Search for posts by drago0404
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 49 | » | Last
Search found 489 matches:
Re: Und wieder ein Schmachtfetzen - Dirty Dancing auf SAT1
from drago0404 on 05/19/2009 08:31 PMhttp://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/710639/Sprecherin-Patrick-Swayze-lebt.html
Re: Und wieder ein Schmachtfetzen - Dirty Dancing auf SAT1
from drago0404 on 05/19/2009 08:29 PMNachricht wurde dementiert:
Hier ein ganz aktuelles Zitat seiner _Pressesprecherin_ Annett Wolf.
"Patrick Swayze lebt noch, es geht ihm gut, er genießt sein Leben und spricht weiterhin auf die (Krebs)-Behandlung an"
Quelle: People.com
Sonnenschutzfolie in der Wohnung
from drago0404 on 05/19/2009 02:06 PMNicht wegen dem Lupus, sondern wegen der sommerlichen Hitze müssen wir hier was unternehmen. Ich dachte an beschichtete Rollos, mein Freund ist für solche Folie. Habt ihr mit der Folie Erfahrung? Muss auch hinterher wieder abgehen, ist ne Mietwohnung. Wäre euch für Tipps sehr dankbar.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
from drago0404 on 05/12/2009 07:04 PM@Dani: Komisch, Maik hat vorhin das Gleiche gesagt, als ich gefragt habe, ob er auch einen Code zum Abendbrot haben will.
from drago0404 on 05/12/2009 06:25 PMDas neueste, was ich bräuchte, wären die Codes von maggi.
Könnte mir da wer aushelfen? Hab schon einige angefordert, aber auf Dauer geht das ganz schön ins Geld.
Würd mich freuen.
Re: Wen darf ich werben? ;-)
from drago0404 on 05/11/2009 09:14 PMDie Seite heißt bookrix, würdet ihr mir eure Mail-Adresse geben, könnt ich euch werben und würde pro Person einen 5 Euro Gutschein für Amazon erhalten. Wenn ihr dann da angemeldet seid, könnt ihr es auch so machen.
Wen darf ich werben? ;-)
from drago0404 on 05/11/2009 05:43 PMHab von einer Bücherseite gelesen, wer sich dort anmeldet und jemanden wirbt,bekommt einen 5 Euro Amazon Gutschein. Also bin ich nun dort Mitglied und würde für jeden Geworbenen 5 Euro GS bekommen, die sich dann summieren. Wer also Lust hat, sich dort anzumelden, würde mir zu diesem GS helfen, und kann das dann auch so machen. Man brauch nur die E-Mail-Adresse von dem anderen. Seite ist seriös, keine Kosten usw.
Würde mich wahnsinnig drüber freuen!
Re: Hilfe !!! *zwinker* was kann man mit Rucola anstellen ?
from drago0404 on 05/10/2009 10:58 PMNe Freundin macht so ihren Nudelsalat:
Nudeln (wer hätte dies gedacht
) kochen und in eine Schüssel geben, dann Hähnchenbrust, Champignons, grünen Salat und Rucola anbraten, zu den Nudeln geben, umrühren und Pfeffer und Salz dazu.
Ich persönlich fand es, naja, ich sag mal so, es war überhaupt nicht mein Geschmack 
Aber das ist ja bei jedem anders.
from drago0404 on 05/06/2009 08:44 PMund schon wieder was dazugekommen:
-Bei Twix gibts jetzt auch Codes, leider ist kaufen nicht möglich, da ich es sonst essen würde- und ich muss endlich mal abnehmen

Reply