Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Behauptungsspiel
von kleinepebbles am 30.07.2009 15:41stimmt, war aber nicht frisch, sondern eingelegt, gilt das auch
du musst heute noch jemand zum Geburtstag gratulieren
(ich schon, meinem Schwiegervater)
Re: Was kochst Du heute ?????????
von kleinepebbles am 30.07.2009 15:32Bratheringe und Sahneheringe mit Salzkartoffel
da mein Sohn das ja sooooo gerne mag-grins, bekommt er Pfannkuchen
Re: Rezept neue Regelung?
von kleinepebbles am 30.07.2009 15:28Hallo Monique!
Also bei mir ist das so.
Ich war auch erst diesen Monat beim Arzt!
Da mir mein Hausarzt das Myfortic nicht verschreiben kann/darf, bekomme ich mein Rezept immer vom Facharzt in München und der schreibt mir immer N3 auf, das sind 250 Stück, 4 Tabletten muss ich am Tag nehmen. Das reichte mir auch jetzt immer, denn ich hatte ja eh alle 2 Monate Termin bei ihm und solange kam ich mit den Medis aus. Seit der SLE nun ruhiger ist bruache ich aber erst wieder in 3 Monaten kommen, da reichen mir die Medis nicht, bin mal gespannt, welche Grösse ich dann bekomme, oder ich muss dann immer zwischendurch telefonisch ein Rezept verlangen und es mir zuschicken lassen.
Übrigens bekomme ich vom Facharzt immer von allem die Großpackungen, beim Hausarzt nicht.
Ich hoffe, dass du deine Medis noch bekommst, denn im Urlaub ohne, das geht ja wirklich nicht.
liebe Grüsse-Inge
Re: Weisheitszähne...
von kleinepebbles am 30.07.2009 15:13Hallo Sarahli!
Auch ich habe mich schon von meinen Weisheitszähnen verabschieden müssen, aber ich denke mal, das mit den Erfahrungen, wann die Beschwerden abklingen, es bei jedem anders aussieht, denn ich hatte keine großen Probleme und alles heilte schnell und war auch nicht sonderlich dick geschwollen.
Dir wünsche ich alles Gute und baldige Besserung.
liebe Grüsse-Inge
Re: schon wieder kind vermisst...
von kleinepebbles am 30.07.2009 10:02Hallo!
Ja ich habe es heute morgen in den Nachrichten gesehen, schrecklich.
traurige Grüsse-Inge

Antworten