Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Welche Fragen fragen?
von wolfskind am 03.04.2011 20:57versuch einfach nicht mehr zu machen als sonst auch wenn du mehr machen könntest.
der körper muss sich auch erst an das cortison gewöhnen. wie viel nimmst du denn?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 03.04.2011 20:35ich habe eine unterfunktion. die folsäure nehme ich gegen haarausfall.
würde dann zb sagen dass du merkst dass es dir wenn du belastung hattest tags über, also gewerkelt hast etc, dass du dann eine verschlechterung merkst. das ist wichtig für den arzt zu wissen. das bedeutet dass du nicht merh so belastbar bist. kommt auch fieber dazu? leichtes?
müdigkeit ist auch wichtig zu erwähnen. aber lass dir nicth einreden dass das von der einstellung kommt
es ist ein teil der grunderkrankung. viele ärzte können das nur nicht einschätzen.
hast du auch hautausschlag nach der sonne? oder einfach so auch mal? warst du damit mal beim hautarzt?
von wolfskind am 03.04.2011 20:06naja so pauschal kann man dir keine fragen nennen weil jeder lupus anders ist. jeder hat andere beschwerden und daher auch andere fragen.
warum willst du den arzt fragen wegen kinderwunsch? letzlich ist es doch deine entscheidung. wir hatten hier mehrere die ein kind bekommen haben mit lupus
es muss halt nur gut überwacht und geguckt werden.
ich würde zb fragen wie oft ich zur blutkontrolle kommen soll und darum bitten mir die werte immer auszudrucken.
sonnenschutz auf jeden fall. lupus ist ganz sensibel was sonne angeht. ich zb kann keinen einzigen straheln ertragen ohne danach beschwerden zu haben. egal ob hautlupus oder systemischer.
wadenkrämpfe könnten von magnesiummangel kommen.
was genau möchtest du denn wissen wegen dem jod? ob du das nehmen sollst? hast du eine unterfunktion? bekommst du schon etwas dagegen?
blaue hände, hast du ein bild gemacht? ich würde das mitnehmen.
hattest du nicht auch diese übelkeit? nimmst du magenschutz? vielleich reicht die dosis auch nicht aus. das könntest du auch fragen.
hast du denn sonst noch probleme mit irgendwas? kopfschmerzen?
Re: Müdigkeit
von wolfskind am 03.04.2011 17:33naja müdigkeit kann zb auch sein wenn man irgendeinen mangel im blut hat. daher würde das mal checken lassen.
ruf bei deinem doc an und sagt dass du so erschöpft bist und dich hitzig fühlst mit kopfschmerzen. ich erkenne daran bei mir immer eine aktivätt des lupus. das muss dann kein sdchlimmer schub sein aber es geht mir einfach schlechter.
Re: die freakabelle tippt mal lieber, statt zu essen...
von wolfskind am 03.04.2011 17:18klick
ich habe keine kinder, aber ich würde nicht sagen dass man trotz lupus alles hinkriegen kann. ich bin in rente.
Re: Müdigkeit
von wolfskind am 03.04.2011 15:23ja sehr oft 
immer wenn mein lupus aktiv ist bin ich wie erschlagen. schlapp und schwach und fieber und schlafen. hast du sonst noch beschwerden? sonst kann es auch einfach ein tief sein. wenn es nicht besser wird würde ich zum HA gehn und mal blutwerte checken lassen.
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von wolfskind am 03.04.2011 14:41wenn ich das richtig verstehe bist wegen einem pseudo tumor eingewiesen worden.
warum hat man auch das herz untersucht etc?
du brauchst wohl einen guten neurologen der dich durchcheckt und rausfindet woher die kopfschmerzen kommen. mrt ist ja geemacht worden. hat man da shcon was gefunden? vielleicht ist es besser wenn du das selbst in die hand nimmst. was hat es mit dem herzkatheter auf sich?
ich würde mir jetzt zuerst einen termin bei einem neurologen machen. hast du auch taubheit oder kribbeln?
Re: Was kochst Du heute ?????????
von wolfskind am 03.04.2011 00:45Renate isst nix, was auch immer das ist
und patina du musst mal versuchen das alles zusammen in eine schüssel zu machen 
ich mach auch gerne salat und dann mit senf essig etc soße und da rein dann noch gekochtes gemüse oder kartoffeln oder reis.
alles gut vermischen. ich vertrage nicht ungekochtes gemüse. daher kam ich drauf dass man es auch gekocht reintun kann
zb paprika und gurke. ja man kann gurken kochen 
Re: Neue Neurologin vermutet "etwas Entzündliches im ZNS"
von wolfskind am 02.04.2011 22:04na vier von elf. 
Re: Neue Neurologin vermutet "etwas Entzündliches im ZNS"
von wolfskind am 02.04.2011 21:14also ich würde mal behaupten dass es gar nicht geht dass sie sagen dass da nichts ist. weil man ja schon was gefunden hat. und das zeigt ja dass da was ist. niemand hat einfach so auffälligkeitne. hast du mal lupus angesprochen? ich denke du hast ja noch adnere sachen außer das neurologische und wenn man das addiert kommt man sicher auch auf vier kreterien.
ich drücke dir die daumen. dass alles gut wird.

Antworten