Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von mailingstar am 12.11.2010 22:48Zählen auch Energie-Sparlampen??
Nee, morgen zum Geburtstag geht es dann essen...
von mailingstar am 12.11.2010 22:33In einem unromantischen Döner...
von mailingstar am 12.11.2010 19:03So, ich koche heute nix!
Männe hat Feierabend und bringt was mit... Wir dürfen gespannt sein...
Re: Was lest ihr grad?
von mailingstar am 11.11.2010 19:15Also wenn mein Sohn es zulässt, dann fange ich in den nächsten Tagen mit diesem hier an:
Diner des Grauens
Das Buch wurde mal bei "Was liest Du?" mit Jürgen von der Lippe vorgestellt. Fand die Auszüge ganz witzig und bin gespannt, ob das Buch auch im Gesamten meinem Geschmack entspricht.
Re: wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?
von mailingstar am 10.11.2010 17:11Hallo Merbi!
Herzlich willkommen!
Meine Diagnose bekam ich 1997 - da war ich gerade 20 geworden.
Bis darauf, dass ich mich beruflich etwas umstellen musste, lebe ich ganz gut mit der Krankheit. Ohne wäre natürlich schöner, aber wer auf seinen Körper hört und sich ein wenig danach richtet - man lernt mit dem "Wolf" zu leben.
Also habe ich mich wie gesagt beuflich umgestellt, verdiene nun mehr und habe bessere Arbeitszeiten ( Ironie noch dazu ) - und bin seit einigen Wochen nun in Elternzeit, da ich im juli 2010 Mutter geworden bin. Und nun möchte ich auf jeden Fall noch ganz ganz viel Zeit mit meinem Kind genißen und sehen, was aus ihm wird...
Lieben Gruß
mailing
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von mailingstar am 10.11.2010 16:54Das sie sich freuen wird steht außer Frage...
Dachte auch, Enrico hätte eine Einarbeitung in "Foto ins Forum stellen" bekommen... Und da bisher nichts erschienen ist, habe ich mich auch zurückgehalten. Dabei bin ich so gespannt, wie der kleine Mann denn aussieht...
Re: Endoxan und Berufstätigkeit
von mailingstar am 10.11.2010 16:25Moin!
Also ich habe die Chemo während einer Umschulung gemacht. Da hatte ich nur Unterricht und musste erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Praktikum. Den Ganztags-Unterricht konnte ich dennoch komplett mitmachen, wenn ich nicht im Krankenhaus war.
Auf Arbeit würde ich mir das zweimal überlegen. Zumal ich bei meinem jetzigen Job ( da half mir auch die Umschulung nicht mehr *lach* ) den ganzen Tag unter dem Einfluss einer Klimaanlage verbringe. Dann ist halt wieder die Frage: wie verständnisvoll ist der Arbeitgeber? Aber die Gesundheit ist numal wichtiger. Und der AG hat auch mehr davon, wenn die Behandlung anschlägt und man dann wieder voll einsatzfähig ist.
Hoffentlich findet Ihr den richtigen Weg.
Lieben Gruß
mailing
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von mailingstar am 10.11.2010 16:19Und ich wollte nichts verraten, weil ich dachte, sie wollte dies selber tun...
Liebe Bianca,
auch hier nun zum dritten mal :
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Hoffe Euch Dreien geht es gut und Ihr werdet schnell miteinander warm.
Einen dicken Drücker für Euch und einen "freundschaftlichen Check" von Maximilian an Bengt.
Liebe Grüße
Bianca II