Search for posts by kleinepebbles
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 110 | » | Last
Search found 1096 matches:
Re: Was kochst Du heute ?????????
from kleinepebbles on 08/02/2009 08:00 PMheute gabs Schaschlik mit Reis und Salat
Re: Sätze bilden
from kleinepebbles on 07/30/2009 07:11 PMNorden
Neulich organisierte Rita die erste Nachtwanderung.
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:23 PMgenau Renate, du sagst es und wir fangen ja auch nicht zu streiten deswegen an, gell!?
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:19 PMdanke Kruemmelmonster, wenn wir dich nicht hätten, du stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
sorry, war viell. ein Fehler, ich hätte evtl. erwähnen müssen, dass es keine Praxis ist, sondern die Rheuma-Einheit der Med. Poliklinik, oder?
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:14 PMja so kenne ich das auch, bei anderen Ärzten brauche ich die Karte auch nur einmal im Quartal vorzeigen, in München aber immer.
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:09 PMhab nämlich schon mal telefonisch ein Rezept verlangt, da musste ich auch die AOK-Karte zuschicken.
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:07 PMja, wenn ich dort bin, gebe ich sie an der Anmeldung ab und bekomme sie anschliessend wieder, stellt mir dann mein Arzt das Rezept aus, er schreibt nur die Medis drauf, muss ich das Rezept mitsamt der Karte zum ausdrucken der restlichen Daten wieder abgeben, so ist das dort.
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 04:03 PMja Renate, in München brauchen die aber um das Rezept zu drucken immer meine AOK-Karte!
da muss ich erst die Karte hinschicken und bekomme dann das Rezept zugeschickt. in der Zeit habe ich dann auch die Karte nicht, falls ich sie bräuchte.
Re: Azathioprin- Verhältnis zum Körpergewicht
from kleinepebbles on 07/30/2009 03:56 PMHallo Susann,
ich nahm vor etlichen Jahren Imurek, mein Gewicht war deinem damals ähnlich, aber ich bekam nur 150mg.
Kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.
liebe Grüsse-Inge
Re: Rezept neue Regelung?
from kleinepebbles on 07/30/2009 03:53 PMja Renate, das würde ich auch, mir immer alles vom Facharzt verschreiben lassen, aber ich kann wegen der anderen Medis, die auch mal zwischendurch ausgehen nicht immer über eine Stunde nach München fahren, wo doch der Hausarzt gleich um die Ecke ist. Musste ja vor meinem Schub letztes Jahr nur alle 4-5 Monate zum Facharzt und da holte ich mir die Medis, die ich schon lange nehme immer nur beim Hausarzt, deswegen gehen mir auch nie alle Tabletten gleichzeitig aus, um in München eine Großbestellung zu machen.

Reply