Search for posts by Sunflower

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  142  |  »  |  Last Search found 1416 matches:

Sunflower

58, female

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

from Sunflower on 07/11/2010 07:05 PM

ja werde ich machen. Ich habe jetzt eben erst mal das Jugendamt angeschrieben. vielleicht wissen die ja auch was...

Reply

Sunflower

58, female

Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

from Sunflower on 07/11/2010 06:39 PM

Nach dem Desaster mit meinem Zahn habe ich mit den Kindern den Zahnarzt gewechselt. Dabei kam heraus, dass die Kinder2/3 Füllungen und mit Sohn noch 3 Versiegelungen braucht. Da ich Kunststoffüllungen nehmen wollte, kostete das für die erste Füllung einen Eigenbetrag von 31 Euro.
Da mein Exmann der Versicherungsnehmer der Kinder ist (ich bin ja privat/Beamtin) ging die Rechnung an ihm.
Die Kinder kamen gerade vom Wochenendbesuch zurück und sagten er hätte getobt. Zukünftige Rechnungen werde er wegschmeißen und sie außerdem aus der Krankenkasse herausnehmne, ich solle sie versichern...
Geht das so einfach?
Bei mir würde das zusätzliche Kosten verursachen und ich müßte immer alles vorlegen...
Demnächst steht bei meiner Tochter auch eine Zahnspange an. Dh. alle 3 Monate käme eine Rechnung so ca. 30-40 Euro die man sammeln müsse und am Ende der (erfolgreichen) Behandlung erstattet bekäme.
Selbst wenn ich alle Rechnungen zahlen würde, bekäme oder könnte ich dann die Erstattung ohne seine Unterschrift (die würde ich nie kriegen) einreichen?
wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen...
LG Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Re: komme nicht auf die beine

from Sunflower on 07/11/2010 11:14 AM

Hallo felchen, Mensch das hört sich echt schlimm an. Ich habe ja auch diese Muskelgeschichte. Aber ich glaube etwas milder als du. Mir hilft leider nur Kortison um die Beschwerden zu lindern. Jetzt in der Hitze versuche ich immer, meine Körpertemperatur nicht zu stark ansteigen zu lassen.
Wünsche Dir, das es dir bald besser geht...
Lg
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Re: Tabletten im Auto

from Sunflower on 07/10/2010 09:04 PM

ich denke das man die Medikamente dann auch sofort verbrauchen sollte. aber wirklich wissen tu ich es auch nicht.
Inergy ist was gegen Cholesterin? Schade, hörte sich vielversprechend an ;-)

Reply

Sunflower

58, female

Re: Tabletten im Auto

from Sunflower on 07/10/2010 08:49 PM

Was sind denn 500 mg energy?

Reply

Sunflower

58, female

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

from Sunflower on 07/10/2010 08:39 PM

ja die sind teuer. Mein Chef hat 2003 sogar noch 2000 Euro gezahlt!
Naja ich lieber diesen Rasensprenger. 2 Stunden fühle ich mich wohl. Ich lass die nassen Sachen allerdings auch an. Die Nachbarn denken sicher ich hätte eine Macke!

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 07/10/2010 08:09 PM

habe im Baumarkt welche für 300 Euro gesehen. Wir hatten so eins auch im Büro. Aber wir mussten alle 2 Stunden den Wasserbehälter leeren. Funktioniert so ähnlich wie ein Ablufttrocker. Das Teil wo die warme Luft rauskommt hatte wir am offenen Fenster. Dadurch kommt natürlich wieder Wärme rein... Aber 50 qm kühlt es trotzdem. Ich hatte es immer im vorzimmer total kühl. Beim Chef war es aber auch noch recht kühl.

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 07/10/2010 05:20 PM

Außerdem halte ich tagsüber die Fenster zu und alles dunkel. Sämtliche Ventilatoren laufen und wir werden uns auch bald ein Klimagerät zulegen.

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 07/10/2010 05:12 PM

Wir haben jetzt einen Rasensprenger im Garten. Und ich habe gleich meinen Bikini an!

Reply

Sunflower

58, female

Re: Hamster Tumor Hilfe!

from Sunflower on 07/08/2010 10:49 PM

Du wirst sich die richtige und humanste Entscheidung treffen. Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen.
LG
Sabine

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  142  |  »  |  Last

« Back to previous page