Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Ich kann bald nicht mehr
from anniidol on 02/12/2009 10:30 AMdas hab ich auch, deshalb soll man umkippen ? Wieso das denn ? Das ist wirklich dürftig...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Achmet...I kill you!
from anniidol on 02/12/2009 12:21 AMwas hast du gemacht ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Achmet...I kill you!
from anniidol on 02/11/2009 10:04 PMdie Geschichte der Katze, auf deiner HP, hat mich sehr geschockt. Fahre ich doch aus lauter Verzeweiflung auch weiter u. weil ich denke das arme Tier ist tot... ich könnte es aber auch nicht ansehen ... ich heule schon beim vorbeifahren...
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from anniidol on 02/11/2009 09:59 PMdas habe ich als Mail erhalten:
Internationaler Tierschutz-Fonds
Eine bessere Welt für Menschen und Tiere
Auch Sie könnten zum Valentinstag Katzen und Hunde retten
Lieber Tierfreund, liebe Tierfreundin,
normalerweise bedenkt man am Valentinstag die liebsten Freunde und Angehörigen mit kleinen Aufmerksamkeiten. In Kapstadt in Südafrika aber retteten zwei fürsorgliche Polizisten ein streunendes, schwer verletztes Kätzchen namens Kitty durch ihre Aufmerksamkeit.
Die Polizeibeamten Smit und Mabinza wollten gerade ihre tägliche Streife im Township Kayalitsha in Kapstadt beginnen. Sie waren gerade in ihre kugelsicheren Westen geschlüpft und begaben sich auf ihren ersten Rundgang, als sich ihre Aufmerksamkeit auf ein kleines, geschecktes Kätzchen richtete, das schwer verletzt am Straßenrand entlang irrte. Das Tier war durch schwere Verbrennungen gezeichnet und deutlich unterernährt. Dennoch schleppte es sich unter entsetzlichen Qualen weiter.
Dieser Anblick rührte die beiden Polizisten und sie brachten das kleine Kätzchen sofort in die Mdzananda-Tierklinik des IFAW. Die Tierärzte stellten fest, dass die Verbrennungen höchstwahrscheinlich von kochendem Wasser stammten, das jemand über das kleine Tier gekippt hatte. Sie waren erstaunt, dass es diesen Angriff überlebt hatte.
Die Tierärzte betäubten das Kätzchen, reinigten vorsichtig seine Wunden und verabreichten ihm Antibiotika und schmerzstillende Medikamente. Als Kitty aufwachte, wurde sie mit einem Fläschchen gefüttert. Wahrscheinlich seit langem die erste Mahlzeit für das junge Tier. Die Ärzte behielten es unter strenger Beobachtung, verbanden seine Wunden neu und päppelten es nach und nach auf.
Ich bin froh, vom glücklichen Ausgang für Kitty berichten zu können. Es geht dem Kätzchen jetzt sehr gut - die Brandwunden verheilen und es wird mit jedem Tag kräftiger. Sobald es ihm gut genug geht, wird Kitty in ein liebevolles Zuhause vermittelt.
Ermöglichen auch Sie zum Valentinstag eine Geschichte mit Happy End
Kitty hat diese Tortur durch viel Glück überlebt. Auf der ganzen Welt gibt es Tiere, die solch ein Glück dringend brauchen und auf Rettung, Hilfe und auf Vermittlung in ein Zuhause warten. Sie können dabei helfen.
Bitte spenden Sie uns zum Valentinstag und ermöglichen Sie dem IFAW dadurch die Rettung von Tieren wie Kitty.
http://www.kintera.org/TR.asp?a=dpJQK1OyEiKUL8L&s=ftJQJ8NRJgKSI9NXG&m=kpLOJXNDJeKUF
Mit Ihrer Spende können wir Welpen und Kätzchen auf der ganzen Welt schützen und retten:
**Wir helfen Haustieren in einigen der ärmsten Gegenden der Welt.
***Wir helfen bei der Rettung von Hunden und Katzen in Gebieten, die von Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüchen und Hurrikanen verwüstet wurden.
***Wir machen uns stark für die Einführung und Einhaltung von Gesetzen, die Tiere vor Grausamkeiten schützen.
Auch Sie können ein Tier-Schützer sein.
Machen Sie am Valentinstag den Tieren ein Geschenk und helfen Sie Hunden und Katzen in Not. Ihre Spende kann hilflosen Tieren das Leben retten.
Vielen Dank und einen fröhlichen Valentinstag!
Fred O'Regan
Direktor des IFAW
P.S. Warum schenken Sie nicht am Valentinstag Ihren Liebsten eine Spende zugunsten der Tiere? ( http://www.kintera.org/TR.asp?a=kwK4JmM1IhJTJnL&s=ftJQJ8NRJgKSI9NXG&m=kpLOJXNDJeKUF )
Vielleicht weiß er oder sie das sogar besser zu schätzen, als eine Schachtel Pralinen!
Rosenstolz Konzerte abgesagt
from anniidol on 02/11/2009 09:48 PMIch hab grad bei T-Online gelesen das Peter unter burnout leidet u. alle Termine angesagt hat ...
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from anniidol on 02/11/2009 12:22 PMwas haltet ihr von solchen Kursen zum abnehmen ? Ein großes Fitnesstudio bei uns hier bietet das an:
Wir haben unseren Kurs "Leichter Leben" im Angebot. Dies ist ein Abnehmkurs über 6 Wochen und kostet für Nichtmitglieder 149 €. (MG 109 €). Falls Interesse besteht, sollten wir einen Termin vor Ort vereinbaren. Tel.
???
Re: Innerliche Unruhe - Ängstlich Unwohl
from anniidol on 02/11/2009 09:55 AMAlkohohl ? Kaum. Mal Sekt auf ner Feier oder so ... warum ?
Ich dachte bei Sport vielleicht an einen Verteidigungs Kurs, Kampfsport, was chinesisches oder in die Richtung, wegen Stärkung, Selbstvertrauen etc... Vielleicht mal einen Kurs an der Volkshochschule ? Vielleicht machst du wegen Krankheit, Beruf und so auch mal eine Beratung mit. Bei uns gibts in Kliniken einen sozialen Dienst der sowas anbietet, auch wegen Rente, Anträgen, Schwerbehinderung. Können dir vielleicht Tipps geben.
from anniidol on 02/11/2009 09:29 AMalso ich pers. habe Cellcept reduziert, da ich auch so schon sehr unruhig bin. werde das demnächst mit meinem Nephrologen besprechen. Das soll aber keineswegs zur Nachahmung anregen. Nach so kurzer Zeit kann das eigentlich auch keine NW sein. Wie du siehst haben ja ganz viele hier ähnliche oder schlimmere Probleme psychisch. Beim Lupus u. den Medikamenten nicht ungewöhnllich. Wie sagt kürzlich eine Neurologin zu mir: mit manchen NW muß man eben leben. Toll was ? Als ob wir das nicht wüßten aber leider kann man wohl wirklich nicht alles beheben. Das ist nunmal was es heißt krank zu sein. Keiner wollte es, wir haben es.
Robert, ich würde dir empfehlen irgendetwas zu machen was dich stärker macht. Rede doch mal mit deinem Therapeuten darüber. Kannst du Sport machen ?
from anniidol on 02/11/2009 09:09 AMHast du mal den Beipackzettel von Celcept gellesen ?
Re: Cellcept und Blutbild
from anniidol on 02/11/2009 09:05 AMeinmal in der Woche ??? Hat man dir das gesagt ? Bei mir hieß es alle 6 Wochen.

Reply