Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Was kochst Du heute ?????????

from shmoky on 02/20/2009 05:26 PM

Moin .
Werde mir gleich eine Nudelsoße mit, Gehacktes, Thunfisch, Zigeunersoße und Allerlei Gewürzen machen,
Natürlich mit Nudeln und viel Knofi.
Muss Morgen u. Sonntag nirgends hin also rein Damit. :D

Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Rheumaliga, wer hat Erfahrung ??

from shmoky on 02/20/2009 05:22 PM

Moin Zusammen. :-)
Habe Heute meinen Antrag Abgegeben, Bewilligung war Er schon im Okt, 2008, aber musste einen Neuen Beantragen.
Der gut Mann von der R.L. hat mir die Anträge neu zu Geschickt, Gestern nach Telefonat.
Heute zum Doc, OK, zu Krankenkasse auch Ok., für 24 Monate, zur R.L auch Puuuuh ( alles an einem Morgen.
Start am 26.02.2009 in Ahaus- 4 km Entfernt, mit dem Rad gut und Gemütlich zu Erreichen so ---Gemütlich Fahren 15 min.
Habe mit dem Junior Gesprochen, Was. Wie Intensiv u. wie lange.
Je Trocken u. Nass :rolleyes: so je 30 min. Alles in einem Gebäude. ;-)
Wer hat Erfahrung mir der R.L. und den Anwendungen.
KrankenGymnastik und Wassergymnastik habe ich in Stadtlohn schon gemacht, ca. 1 Jahr lang, aber immer Getrennt.
Danke für Eure Tipps und Hinweise im Vorraus.
Bis Denne und schönen Karneval. ;-)

Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 02/17/2009 06:25 PM

JAU

Du bist Froh wenn's Vorbei ist.

Reply

shmoky

63, male

Re: Assoziationsthread

from shmoky on 02/17/2009 06:24 PM

Nicht immer das Gelbe vom Ei. :rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: Ich schenke dir Spiel

from shmoky on 02/17/2009 06:21 PM

Danke, das nehme ich gerne an. :D
Ich Schenke Dir eine Radtour rund um Wessum, zum gemeinsamen Erkunden.;-)
Alles kenne ich auch noch nicht :rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: Assoziationsthread

from shmoky on 02/17/2009 06:19 PM

Arbeiten

Reply

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 02/17/2009 06:18 PM

Nee, als T-Alki Überhaupt nicht :rolleyes:

Du freust auf Zu Hause während des Karnevals

Reply

shmoky

63, male

Re: Genial daneben

from shmoky on 02/17/2009 06:17 PM

Moin

Denkt euch noch etwas Sturm dabei. :rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 02/17/2009 06:14 PM

Licht aus--
Jetzt kommen die Dekos mit Beleuchtung zur Geltung.:cool:

Reply

shmoky

63, male

Re: 3 Wörter plus eins

from shmoky on 02/17/2009 06:12 PM

Sonne - Haut
Haut - Eincremen
Eincremen -- ob's hilft :?: :rolleyes:

Sonnenschutz

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page