Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Happy Birthday Kleinepebbles, Anniidol und Kate!
von sauselinchen am 25.08.2009 15:48Hallo ihr 3 ,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag ,
feiert schön , und lasst euch reich beschenken.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: TENS-Gerät
von sauselinchen am 24.08.2009 20:08Mein Gerät heißt Medisana Tens
Es ist direkt vom Sanitätshaus , war vor 15 Jahren Schweineteuer , 450,00 DM .
Da hat das noch die Krankenkasse bezahlt

Mein Gerät ist für beides , Muskulatur sowie Nervenstimulation
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sauselinchen am 24.08.2009 17:38Viersen , nähe Mönchengladbach
Wolkenlos 30°

Re: TENS-Gerät
von sauselinchen am 24.08.2009 17:36Hallo Micky ,
ich habe schon seit ca. 15 Jahren ein Tens Gerät . Das habe ich mal von meinem Arzt ( Orthopöde ) verschrieben bekommen.
Ich hatte und habe oft Schmerzen im Nacken und den Schultern , auf Grund dessen bekam ich es damals verschrieben.
Man kann es ja auf Reizstrom einstellen sowie auf den Pulssierenden Strom .Ich persönlich bevorzuge den Reitzstrom , kann mir damit sehr gut helfen. Leider bekommt man ja nur 1 mal im Quartal ein Rezept für die Elektroden , ansonsten kann man die ja im Sanitätshaus kaufen , sind dort aber sehr teuer.
Ich kaufe sie immer bei Ebay , da gibt es mehrere Anbieter.
Man bekommt die Tensgeräte ja mittlerweile bei den Discountern , die sind auch sehr gut , habe eins davon meiner Schwiegermutter geschenkt , sie ist damit auch sehr zufrieden .
Den sogenannten Zapper kenne ich nicht .
LG Claudia

Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe
von sauselinchen am 24.08.2009 12:10Hallo Heidrun,
es hatte mich gefesselt, aber ... ..... ergebnislos
das ist sehr lieb von Dir , daß Du dir solche Arbeit gemacht hast . Dankeschön ,
hab den Kaffeebecher gar nicht gesehen bei Ebay , aber den brauch ich auch nicht .
Wie Du schon geschrieben hast , ich brauche davon Speiseteller und Suppenteller.
Na , werde bestimmt irgendwann mal fündig .
Solltest Du mal irgendwie was finden , wäre es sehr lieb von dir , wenn Du mir kurz ne PN schickst .
Nochmals vielen Dank ,
LG Claudia

Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe
von sauselinchen am 24.08.2009 10:54Die suche nach dem Dekor hat ein Ende ,
nach dreimaliger Anfrage direkt bei Winterling habe ich nun heute eine Antwort erhalten.
Das Dekor heißt "" Svenja "" , aber leider nicht mehr im Handel zu bekommen.
Auch keinen Restposten direkt bei Winterling.
Nun ja , da muss ich halt immer wieder mal bei Ebay nachschauen , und auf den Trödelmärkten , irgendwann werd ich bestimmt mal fündig.
LG Claudia

Re: Reise durch "Lupiland"
von sauselinchen am 24.08.2009 09:53Ups , Anne man kann nichts sehen , die Internetseiten sind geschlossen .
LG Claudia

Re: mein Hund ist krank
von sauselinchen am 24.08.2009 09:51Hallo Anne ,
richtig , das geht uns doch ne Handbreit am A.... vorbei .
So pinkelaktionen hab ich auch schon etliche hinter mir , na ja bei drei Hunden ist das halt so .
Ich lass die Leute immer gucken , grins mir einen dabei , und denke ...........
Anne , ich drück die Däumchen , daß Du heute ein greifbares Ergebnis bekommst , und die Tierärztin dann mit der richtigen Behandlung anfangen kann.
Also Toi Toi Toi , Kopf hoch , es wird schon wieder .
Liebe Grüße
Claudia

Re: 3 Wörter plus eins
von sauselinchen am 24.08.2009 09:18Augsburger Puppenkiste - Kasperle
Kasperle - Kinder
Theater

Re: Einkaufswagen.....
von sauselinchen am 24.08.2009 09:16Tintenfischringe

Antworten