Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

teufi

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 09.09.2011 23:43

Hallo Pewe, habe mir heute 4 Bücher, So gut wie tot, Stirb ewig, Nicht tot genug, Stirb schön. bei Amazon bestellt. Ich bin gespannt. Danke für den Tip. Liebe Grüße und gute Nacht wünscht teufi.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Lupus, Alltag, Verständnis anderer und sonstige Probleme

von teufi am 09.09.2011 16:33

Hallo Renate, damit bin ich einverstanden. Muss ich dabei irendetwas machen? Du weißt ich bin ein klein wenig bescheuert was den Computer betrifft. Bitte schreib mir was ich machen muß. Danke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Muskelschwäche und Blockierungen an der Wirbelsäule

von teufi am 09.09.2011 14:14

Hallo Biene, ja über sowas mußt Du mit erhobenem Haupt den anderen die Stirn bieten. Wie war eigentlich die Klausur?
Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 08.09.2011 22:43

Verzeih ich habe mich getäuscht, aber im Fb kann ich nicht so offen über familiäres sprechen, da auch meine Enkel im Fb sind. Eine schöne Karte, Dir auch gute Nacht. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 08.09.2011 21:50

Das finde ich schön, bei meinem Sohn verstehe ich das alles nicht, bei meiner 2. Tochter vermute ich Eifersucht, den z.B. wenn wir früher auf dem Jahrmarkt Karrussell gefahren sind, hat man immer gedacht ich sei die Schwester. Meine Jüngste war ja wenigstens bei meinem Geburtstag da, sie ist etwas weicher als ihre Schwester. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 08.09.2011 21:30

Liebe Renate ich war immer für sie da, habe die Kinder nie geschlagen, habe ihnen viel Liebe gegeben. Habe sie allein großgezogen (war 25 als ich von meinem ersten Mann geschieden wurde). Meine Kinder hätte ich nie weggegeben. Ich habe als die Kinder größer wurden viel Schichtdienst im Krankenhaus gemacht damit ich die Kinder durchbringen konnte.
Übrigens Du hast meinen Sohn bei Fb als Freund. Wir dürfen auf keinen Fall in Fb etwas negatives sagen. Der Name von ihm ist Hagen Effenberger. Ich wünsche Dir alles Gute Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 08.09.2011 21:16

Liebe Pewe, Du glückliche, ich habe 3 Kinder und 7 Enkelkinder und da ich noch sehr jung, 17,19,20, bei der Geburt war sind meine Kinder dementsprechend älter und die Enkelkinder auch haben aber wie Du gelesen hast, kein Verständnis für mich. Aber ich freue mich für Dich. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 08.09.2011 21:09

Hallo Biene, meine Freundinnen sind auch für mich da. Als ich ins koma gefallen bin, hat mich keines der Kinder besucht, erst als der Arzt gesagt hat, dass es sehr schlecht um mich steht und ich wahrscheinlich nicht mehr aufwachen könnte, man solle doch mal die Kinder herbeorden da kamen sie. Ich bin nach längerer Zeit ja wieder aufgewacht. Sprechen kann ich wieder, aber laufen nicht richtig (Rollator). Vorher war ich wie ein Wiesel. Als ich aus dem Krankenhaus kam habe ich nicht mal mehr gewußt wo  meine Codezahlen sind, oder wie man die Waschmaschine anschaltet. Ich war ganz allein. Eine Tochter kam so alle 3 Mon. mal vorbei. Die anderen Kinder oder Enkelkinder nicht. Ich habe schon oft Dummheiten gemacht weil ich nicht weiß warum, ich habe Ihnen Aufklärungsschriften gegeben damit sie über die Krankheit Bescheid wissen aber nichts. Wenn ich meine Freundinnen nicht hätte, die mir einkauften wüßte ich nicht was ich gemacht hätte.
Heute mache ich wieder alles allein mit Rollator. Am Anfang hatte ich Angst, dass ich ausgelacht werde weil ich noch nicht so alt aussehe, aber niemand in der Wohnanlage hat gelacht.
Sei Du auch froh über Deine Freundin es ist soviel wert. Viele liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 07.09.2011 21:58

Liebe Petra, super auch dieses Buch werde ich mir besorgen, habe vielen Dank ich werde Dir Bescheid geben, wie es mir gefällt. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 07.09.2011 21:32

Hallo Petra, habe vielen Dank für den Tip werde gleich morgen eine Bestellung aufgeben. Liebe Grüße Teufi (Elke)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite