Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Partnerbörsen ;-)

von anniidol am 04.02.2009 10:40

Los erzähl ... und schick Bilder u. überhaupt ... aber triff dich nicht auf nem Parkplatz ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Stoßtherapie

von anniidol am 04.02.2009 09:40

ich hatte vor viele Jahren auch eine zeitlang 3 mal wöchentlich Kortison intravenös, ambulant bekokmmen, Das waren dann 300 mg glaub ich. Zunehmen tust du eher auch die Dauer, nicht bei Stoßtherapie. Außerdem kann man es nicht wirklich ändern wenn es notwendig ist. Leider.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von anniidol am 04.02.2009 09:32

die Polizei wird da nichts machen, was auch ? Ist ja nicht verboten SMS zu schicken.
Ich halte das für Kindereien.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 03.02.2009 13:40

Hallo,
Chica hat einen Magen-Darminfekt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Sie bekam 3 Spritzen u. Diätfutter. Am Do. muß sie nochmal hin. Ich habe ihr heute morgen mit der Hand ein paar Brocken von dem Futter gegeben sonst hätte sies nicht gefressen aber wohl eher weil sie so wählerisch ist. Temperatur hatte sie über 39 was aber grad noch geht. Komisch ist das Mia sie anknurrt und schlägt. Kann es sein das sie komisch riecht oder warum macht sie das ?
Das Bild von deiner Tigi ist sehr schön, wie ein Model.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Veränderung der Persönlichkeit ?

von anniidol am 03.02.2009 13:36

ne, ich stehe nicht daneben, ich bin ja gar nicht dort. ich brauche das partyleben nicht mehr weil ich es lange genug hattte. ich habe alles mitgemacht was man erleben kann u. daher habe ich es auch früh satt gehabt. ich finde am saufen u. gröhlen auch keinen spaß mehr. kklar, in der richtigen stimmung u. gesellschaft lehne ich spaß nicht ab aber dann aben spontan u. nicht erzwungen. ich brauche das nicht mehr. dennoch höre oder lese ich auch mal von dingen die mich vielleicht interessiert hätten, die ich aber nicht erfahren habe.
ich kenne mehrere menschen ohne tv.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Veränderung der Persönlichkeit ?

von anniidol am 03.02.2009 12:19

ja stimmt aber dann denke ich mal wieder ich müsse Dinge tun weil man sie einfach tut u. alle anderen so viele AKtivitäten machen nur wir nicht.
Jaja, diesen Test von dir ? habe ich gemacht betreffend hochsensibel u. nach langem kam ich zur Auswertung u. das klappte nicht weil ich meine Alter nicht eingeben konnte ... keine Ahnung warum aber dann mußte ich abbrechen.
Der Witz ist ja das unter meinen Bekannten auch chronisch Kranke sind, die aber oft noch verständnisloser sind als andere.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Veränderung der Persönlichkeit ?

von anniidol am 03.02.2009 11:52

Hallo,
liegt es am Alter, am Lupus, an der chronischen Erkrankung an sich oder nur an mir ? Das ich nicht die Einzige hier bin, die mit ihrem alten Freundeskreis nicht mehr so klarkommt bzw. nicht mehr viele Kontakte hat aufgrund womöglicher Veränderungen des Charakters oder wie man es auch nennen möchte, weiß ich. Nun stelle ich aber immer wieder fest das ich mit vielen "normalen, gesunden" Menschen, Bekannten oder sonstigen, nichts mehr anfangen kann oder gar nicht mehr zurechtkomme weil ich deren Lebensweise nicht mehr verstehen kann oder eben nicht gutheiße.
Beispiel: ich schaue Fotos von Bekannten, ob jung oder alt an u. frage mich: sind die nur am saufen, feiern ? Auf jedem Bild eine Kippe in der Hand ...
Ich weß nicht wie ich das beschreieben soll. ICh war kein Kind von Traurigkeit aber wenn ich das heute sehe, stößt mich das ab u. ich denke die jungen Mädchen ruinieren sich selber damit. Bin ich alt ? Dann verstehe ich die Eltern oder Bekannten nicht, die so eine Art vermitteln u. nicht unterbinden. Hier arbeitslos, dort Harz 4, Eltern Harz4, Kinder Harz 4 ...
Ich habe überhaupt keine Lust mehr, mich überhaupt irgendwo zu melden weil mich entweder gar nicht interessiert was ich da hören könnte oder weil wir aneinandergeraten und und und
Ist das schon wieder ein Anzeichen für eine Depression oder nur fürs Älterwerden ?
Komischweise sind wir aber auch zu 2. zuhause sehr zufrieden. Allerdings sehe und höre ich nur immer wo alle anderen ständig waren u. was alle unternehmen. Sind wir unnormal ???
Wie seht ihr das, wißt ihr was ich meine oder bin ich nur doof ?
???Annette ???

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

von anniidol am 03.02.2009 11:36

ja wie wars ? Wofür habe ich denn gedrückt ? Das es klappt oder lieber nicht ;-))

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: schlechtes nervenkostüm

von anniidol am 02.02.2009 13:42

in Sachen Bürokratie auf den Ämtern hat sich in letzter Zeit einiges geändert ...
Aber das schreit geradezu nach einem Kurzurlaub !?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: schlechtes nervenkostüm

von anniidol am 02.02.2009 10:37

Oh Anne, das bezweifle ich. Ich habe auch so Probleme u. flippe bei solchen Gelegenheiten total aus. Ich renne dann teils sogar weg weil ich es nicht aushalte u. keine Geduld habe. Leider weiß ich gar nicht zu welchem Arzt man damit gehen kann. Die Neurologin sagte kürzlich zu mir da könne man nicht machen, ich sei übersensibel. Toll.
Kann dir leider auch keinen Tipp geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite