Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:

Esther

49, female

Re: Wie schnell Dehydriert man??

from Esther on 07/03/2010 09:46 PM

also ich kenn das auch meinen krankenhausaufenthalten.......................

vor operationen soll man nicht trinken. dann werden op termine auch mal verschoben.... und die patienten trinken ewig nichts......

vor allem bei älteren patienten hab ich beobachtet - dass ihnen dann infusionen gegebnen werden - weil sie sonst dehydrieren.....

aber da du ja nicht in der situation bist liebe leya... gott sei dank... trink ein glas wasser - und im zweifelsfall noch eines :cool:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Re: Lupus möglich?

from Esther on 07/03/2010 09:37 PM

herzliche willkommensgrüße auch von mir.....

also dein essverhalten im zusammenhang mit keine ahung was auch immer du jetzt meinst :D würd ich jetzt so nicht sehen. deine werte sind ja allesamt superschön... oder hab ich was überlesen :cool:

hast du schon eine schilddrüsen untersuchung gemacht?

allergietest.... wär ja auch mal empfehlenswert (ich empfehle das immer und jedem weil ich selbst allergiker bin gegen alles möglilche und unmögliche= :rolleyes:

panikattacken die durch essen besser werden - das hab ich so auch noch nicht gehört.....

auf jeden fall hoff ich dass du dich bei deinem arzt gut aufgehoben fühlst.. aber es hat für mich den anschein - da er sehr genau zu untersuchen scheint.......

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Selbst schuld an der Krankheit – Nein, nie und nimmer !!!!!!

from Esther on 07/02/2010 09:51 PM

sorry dass ich jetzt antworte - normalerweise muss ich diesen thread nach den beiden vorthreads ignorieren.... aber das muss jetzt raus.

Und der missionarische Gedanke ist:
das ist aber jetzt wohl nicht dein ernst - herr christoph schmid.....

beim durchlesen der vorthreads entstand für mich der eindruck - den hier viele viele viele mitglieder teilen - dass wir von dir nicht auf diese art und weise missioniert werden möchten. alleine - dass du dieses wort gebrauchst macht mich ein wenig nachdenklich......

danke für deine geschichte. danke für deinen entschuldigungsversuch - oder wie auch immer man es ausdrücken mag.

meine gefühle sind nicht verletzt......... aber du beleidigst in gewisser art und weise meine intelligenz (ob nun unabsichtlich oder nicht sei dahingestellt.... ich kenn dich ja nicht)

hoffentlich finden sich auf der anderen seite viele kranke menschen die ihr missionieren könnt. esoterisch angehauchte foren freuen sich sicher über eure monologe.......... (ich fand den beitrag super - wo du es schafftest - den namen "sabine" über zwanzig mal einzubauen *g*

ich wünsch euch alles gute auf eurem weg.

Reply

Esther

49, female

Re: Aufbewahrung Schulsachen

from Esther on 07/02/2010 09:30 PM

also meine mum hat einige sachen aufbewahrt.......
stammbücher - ich glaub das sind heut so was wie freundschaftsbücher....
und einige aufsätze von uns
und einige hefte die wir halt so hatten

also ganz ehrlich - für mich ist das eine schöne erinnerung. ich hab mich gefreut wie nur was..... als sie das alles mal rausgekramt hat....... da war ich sicher schon 25 oder älter.....

kannst ja mal deinem enkel zeigen - wie nik als kind geschrieben hat....

meine nichte liebt das deutschheft meiner schwester...... dann dann sieht sie dass mama auch fehler machte....

nö dani - irgendwas musst schon horten :D

solang keine messie wohnung draus wird is eh alles roger.... :cool:

Reply

Esther

49, female

Re: Spielchen für Neugierige

from Esther on 07/02/2010 09:24 PM

schlafen.......

hast du studiert ?

Reply

Esther

49, female

Re: Wie stark meidet Ihr die Sonne?

from Esther on 06/29/2010 08:34 PM

Klar ist es nicht praktikabel kaum in die Sonne zu gehen.
also das würd ich so nicht sagen...

ich hab NICHT lupus (sag i nur sicherheitshalber) - war vor meiner WAI krankheit eine regelrechte sonnenanbeterin. ich briet stundenlang - tagelang - wochenlang in der sonne - war knackdunkelbraun ( i wohn in der nähe von italien - sind so ca. 15 minuten mit dem auto)... ich cremte mich am anfang vom sommer mal an mit niedrigem LSF und dann verzichtete ich drauf. ich knallte mich auch in noch wärmeren gefilden (karibik, kanaren, etc. ) in die pralle sonne ohne problem

dann sagte (ok er riet es mir) mein arzt - ich soll die sonne nach möglichkeit komplett meiden und niemals ohne hohen LSF in die sonne.

mir fiel das schon schwer........... ABER
es ist dennoch praktisch möglich kaum in die sonne zu gehen

(allerdings hab i keine kinder..... )

kannst sie nicht mit jemandem mitschicken.... mama, tante, nachbarin, freundin ......
und ihr zwei geht abends schwimmen.... es ist hell bis neun... und wenig leute sind auch
/ aber des wird warhscheinlich für ein kind langweilig
. oder auch nciht - weil sie hat die mama ja dann alleine ohne stress - und die mama kann mitgehen

oder ist das bad so lange nicht geöffnet
(bei uns gibt es überall seen - wir sind da verwöhnt ?)

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Das wehleidige Thema .... der Schlaf

from Esther on 06/29/2010 08:14 PM

tja - wenn du gesund wärst würde meine antwort anders aussehen.........

bist du halt nicht - also schließ ich mich meinen vorschreiberinnen an.

Reply

Esther

49, female

Re: evt Erklärung für Gedächnisaussetzer

from Esther on 06/28/2010 09:17 PM

Wie gesagt,ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder irgend welche Krankheiten runter spielen.
hast du meines Erachtens nach nicht gemacht :D

da ich umso mehr ich den Krebs abhake,ich wieder ganze Sätze raus bringe.
hhhmmm. bei mir war es halt eine sepsis... aber je besser es mir vom allgemeinzustand her ging umso weniger wurden die aussetzer.
ich hatte das beim autofahren. beim telefonieren. war echt anstrengend. bei mir war aber eher - dass ich ein wort sagen wollte - es aber einach nicht sagen konnte. ich konnte dieses wort umschreiben. und ich konnte fünf ähnliche worte sagen. ich hab mich schon verständlich machen können.. aber es war total suspekt, dass man ein wort einfach nicht sagen kann.

hab das neurologisch abklären lassen. mrt glaub ich ??? (aber bei meinen untersuchungsprogramm kann man schon mal was verwechseln) :-/

Reply

Esther

49, female

Re: Ein ganz großer Traum wird wahr..

from Esther on 06/28/2010 09:06 PM

urlaub in frankreich ? juhu....
wird sicher schön !!!!!

wird schon schiefgehn..... ;-)

Reply

Esther

49, female

Re: Rotwein - auch ein Sonnenschutz für die Haut

from Esther on 06/28/2010 09:05 PM

also den artikel find ich informativ.... aber was macht man dann mit den mücken ??

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page