken gemacht .Wollte ich nur mal hören wie hoch er so bei Euch ist.
Liebe Renate danke für den Link hat mir weiter geholfen .Weist Du nur mit den Einheiten komme ich nicht so klar bei den Referenzwerten steht da 10-35 Ul  bei mir steht umol/ls ist das gleich? Lach mich nicht aus aber da seh ich nicht durch.
Ich gehe am Montag ,das erstmal zu meiner Neuen RA die wierde ich fragen.
Danke für Eure Nachricht.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

ALAT Wert

von Fischerin am 10.11.2011 11:37

Hallo LUpis,
Wie hoch ist  Eure ALAT-Wert ?
Meiner hat sich jetzt auf 1,63 umol/ls erhöht könnt Ihr mir was dazu sagen ich weiss gar nicht was das für eiin Wert ist ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Rente - Betrag ???

von Fischerin am 27.10.2011 11:07

Hallo,
ich weiß auch nicht nach was das geht aber ich kenne jamand aus dem KA die war auch nach der Lehre so schwer an Rheuma erkrankt ,das Sie Rentner wurde und hat auch über 800€ bekommen da wird eine pauschale genommen die sind mit der Rente besser tran wie die 40 Jahre gearbeitet haben und wenig verdient haben . Aber trotzdem hätte ich nicht tauschen wollen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Halsschmerzen

von Fischerin am 20.10.2011 11:21

Hallo zusammen,
besser hätte ich es Euch nicht beschreiben können genau so ist es bei mir auch und die Ärzte tun so als
würde man übertreiben aber wir haben ja  gelernt damit zu leben nur manchmal spielt die Psyche nicht mit und man verzweifelt.
Aber gut das es Euch gibt das hat mich wieder aufgebaut der Gedanke ,das man nicht allein ist Hilft ein schon.
Ich habe am 14.11 einen Termin bei einer neuen Rheumaärztin mal sehen was die zu mir sagt ,denn meine alte RA  hat bei mir 
die Medis runter gesetzt mir ging es immer schlechter da bin ich  ins KH zur ambulanten sprechstunde und hab mir eine zweite Meinung geholt .Die war endsetzt und hat sofort AZ wieder hoch und Quenzyl dazu  und gemeint ich sollte mir eine andere RA suchen.
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Halsschmerzen

von Fischerin am 20.10.2011 10:09

Hallo alle zusammen,
vielen Dank manchmal ist mann nur so verzweifelt ,das man nur mal hören muß das es anderen auch so geht .
Die Angst ist manchmal größer wie der Verstand da denke ich das kann doch nicht sein von jetzt auf gleich sind die Schmerzen so groß das man mit dem Kopf durch die Wand rennen könnte aber es gibt auch Tage da geht es.
Ja ich habe Sjörgen aber da gibt es ja noch keine richtige Behandlung.
Es fühlt sich an wie ein Infekt aber ist keiner.
LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite