Suche nach Beiträgen von Katerlieschen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!
von Katerlieschen am 29.07.2010 21:34Danke, danke, danke...Ihr seid ja soooooo lieb. Knuddel und drück.
Bin grad vom Yoga wieder rein und könnte jetzt Bäume ausreissen. Bin dann immer so voller Energie. Echt erstaunlich.
Euer Katerlieschen
juchhu..Reha bewilligt!!!!
von Katerlieschen am 29.07.2010 18:28Hallihallohallöchen...
..muss mal rasch meine Freude mit Euch teilen.
Hab heute von der Beihilfestelle die Beilligung für die Reha im Briefkasten gehabt. Man ist das toll.Bin total aus dem Häuschen. Und vorallem hab ich den Antrag vor 3 Wochen erst abgeschickt. Wahnsinn.
Also die eine Hälfte der Kosten ist schon mal gesichert.
Fehlt nur noch die Bewilligung von meiner Krankenkasse.Werd da morgen mal anrufen und fragen was Phase ist.
Also irgendwie läuft momentan alles toll.
So..jetzt muss ich aber zum Yoga.
Schöne Grüße von Katerlieschen
Re: alles wieder schick!!
von Katerlieschen am 29.07.2010 18:23Hallo Mäuschen (Fr.Maus)..
..ja, bin in der Charite Mitte und auch sehr zufrieden mit der Prof undem Umfeld an sich.
Danke,dass ihr euch für mich mitfreut!!!

LG Katerlieschen
Re: Frage zu Blutwerten
von Katerlieschen am 28.07.2010 18:17Hallo Claudia,
das hört sich aber nicht gut an. Deine Blutsenkung ist m.E. hoch und zeigt an, dass du eine Entzündung im Körper hasst.
Wie waren denn die Werte vorher bei dir?
Katerlieschen
alles wieder schick!!
von Katerlieschen am 28.07.2010 18:12Hallo Ihr lieben Foris..
hier mal ne gute Nachricht:
Hab heute einen Anruf aus der Charite von meiner Prof erhalten. Die neuesten Blutwerte sind durchweg tipitopi, alles im Nornbereich und Blutsenkung ist sogar um die Hälfte gesunken. Die Auswertung meines 24 h-Urintests war auch ausserordentlich erfreulich..grenzwertig, aber nicht erhöht. Naaa.. das ist doch mal was! Danke liebes Azathioprin..
soo..bin jetzt wieder gesund..ha ha ..Scherzkekschen
Ich freue mich!
Katerlieschen
Antworten