Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 02.02.2009 10:32

ja ?? hattest du da berichtet ? Ne gell ? Ach je, das ist traurig. Wie alt war sie denn ? Meine beiden Alten sind ja 2007 gestorben bzw. eingeschläfert worden. Sie fehlen mir auch. Jedes Tier mit dem mal lange zusammenlebt ist etwas besonderes oder ? Man kennt es halt auch so gut, seine Eigenarten und so.
Chica ist eigentlich sehr verfressen aber nun pickt sie am Futter rum als ob sie nicht wüßte was sie damit machen soll. ICh weiß nicht was es sonst sein soll. Ich hoffe nichts Ernstes.

Bei Hundkatzemaus hat der Mann vom Tierheim mal wieder einen Fall von Animalhording gehabt. Ein Häufchen Elend ein kleiner Hund z.B. Schlimm sowas.
Oder die Tage bei einer Tiersendung: Ehepaar mit dem geliebten Kater dem es sehr schlecht geht. Es wird Lebensgefahr festgestellt u. eine Temp. von 33°, später akutes Nierenversagen. Es stellt sich raus das es dem Kater seit 10 Tagen so geht u. er nichts frißt !!! Er hat überlebt aber dann jammern die Leute ... unglaubllich.

Willst du eine neue Katze Renate ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 02.02.2009 09:37

Ach die Lucy, wie süß.
Habt ihr Hundkatzemaus am Samstag gesehen ?

Meine kleine Chici ist krank, ich muß heute Abend noch mit ihr zum Dr. Sie frißt seit gestern nicht u. hängt etwas durch. Ich vermute das ihr Zahnfleisch entzündet ist.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Meine Schwester...

von anniidol am 30.01.2009 14:15

wenns sies könnte schon ...
ne es geht huaptsächlich um die Narkose. Die bespricht sie wie auch letztes mal mit der Ärztin die sie gern haben möchte direkt. Das Mittel, ihre Anfalls-medis, die Dauer , die Schmerzmittel und so halt. Ich kenne mich ja nicht aus. Weil sie halt mehrmals am Tag Epileptika nehmen muß ist sone Narkose ziemlich doof u. auch wegen Herzflimmern und so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 14:17.

anniidol

56, Weiblich

Re: Meine Schwester...

von anniidol am 30.01.2009 14:09

danke und ja dem kann ich zustimmen in meinem Fall. Aber meine Schwester ist vom Fach u. regelt ihre op von A-Z selbst. Ich möchte nur wissen was Sache ist u. das bespreche ich morgen mit ihr selbst.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

von anniidol am 30.01.2009 00:24

manchmal hat mans echt satt gell ? Das wird wieder besser.
Hast du eigentlich Beschwerden dadurch ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????

von anniidol am 29.01.2009 16:37

Robert, es gibt einen Unterschied zwischen informieren und reinsteigern. die reden bestimmt auch mal über was anderes in so einer Gruppe.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von anniidol am 29.01.2009 16:21

sorry, war falsch hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 16:37.

anniidol

56, Weiblich

Re: Tests zum Thema Job

von anniidol am 29.01.2009 16:18

ja das macht er, sofern er dazukommt. seine firma ist aber auch wirklich ... naja. was die sich teils vorstellen, da muß er einfach bis nachts noch am pc sitzen, anders geht das nicht. jetzt muß er sogar seine spesenabrechnungen selber machen u. dann hinmailen, damit die im büro entlastet werden. so sind die. er soll 8 std., ohne die fahrzeit, beim kunden sein und dann noch all die bürokratie...naja.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????

von anniidol am 29.01.2009 16:00

vielleicht suchst du mal eine Selbsthilfegruppe oder organisierst ein Lupitreffen der Ösis ? Dann kommst du raus, lernst Leute kennen u. kannst dich informieren. Im September komm ich auch wieder ....
Arbeitest du gar nicht ? Wäre das nicht ein paar Stunden möglich um was zu tun zu haben ?
Mit den Freunden ist es so eine Sache. Grade wenn man sensibel ist. Geht vielen von uns hier so.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Tests zum Thema Job

von anniidol am 29.01.2009 15:57

ich für meinen Teil kann nur sagen das da keiner meiner Ärzte wirklich hinhört. Einmal heißt es: ja, das ist ja klar bei ihrer Erkrankung. Meine Hausärztin schreibt mich auch krank wenn ich nicht mehr kann u. alle verstehen es ganz toll aber wirklich ernst nimmt es keiner oder überhaupt behandlungswürdig wenn ich mal wieder vorm Nervenzusammenbruch stehe.
@Conny: ja, ich glaube ich habe diesen Punkt vür fast 3 jahren überschritten als wir gebaut haben u. ich mir beim Neurologen schnell was besorgt habe um nicht zusammenzubrechen. Seither sind meine nerven dünn wie Seide.
Aber hier ging es mir ja gar nicht um mich. Wer so ein typischer burnout-Typ ist, ist Jürgen. Der geht nie zum Arzt, ackert u. buckelt u. haßt es zum Teil. Wird gemobbt u. bekommt immer mehr abverlangt u. immer mehr Vorgaben und Druck u. sagt nichts. Will perfekt sein u. bekommt nur auf den Deckel. Nachts schläft er schlecht u. schon Sonntags wird er unruhig wegen Montag ... Hat Schmerzen, Kopfweh etc... und geht nicht zum ARzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite