Search for posts by SnowWhite

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Last Search found 762 matches:

SnowWhite

-, female

Re: Kinderbereich

from SnowWhite on 05/01/2011 07:22 PM

wo liegt eigentlich euer problem ? ich wollt hierzu eigentlich gar nix mehr sagen ..aber naja.. abklatsch von rheuma online ist schon mal total sinnlos ,da es in rheuma online nicht so spezifisch um kollagenosen geht und links findest du dort auch zu genüge ,so ist das nicht und ich erwähne es nochmal das forum befindet sich im aufbau , was erwartet ihr ? ellenlange berichte innerhalb von einer woche ?? wir sind auch alle krank und haben auch noch ein anderes leben , wir können auch nur dann posten wenn wir zeit dafür haben ...und wir sind keine ärzte , wir machen das auch nur in unserer freizeit . so schnell geht das alles nicht , wir stecken schon sehr viel zeit in das forum und geben uns viel mühe ,aber wie gesagt von heute auf morgen geht sowas nun mal nicht.

zu den karteileichen , man kann leute die über längere zeit angemeldet sind und nie was posten auch löschen ,dass ist in vielen foren so . wenn man ein halbes jahr nix postet wird man gelöscht..bei rheuma online muss man auch angemeldet sein um zun posten..nur mal am rande erwähnt...wie gesagt ich versteh den wirbel hier um die sache sowieso nicht..

unserer forum ist ja schon mehr auf kollagenosen ausgelegt und vor allem auch auf undifferentzierte kollagenosen ..welche meiner meinung nach viel zu wenig beachtung bekommen. sei es von ärzten wie auch in anderen foren , es gibt viele mit dieser diagnose und bei uns hat man die möglichkeit sich dort auszutauschen , gerade viele junge leute bekommen ja diese diagnose und die sind froh wenn sie dann auf menschen treffen mit den gleichen problemen. mir war dies zb. sehr wichtig in der richtung etwas zutun , julia ebenfalls und anna auch. generell wollten wir eben einfach endlich etwas tun , uns zusammen tun um kollagenosen bekannter zu machen und anderen aber auch zeigen das es ihnen nicht alleine so geht . ich verstehe nicht wo überhaupt das problem liegt , nur weil sich junge menschen entschieden haben ,ein weiteres forum zu gründen ? eins wo es halt auch einen kinderbereich gibt. auch jüngere menschen wollen sich austauschen , sei es nun ne 14 jährige oder 16 jährige usw.

Reply

SnowWhite

-, female

Re: Oxycodon und Alkohol?

from SnowWhite on 04/29/2011 07:28 PM

braucht man zur lebensfreude wirklich alk ? kann ich nicht verstehen..sorry..ist genauso sinnlos wie rauchen in meinen augen und ich hab früher auch mal geraucht. wenn man eh schon so krank is muss man seinen körper ja nicht noch zusätzlich mit sowas belasten und auch so nicht..aber das ist ein anderes thema. gehört auch vll nicht hier her ,wie gesagt muss eh jeder selbst wissen ich will das niemanden mies machen ...wenn sie unbedingt gern ein glas trinken mag kann sie das gern tun ..mir wäre es zu riskant in dem fall...aber ich hab ja auch generell ne andere einstellung dazu und alk eh nie gut vertragen,daher seh ich das sowieso anders als ihr. wenn sie normal eins zwei gläser locker wegsteckt würde es vll keine probleme geben aber falls sie sowieso schnell betrunken wird und probleme dann hat tät ich es unter oxy erst recht nicht tun. dazu kommt ja meistens noch das man auch noch andere medikamente nimmt und die mischung machts dann..das sollte man auch nicht vergessen. bei den vielen medis die ich zb. nehme wäre ich dann wahrscheinlich nach nem halben glas jenseits von gut und böse..

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/29/2011 01:45 PM

naja mein oxycodon ist ne retard tabl. da kann man das dann schlecht abschätzen würd ich sagen , da die volle wirkung meistens erst 1-2 h später nach einnahme kommt manchmal sogar noch später..kommt halt auch drauf an wie oft man es am tag nimmt,ich nehm es 4 mal tägl.

..man kann auch ohne alk feiern ( meiner meinung nach )...aber ich will das niemanden mies machen, ich versteh nur net wieso immer alle alk brauchen zum feiern..

Reply Edited on 04/29/2011 01:45 PM.

