Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 01/20/2009 12:14 PM

Das ist wieder so traurig. Ich habe vor Kurzem den Fehler gemacht u. habe auf folgender Seite:
http://www.duo-ibiza.de/
unter In Erinnerung alles gelesen. Das hat mich so erschüttert, wies nichtmal die schlimmsten Nachrichten im Fernsehen. Besonders der Kleine Kerl, der zum sterben abgegeben wurde ... schrecklich.

Ich träume ja immer noch von einem kleinen Hund. Derzeit habe ich Kontakt mit diesen Leuten u. interessiere mich für den kleinen Pulgito, auch auf dieser Homepage unter Vermittlung Hunde.
Ich bin aber so unsicher ob das klappt, mit den Katzen, meiner Berufstätigkeit, Urlaub usw. Bin schon so lange hin und her gerissen. Auf der einen Seite denke ich: Mensch, mach es doch einfach, gib so einem kleinen Wesen in schönes Zuhause. Ich würde jedes Tier lieben und gut behandeln. Aber für mich ist das auch eine große Entscheidung, da es für immer wäre. Ich würde nie ein Tier wieder hergeben.
Der Kleine ist auch noch kaum erzogen, nicht mit Katzen getestet usw. Er kommt nun im Febr. zu uns hierher in die Arche Noah. Vielleicht werde ich einfach hingehen u. sehen ob er mich akzeptiert. Die Leute von DUO meinen er würde seinen Menschen selber aussuchen ...
Was meint ihr ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: WII Fit

from anniidol on 01/20/2009 11:55 AM

dazu müßte sie ja wieder raus ...
Boxt du denn das WII-Ding oder den Fernseher ? Kein Wunder wenn das weh tut ... :badgrin:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Eure Meinung: Die mütterlichkeit einer Frau

from anniidol on 01/20/2009 10:25 AM

das wird dann wohl auch der Grund sein warum deine Eltern ihre Schwiegertochter nicht verteidigt haben. So ist nunmal diese Generation u. das kann man nur akzeptieren. Sie haben ihre Einstellung wie wir unsre. Die Zeiten ändern sich halt. Man sollte nie versuchen Menschen zu ändern. ICh glaube viele haben mit solchen Genrations-Konflikten zu kämpfen. Ich könnte selbst zig Geschichten erzählen, die mich verletzt haben aber das führt doch zu nichts. Bestimmt verstehen deine Eltern eure Aufregung gar nicht u. ihr seid noch die Bösen weil ihr euch jetzt nicht mehr meldet u. euch um sie kümmert. Früher mußte man die Eltern halt respektieren ohne wenn und aber. ICh pers. halte auch Erklärungsversuche für sinnlos. Ich meine du kannst zwar sagen was euch verletzt hat aber ändern wird es nichts. Zu Zeiten deiner Eltern hättet ihr gar nicht heiraten dürfen, da katholisch/evangelisch. Von daher sind sie ihrer Meinung nach wohl schon sehr tolerant.
Gruß
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: Atemnot

from anniidol on 01/20/2009 09:41 AM

weiß ich jetzt nicht genau, hab nix hier. Ich meine aber in meinem Brief vom Pneumo steht da nicht viel außer eine Prozentzahl. Ich such ihn aber heut Abend raus.

Reply

anniidol

56, female

Re: Atemnot

from anniidol on 01/20/2009 09:18 AM

Hi Micky,
hast du denn keine Schmerzen wegen der Rippenfellentzündung ? Das ist doch sehr schmerzhaft. Weißt du zufällig wieviel % du bei dem Lufu Test hattest ?
Wünsch dir alles Gute.
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: positive Veränderungen!

from anniidol on 01/20/2009 09:07 AM

ich denke bei dieser Freundin liegt das Problem zugrunde, wie uns Lupis allgemein: man sieht nichts, also hast du nichts. Und bei Depressionen denken wohl viele man müsse nur zuhause liegen wie ein Zombie uns heulen oder schlimmeres. Das ist wirklich naive Ahnungslosigkeit u. ich finde es blöd das sie sich nicht endlich mal richtig informiert oder belehren läßt, wenn es schon ihren Freundeskreis betrifft. Keiner geht doch freiwillig in die Klinik. Was brauch sie den noch als Beweis ?
Dir alles Gute
Annette

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 01/16/2009 03:14 PM

und Ester: bist du schon gehüpft, hast du schon abgenommen ?

Reply

anniidol

56, female

Re: Wir als Kinder

from anniidol on 01/16/2009 03:10 PM

Boah hat deine Mutter schöne Haare, Renate. Ich liebe schwarze Haare.
Ich stell euch jetzt einfach alles ein was ich hierhab von mir als Pimpf:

meine Schwester mit mir

Fotoautomat ? Frisur: Papa

Einschulung

Reply

anniidol

56, female

Re: Wie finde ich denn das...?

from anniidol on 01/16/2009 11:42 AM

Wie verträgt sich das dann mit der Krankenkasse...die haben doch lieber wenn alles was möglich ist über den Hausarzt läuft...

Ich dachte genau das Gegenteil ist der Fall ? Alles was ein Fachgebiet betrifft soll eben nicht mehr über den Hausarzt laufen.
Mit dem Cellcept haben ja viele Probleme gehabt, auch mit den Kassen und dem Bezahlen.
Ich selbst bekomme meine, nach dem 1. Rezept vom Nierenzentrum, immer über den Hausarzt. Aber vielleicht sollte ich auch mal wieder in der Ambulanz nach einem Rezept fragen, um das Budget meiner Hausärztin zu schonen.
Das ist halt unsre Gesundheitsreform
Satchmo: beu euch kann das ja ganz anders sein.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 01/16/2009 11:01 AM

Teil ? Ich meinte Esther ! Aber ich fürchte sie wird kein Bild von sich einstellen...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page