Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Auch ich habe "JA" gesagt
from BlueEyes on 11/02/2010 11:59 AMHallo liebe Lupis,
ich bin derzeit echt glücklich, denn auch ich habe "Ja" gesagt. Im Sommer 2011 wird nun geheiratet. Nun stecken wir mitten in der Hochzeitsplanung und alles ist so spannend und aufregend. Auch die ersten Hochzeitsmessen beginnen jetzt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
LG
BlueEyes
Re: Morgen 22.35 Uhr - NDR-TV - Todesfalle Krankenhaus (Hygienemängel)
from BlueEyes on 10/12/2010 08:22 PMIch selber habe es am Wochenende selber erleben müssen, wie "toll" die Hygiene in deutschen Krankenäusern ist, weil mein Vati einen schweren Arbeitsunfall hatte. Angefangen von von Nichtdesinfezieren bevor Spritze verabreicht wird bis hin zu ungespülten, halb offenliegenden Flexülen und verschmutztem Bettzeug.Man kann es gar nicht in Worte fassen, es gehört wirklich an die Öffentlichkeit.
Ich arbeite selber im Krankenhaus im Sterilbereich: Parenterale Ernährung und Zytostase. Bei uns ist die Hygiene und Desinfektion sehr großgeschrieben und wird auch anständig überwacht, das wir uns ja dran halten was sehr wichtig ist, aber was stellenweise auf Station abgeht, spottet auch jeder Beschreibung. Da gehört echt was gemacht, zum Wohle und Schutz des Patienten!!!!!
Re: Meine Nachbarn sind.....
from BlueEyes on 10/12/2010 08:13 PMHallo Susanne,
das ist ja echt Klasse, das du so nette Nachbarn hast. Unsere Nachbarn auf der einen Seite sind sowas von neidisch, gehässig, man kann es gar nicht beschreiben. Die lassen keine Gelegenheit aus, uns und andere zu schickanieren. Machen ständig dumme Bemerkungen und weil den was auf unserem Grundstück nicht passt, haben die uns schon auf die Gemeinde bestellen lassen, aber vornherum scheiss scheinheilig. Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir uns bestimmt für ein anderes Grundstück entschieden. Aber es muss auch solche Menschen geben...
lg
BlueEyes
Re: Wie verhütet ihr?
from BlueEyes on 10/03/2010 12:38 PMHallo Nicole010187,
also soweit ich weiss wird die Spirale auch, je nach Indikation, von den Kassen bezahlt. Rede mal mit deiner Gyn drüber. Ich hatte damals 150€ für meine Mirena bezahlt. Es klingt viel, aber wenn man bedenkt, das sie ca. 4-5 Jahre drinbleibt und man die Pille oder Nuvaring auch bezahlen muss, ist es echt günstig auf den Monat gesehen. Wenn ich keinen Kinderwunsch hätte, würde ich sie mir auch wieder legen lassen. War eine echt gute Erfahrung, auch weil sie nur lokal "wirkt" mit ihrem Gestagen und man keine Regel mehr hat und sie nix geeinflussen kann in ihrer Wirkung.
Lg
BlueEyes
Re: Krankheitsverlauf bei APS
from BlueEyes on 10/03/2010 12:29 PMHallo Laura2010,
vor ein paar Jahren hatte ich noch Falithrom einnehmen müssen wegen dem APS. heute nehm ich nix mehr ein. Hatte sogar die "normale" Pille eingenommen. Auf Ernährung hab ich nur wegen der Eiweissausscheidung geachtet. Hab halt weniger Eiweiss gegessen. Aber mir wurde nie gesagt, das ich auf sowas achten soll wegen dem APS. Hab halt draufgeachtet, das ich mich versuche weniger zu stossen, wegen den blauen Flecken
. Sah ja tagelang manchmal aus, wie verprügelt
Lg
BlueEyes
Re: Keine oder kaum sichtbare Fingerabdrücke wegen SLE?
from BlueEyes on 10/02/2010 03:06 PMHallo Delphin,
also ob das was mit dem Lupus oder der medis zutun hat, weiss ich nicht. Hab vor 2 jahren mir einen Reisepass machen lassen und da kommt ja jetzt auch der Fingerabdruck "drauf". Bei mir ging das super und er war richtig gut zu sehen. Durfte ihn mir ansehen.
Ist schon eine komische Sache bei dir. Frag mal deine Ärzte...
LG
BlueEyes
Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag
from BlueEyes on 10/01/2010 12:56 PMHallo ihr Lieben
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
LG
BlueEyes
Re: Vorbereitungen/Untersuchungen vor Schwangerschaft
from BlueEyes on 10/01/2010 10:43 AMHallo Mira,
ich habe auch einen Kinderwunsch und Lupus mit Nierenbeteiligung und APS.Wir wünschen uns auch ein Kind und planen langsam los. Möchte gerne, wenn alles soweit klappt, Ende 2011 schwanger werden. Auch muss dann mein Cellcept umgestellt werden. Mein Nephrologe würde mich vor der geplanten Schwangerschaft zu einem "Gerinnungsarzt" schicken, damit er auch dieses checkt. Im Januar hab ich einen Termin bei der Frau Dr. Fischer-Betz in Düsseldorf. Auf ihre Meinung lege ich sehr viel Wert. Es gibt ja einige Untersuchungen in der SS, die eben bei Risikoschwangerschaften gemacht werden ( mehrere Sono´s als normal, Nackenfaltenmessung....). Diese kannst du auch in Anspruch nehmen.
Also lass dich nur nicht zu sehr verrückt machen
LG
BlueEyes
Re: Krankenhausaufenthalt
from BlueEyes on 10/01/2010 10:32 AMHallo MissPiggy,
das ist ja doll, dass es geklappt hat.
Wünsche dir viel "Erfolg" in der Klinik.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Re: Grippeschutzimpfung
from BlueEyes on 09/24/2010 10:36 AMAlso ihr Lieben,
in der Nacht ging es mir nicht so gut. Hab auf die Impfung reagiert. Mein Kreislauf war auch sehr durcheinander heute früh. Konnte nicht auf Arbeit fahren.Temperatur hatte ich sowieso.Werde mich nächstes Jahr nicht wieder impfen lassen. Das ist glaube jetzt das 3. Jahr wo es mir schlecht geht hinterher. Ja das mit der Schweinegrippe kombiniert hab ich von unserer Betriebsärztin und es ist ohne Wirkstoffverstärker. Also kommt gut durch den Winter
LG
BlueEyes
Reply