SnowWhite

-, female

Re: bobbibabs und SnowWhite haben Geburtstag

from SnowWhite on 04/29/2011 11:38 AM

dankeschön :)

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/29/2011 11:37 AM

naja das muss jeder selbst wissen , ich trink so oder so seit 6 jahren gar keinen alk mehr ..hab auch früher nie viel getrunken und sowas nie vertagen. in kombi mit dem oxy würd ich es deshalb erst recht nicht machen , zumal ausdrücklich auf der packung steht das man auf gar keinen fall alk dazu nehmen darf. wäre mir von den nebenwirkungen her zu unberechenbar..da es sich eben nicht um ein leichtes schmerzmittel handelt...das haut dann denk ich mal ganz schön rein . manche sind ja so schon vom oxy ziemlich neben der spur..aber wie gesagt das muss jeder selbst wissen.

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/29/2011 07:49 AM

man darf bei oxycodon eigentl. auf gar keinen fall alk trinken , steht auch auf der packung. würd ich auch nicht machen , oxy ist ja eins der stärksten schmerzmittel ,es geht dabei ja auch um andere nebenwirkungen die dann auftreten können. wenn man sowas starkes nimmt , da sind die nebenwirkungen unberechenbar .

Reply

SnowWhite

-, female

Re: Zyklusprobleme wegen Prednisolon?

from SnowWhite on 04/28/2011 01:50 PM

ich ebenfalls , ich erhöhe dann wenn ich meine tage bekomme immer das corti sonst würd ich die schmerzen gar nicht aushalten. der ganze unterbauch fühlt sich total entzündet dann an, also das bindegewebe und ich hab immer viel stärkere gelenkschmerzen dann und kopfweh...außerdem fühl ich mich wie erschlagen und immer über 38 grad fieber dann.. die ersten beiden tage vor den tagen und die ersten beide tage dann sind die schlimmsten. unregelmäßig bekam ich sie schon immer. ich hatte auch mal 3 monate an stück blutungen mit 14 da bekam ich dann hormone. selbst jetz bekomme ich sie manchmal einige tage oder später oder zwischenblutungen . manche bekomme durchs corti ihre tage gar nicht mehr, das glück hab ich leider nicht.

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/24/2011 07:10 PM

das würd ich rein aus der erfahrung aus anderen foren völlig anders beurteilen als du. leute die nur "ärger" machen wollen machen sich dann nicht immer die mühe und melden sich an ...klar hat man immer welche dabei ,aber der größte teil macht sich dann gar nicht erst die mühe und meldet sich an. außerdem find ich es auch viel angenehmer mit jemanden zu schreiben als mit einem " gast"..leute die sich vorstellen , man weiß dann mit welchem user man es zutun hat..das ist auch so einfach angenehmer ..als wie wenn da immer gast steht und man nie weiß ob es überhaupt wieder die person ist mit der man vorher geschrieben hat und wie gesagt bei bestimmten bereichen ist es eh nochmal ne ganz andere sache.

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/24/2011 02:58 PM

conny jeder hat da seine meinung zu und in verdammt vielen foren gibts geschlossene bereiche für bestimmte user zb. über 18 , stammuser usw. hab ich schon oft erlebt. wo eben nicht jeder zugang zu hat .
grade für leute unter 18 find ich das gar nicht so verkehrt wenn die nicht überall zugang haben oder wie die tagebuch funktion in unserem neuen forum . ich sagte ja auch nicht das sowas in jeden forum ein muss ein muss ,aber allgemein find ich foren schon besser wo generell jeder angemeldet sein muss um beträge zu lesen und zu schreiben . sicher schreibe ich hier trotzdem ,aber ich kann doch trotzdem eine andere meinung dazu haben .

ich finde auch das alles sehr geordnet ist ,außerdem befindet sich das forum noch im aufbau ...das geht auch nicht alles von jetzt auf gleich. so ein forum entwickelt sich erst mit der zeit und mit seinen usern .

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 04/24/2011 09:20 AM

ich bin überhaupt nicht verärgert , ich hab auch nur meine meinung gesagt.

ich finds besser das man angemeldet sein muss ,ist doch auch im endefekt nix dabei sich mal kurz anzumelden . wenn einen die themen wirklich interessieren dann macht man das doch gerne. ich finds problematisch ,wenn fremde user alles lesen könnten was kinder und auch andere da so schreiben ohne angemeldet zu sein. in foren werden ja doch manchmal persönliche dinge besprochen und die sind so nicht für die breite masse zugänglich ,dass find ich grade bei geschlossenen bereichen wichtig.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page