Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Neue Neurologin vermutet "etwas Entzündliches im ZNS"

von wolfskind am 02.04.2011 19:27

was ist denn bei dir rausgekommen, renate?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 02.04.2011 15:45

daisy, sag mal.. was hast du alles im eingangsgespräch gesagt damit dann die untersuchungen gemacht wurden?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 02.04.2011 13:15

mit dem EMG lassen sich auch polyneurophatien rausfinden. das kann man auchi m zusammenhang mit lupus haben. ms muss also nicht unbedingt sein.

und mit der VEP findet man sehnerventzündungn und das gibt es auch bei lupus. ich glaube mirja hatte ja ähnlich ergebnisse.

mach dir nicht zu viele gedanken wenns geht. aber vielleicht.. wär es gut wenn du mal in der reha anrufst und fragst wie es aussieht, dass du eben diese ergebnisse hast jetzt und ob es sinn macht jetzt in reha zu gehn. vielleicht sollte auch besser die neurolgin direkt dort mal anrufen?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 02.04.2011 13:00

weißt du noch was ich mal über idioten sagte? ich hab recht gehabt.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ferinject , nebenwirkungen ? eisenmangel

von wolfskind am 01.04.2011 22:23

ja nur das problem ist die ärte fragen da nie nach sondern denken dann gleich "ach so eine ist das" ich hab das auch so schon erlebt. man wird al junger mensch oft als bockig hin gestellt. warum auch immre.
und wenn man dann das schon sagt ohne dass der arzt gefragt hatte.. heißt es ach sie reagiert schon über. oder sowas.

vielleicht (@SW) machst du mal einen notizzettel und gibst den immre mit raus wenn du den bericht zeigst?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: die freakabelle tippt mal lieber, statt zu essen...

von wolfskind am 01.04.2011 22:08

vielleicht reicht bei dir das quensyl auch nicht aus. wie viel corti nimmst du denn?
und vielleicht könntest du auch eine tagesmutter einstellen? bzw das abrechen unter bedarf wegen krankheit oder so? ich weiß nciht aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dir zugemutet werden kann alles zu tun was eine gesunde mutter tun kann.

cortison ist kein schmerzmittel das stimmt. aber es hilft sehr gut gegen alles mögliche. ich nehme trotz corti noch ein starkes schmerzmittel. hast du täglich starke schmerzen? wo?

nierenschmerzen.. hmm hast du das mal den ärzten gesagt? was das sen könnte? vielleicht ist es auch etwas anderes.

stimmungsschwankungen können auch viele gründe haben. zb macht auch cortison sowas. und wutausbrüche können wie renate schon sagte auch teil des lupus sein durch zns beteilgung.
ich würde mir mal eine liste machen. machst du sowas? und das dann vortragen. zb könntest du auch sagen du hättest gehört dass das und das nicht normal ist und wolltest mal wissen ob es vom lupus kommen kann.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 01.04.2011 21:53

ich glaube es geht nicht um, fleisch nciht mögen sondern darum, es nicht versarbeitne zu können. ich bin jahre lang schon vegetarierer und würde das auc hnciht ändern wollen, aber ich weiß dass SW sehr wohl das probiert hat ihrem körper zu liebe aber sie hat mega probleme damit gehabt. es wollte wieder raus. daher.. wird man vorsichtig.

zu eisenmangel kann ich nicht so viel sagen. aber ich finde dass die ärzte schon dazu hätten schreiben können warum sie es ablehnte denn wen andere das lesen reimen sie sich immer irgendwas zusamme, was man hätte verhindern können wenn es genauer geschrieben worden wäre.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 01.04.2011 11:31

mich würde mal interessieren was d ie ärzte sagen/machen würden wenn sie sehen was die infusionen mit dir machen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Neuer ARZT!!!

von wolfskind am 31.03.2011 21:52

rhupus :D

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 31.03.2011 15:30

es gibt auch sle mit nur gelenkbeteilgung. mach dir nicht zu viele gdanken.

was genau steht denn im bericht der neurologin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite