Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Olympia

von Carmen65 am 23.02.2010 20:23

Genau Elke...so geht es mir auch.
Ich sehe vieles jetzt wieder kritischer!
Danke Leya!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Olympia

von Carmen65 am 23.02.2010 08:26

Ich bin ja auch ein Olympia-Fan. Aber was Leya schreibt, finde ich richtig. Auch ich habe immer wieder diese Dinge im Hinterkopf. Aber unsere Sportler trainieren so schwer und haben leider keine Einfluß auf den Austragungsort.
DA stehen so starke Lobbies dahinter....die wirklich nichts mit Sport zu tun haben. Wenn es nach mir ginge, sollten die Olympischen Winterspiele immer in Österreich stattfinden. Da passt der Schnee, da sind Pisten und all die anderen Sportanlagen vorhanden. Da muss nicht mehr extra ein Wald abgeholzt werden....
Den Aufkleber von PETA find ich klasse!!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von Carmen65 am 23.02.2010 08:19

Ich habe einen Rascheltunnel. Da locke ich meine Beiden immer durch..
Eine Schachtel ist immer interessant, oder ein Papiersackerl (Tüte) wird auch gerne angenommen. DA schneid ich aber immer die Tragelaschen durch, damit sie nicht mit dem Kopf hängen bleiben.
Ohr-Wattestäbchen sind bei meinen auch immer ein Hit...weiß nicht warum, aber die lieben sie.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Carmen65 am 21.02.2010 15:30

Auf die Waage trau ich mich schon seit Wochen nicht8-(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hmmm, mir geht´s nicht so gut....

von Carmen65 am 21.02.2010 11:51

Hallo Melanie,
ich habe ja auch Nierenbeteiligung, und denke mir manchmal auch, dass mir meine Nieren weh tun. Es ist aber so, dass meine WErte alle in Ordnung sind. Es ist der Rücken der mir weh tut. Und auch der Darm. Ich leide unter chron. Verstopfung, und oft tut mir der ganze Bauch bis zum Rücken nach hinten weh. Da glaubt man dann es sind die Nieren.Würde aber auf jeden Fall den Arzt morgen fragen....dann bist du beruhigt.
Halte dir die Daumen, dass es nicht die Nieren sind...

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 21.02.2010 11:43

Ich habe mir ja Großes vorgenommen....bis Ostern werde ich nix naschen:rolleyes:
Bis heute habe ich es eingehalten...ok, es sind ja erst 5 Tage, aber ich bin optimistisch.
Einen Kuchen zum Kaffee hab ich mir zugestanden....aber keine Naschereien zwischendurch.

Naja, und bezgl. Alter...was soll ich sagen, ich wurde im Dezember 44!!
Fühl mich gerade wie 100....alles tut mir irgendwie weh....aber aussehen tu ich wie 34 :cool:(bitte das kommt nicht von mir, sondern von einer Kollegin..)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 20.02.2010 08:20

Dürfen die mit dem "Nierenspeck" auch an die Macht....8-(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: das müßt ihr euch anschaun...

von Carmen65 am 18.02.2010 17:45

Aha...ihr amüsiert euch ja wirklich gut auf meine Kosten...:cool:;-)
Man muss halt seine Meinung vertreten...oder....:-):-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: das müßt ihr euch anschaun...

von Carmen65 am 17.02.2010 20:01

Ich finde sogar, wenn man sich diese Bilder genau ansieht, haben doch einige Tiere ziemlich menschliche Züge....findet ihr nicht auch?

..so gesehen finde ich es auch!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Carmen65 am 17.02.2010 19:59

Naja, den Raab mag ich auch nicht sooo gerne.
Aber Opdenhövel ist gut und auch so witzig.
Er hatte vor ca. 13 Jahren eine tolle Sendung im VOX...die hieß "Hast du Töne".
Da mußten Kanditaten anhand der deutschen Übersetzung oder eigentlich der deuten GEschichte ein Lied erkennen.
Die Show war genial....aber wurde leider abgesetzt.

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite