Suche nach Beiträgen von kleinepebbles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  110  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:


kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wortkette

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:47

Schauspielerautogramm
mir fiel nix besseres ein

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Assoziationsthread

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:46

Salmonellen

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Behauptungsspiel

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:41

stimmt, war aber nicht frisch, sondern eingelegt, gilt das auch


du musst heute noch jemand zum Geburtstag gratulieren
(ich schon, meinem Schwiegervater)

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Assoziationsthread

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:39

im Auto laut Musik hören

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wortkette

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:38

Zeichentrickfilm

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Was kochst Du heute ?????????

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:32

Bratheringe und Sahneheringe mit Salzkartoffel
da mein Sohn das ja sooooo gerne mag-grins, bekommt er Pfannkuchen

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Rezept neue Regelung?

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:28

Hallo Monique!

Also bei mir ist das so.
Ich war auch erst diesen Monat beim Arzt!
Da mir mein Hausarzt das Myfortic nicht verschreiben kann/darf, bekomme ich mein Rezept immer vom Facharzt in München und der schreibt mir immer N3 auf, das sind 250 Stück, 4 Tabletten muss ich am Tag nehmen. Das reichte mir auch jetzt immer, denn ich hatte ja eh alle 2 Monate Termin bei ihm und solange kam ich mit den Medis aus. Seit der SLE nun ruhiger ist bruache ich aber erst wieder in 3 Monaten kommen, da reichen mir die Medis nicht, bin mal gespannt, welche Grösse ich dann bekomme, oder ich muss dann immer zwischendurch telefonisch ein Rezept verlangen und es mir zuschicken lassen.
Übrigens bekomme ich vom Facharzt immer von allem die Großpackungen, beim Hausarzt nicht.
Ich hoffe, dass du deine Medis noch bekommst, denn im Urlaub ohne, das geht ja wirklich nicht.

liebe Grüsse-Inge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2009 15:31.

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Weisheitszähne...

von kleinepebbles am 30.07.2009 15:13

Hallo Sarahli!

Auch ich habe mich schon von meinen Weisheitszähnen verabschieden müssen, aber ich denke mal, das mit den Erfahrungen, wann die Beschwerden abklingen, es bei jedem anders aussieht, denn ich hatte keine großen Probleme und alles heilte schnell und war auch nicht sonderlich dick geschwollen.
Dir wünsche ich alles Gute und baldige Besserung.

liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Assoziationsthread

von kleinepebbles am 30.07.2009 10:04

hasse ich zur Zeit

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: schon wieder kind vermisst...

von kleinepebbles am 30.07.2009 10:02

Hallo!

Ja ich habe es heute morgen in den Nachrichten gesehen, schrecklich.

traurige Grüsse-Inge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  110  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite