Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Fragen zum Rheuma ...

von anniidol am 14.02.2009 00:38

jaja, beim Arzt fällt mir nichtmal auf die Frage -wo haben sie denn Beschwerden ?- was ein.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 14.02.2009 00:34

Hallo Renate, versuchs doch nochmal mit dem Bild.

Hier ist meine Schönheit, Chica

31.5.2007

und diese Woche:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Kann mir jemand weiterhelfen??

von anniidol am 13.02.2009 19:25

Hmmmm sowas hab ich noch nicht gehört. Müßte theoretisch Wochen dauern, denn manche Medikamente müssen ja ausgeschlichen werden. außerdem alles auf einmal absetzen ??? Ist das nicht ein bißchen viel verlangt von diesem neuen Medikament ?
Informiere dich doch erstmal genauer u. dann siehst du weiter. Vielleicht kannst du auch ambulant überwacht werden.
Gruß
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Bis bald

von anniidol am 13.02.2009 16:42

Hey Dani, auch von mir alles Gute u. viel Erfolg. Bis bald
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Fragen zum Rheuma ...

von anniidol am 12.02.2009 23:54

Hi,
das ist mir alles klar was ihr schreibt, ist ja auch nicht so das ich nicht weiß was ich habe. Es geht vielmehr darum was sagt man kurz und bündig, wenn einem wie beim Lupus möglich oft alles wehtut oder man diffuse u./o. zug verschiedene Schmerzstellen und Arten hat ? Also was hättet ihr geantwortet ? Einen ganzen Roman ? Im Endeffekt interessiert ihn das doch gar nicht im Detail. Da ich niemand bin der sich sehr ausgiebin beobachtet, kann ich sowas oft auch gar nicht in der Theorie beantworten sondern muß abwarten was die Praxis zeigt.
Hab ich übrigens erwähnt das in der Woche dort 56 Aqua Kurse stattfinden, eine Osteopathie u. Orthopädie-Praxis dabei ist, ein Therapiezentrum u. ein Bereich mit speziellen Geräten und und und ?
Also ich bekomme einen Monat frei aber erst nach Abschluß.
Übrigens sind für mich jedenfalls viele Fragen gar nicht generell zu beantworten, wie die Wärme z.B. Klar eher Wärme aber ich habe dann Probleme mit der Luft u. außerdem habe ich Durchblutungsstörungen u. Gefäßverschlüsse... Wenn ich Schmerzen in den Beinen von den Thrombosen habe, hilft mir kaltes abduschen... tja, gar nicht so leicht eine Antwort zu finden aber ich denke 1 Std. Aquagymnastik überlege ich kalt oder warm, im Schwimmbad kann ich es auch nicht aussuchen.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Fragen zum Rheuma ...

von anniidol am 12.02.2009 18:17

Hallo,
heute hatte ich einen Termin im Fitneßstudio wegen einem Abnehmkurs. Natürlich will man mir lieber eine Mitgliedschaft verkaufen, was ich auch gerne machen würde, was aber sehr teuer ist. Naja, darum gehts ja jetzt gar nicht. Was ich erzählen will ist: der junge Mann erzählte mir das er Morbus Bechterew hat u. fragte mich plötzlich: "wo haben sie denn Rheuma ?" Ich war erstmal perplex u. dachte was für eine doofe Frage, das ist ja wie wenn man fragt: wo haben sie denn Grippe ? Oder ? Findet ihr nicht ? Der Einfachheit halber sagte ich dann einige Stellen wo ich Probleme habe. Er meine dann ob da ständige Entzündungen wären ? Hmmm ... eigentlich nicht oder ? Eigentlich ist das ja Atrhrose ... Naja, was soll man da groß erklären. Dann fragte er mich noch wegen dem Aquajogging ob ich eher warm oder kalt vertrage. Das konnte ich so spontan auch gar nicht sagen. Ich glaube ich überlege mir solche Dinge gar nicht sondern merke das dann in der Praxis u. wäge dann ab. Generell meide ich eher zu warm wie Sauna oder so, wegen der Durchblutung.
Hättet ihr das sofort beantworten können ?
Das Studio ist übrigens ein riesen Luxusteil, wobei es von den Leuten her aber recht normal aussah. Bin jetzt ab überlegen ob ich über 60 € im Monat ausgeben soll u. es mir gönnen oder lieber in ein kleineres Studio mit wenig Angebot gehen soll ... ???
Gruß
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 12.02.2009 13:39

sehr gut, sie hat einen Mordsappetit.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Ich mache mir Sorgen.......kleiner Denkanstoß an euch

von anniidol am 12.02.2009 10:58

Hallo Tim,
ich gebe zu ich habe jetzt nur mal schnell den Anfang u. ein Zitat aus deinem langen Thread gelesen. Dazu möchte ich kurz Folgendes sagen:
wielange oder wann jemand hier online ist heißt nicht unbedingt wieoft er wirklich hier ist. Es kann auch einfach bedeuten das man eine Flat hat !!! Oder die Umstände es erlauben.
2. Tagsüber an die Luft gehen fänden viele hier bestimmt toll, wenn man nur nicht arbeiten müßte !
3. wenn du viele Threads zur Krankheit siehst, dann liegt es vielleicht daran, das du im Lupus-Bereich der Seite bist ?
4. Es gibt Menschen denen tut es gut sich abzulenken und andere, die brauchen es, sich mit der Krankheit genau zu beschäftigen. Das muß jeder selber wissen.
Gruß
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Verschiedene Schuhe

von anniidol am 12.02.2009 10:46

Renate, du müßtest doch inzwischen wissen das ich nen Knall hab. Von daher hätten die Mädels beim Dr. ja Rechte gehabt.
Mir gefallen die Schlüpper...

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Verschiedene Schuhe

von anniidol am 12.02.2009 10:37

das ist echt peinlich satchmo ! hihihi
Ich habe früher immer geträumt ich wäre mit Hausschuhen in der Schule.
einmal war ich beim Rheumadr. u. dem fiel plötzlich ein eine Knochendichtemessung zu machen. Der hat da dieses GErät, wo ein Arm über dem Beckenknochen mißt. Also mußte ich unerwarteter Weise die Hose runterlassen. Nun lag ich also da mit meinen neuen, aus Spaß gekauften Mickymouse-Unterhosen mit dem Tag drauf, natürlich dem falschen Wochentag ! War mir auch peinlich. Die Mädels dachten bestimmt: die Alte ist durchgeknallt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite