Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

teufi

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 07.09.2011 21:30

Hallo Red Cow entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte. Ich fand die Bücher von Beckett  nicht so besonders gruselig. Weißt Du ein wirkllich unheimliches Buch bei dem ich abends unter dem Bett nachschauen muss ob da jemand liegt . Aber keinen Horror Roman. Liebe Grüße Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Lupus, Alltag, Verständnis anderer und sonstige Probleme

von teufi am 07.09.2011 21:09

1. Hallo Biene, ich verstehe Dich sehr gut, auch ich habe Schwierigkeiten mit der  Familie, nur meine Freundinnen verstehen mich. Mir passiert es manchmal, dass ich auf der Stelle einschlafe. Meine Ehe ist dadurch kaputt gegangen, meine Kinder lassen nichts mehr von sich hören. Mir wurde immer zum Vorwurf gemacht, dass ich ständig müde sei und bei keinem Geburtstag lange bleiben konnte weil ich einfach nicht mehr konnte. Siie hatten so Biertische im Garten bei den Partys und ich konnte absolut nicht lange darauf sitzen, aber es glaubt einem ja keiner. Übrigens lasse ich mir auch so gut wie nichts anmerken und lache auch wenn ich heulen könnte.
  2. Du bist absolut nicht allein. Alles Gute

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 04.09.2011 19:07

Ich wollte mich nur berichtigen, das Buch heißt Schmetterlinge sind so zerbrechlich von Annette Schübel im Ludwig Stark Verlag.
Kann mir jemand ein wirklich unheimliches spannendes Buch empfehlen?

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr :) ...Afrika Kapverden !!! :)

von teufi am 04.09.2011 18:39

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit. Ich würde auch soooo gern mal nach Afrika oder Ägypten aber es geht nun mal nicht mehr. Auf jeden Fall eine schöne Zeit. LG Teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 27.08.2011 15:16

Gestern nahezu 40 Grad, heute 15, da geht es mit dem Kreislauf ebenfalls raiuf und runter.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von teufi am 27.08.2011 15:11

Hallo Ne-No-Nah, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht, aber ich glaube es ist dort alles gut organisiert und es wird nichts passieren. Ich denke an Dich. LG Elke 

Antworten

teufi

-, Weiblich

Protein-A Immunoadsorption

von teufi am 25.08.2011 18:03

Hat jemand Erfahrung mit der Protein-A Immunoadsorption gemacht? Ich habe keine gute Erfahrung gemacht.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Haarausfall - was tun?

von teufi am 25.08.2011 17:55

Habe nach der Therapie mit Endoxan und Cortisom eine Totalglatze gehabt. Habe jetzt allerdings wieder alle Haare.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von teufi am 23.08.2011 15:14

Hallo Fiete, ich gratuliere Dir ganz herzlich Du verdienst es aber denn Deine Bilder sind wirklich erste Sahne. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und schwing den Pinse. LG. Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Immer was "Neues"

von teufi am 22.08.2011 16:59

Hallo Uta, Du brauchst keine Angst vor  der MRT zu haben ist ganz harmlos. Du kommst in die Röhre und das einzige Unangenehme sind die hämmernden Geräusche. Ich hoffe es kommt nichts schlimmes heraus. Also Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist. Liebe Grüße Elke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite