Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Frage zu Vermietung

from Micky on 02/24/2011 10:30 PM

Hallo Annette,
dazu musst du ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnen lassen. Du gehst einfach zum Amtsgericht und füllst dort die entsprechenden Formulare aus. Das Gericht mahnt dann und pfändet ggf. auch.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Schönheits-OP und Kortison?

from Micky on 02/18/2011 07:48 PM

Hallo Leyla,

ich will nicht beurteilen, ob du die OP "brauchst" oder nicht. Das ist ganz einfach deine Sache. Aber ich kann dich verstehen. Ich hab früher auch immer gesagt, ich lass später "reparieren", was mir nicht mehr gefällt. Allerdings traue ich mich heute nicht mehr, obwohl ich doch hin und wieder wehmütig darüber nachdenke. :-/

Was das Thema Wundheilung angeht würde ich schlichtweg mal überlegen, wie wohl die entstehenden Narben aussehen werden; erst recht, wenn sich das verzögert oder gar entzündet. Ob du dir damit nicht ein wirkliches kosmetische Problem zurechtmachst?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

from Micky on 02/15/2011 10:43 PM

Hallo, liebe Barbara,
dein Bericht hat mich sehr betroffen gemacht und auch geängstigt, muss ich sagen. Immer wieder bin ich entsetzt, wie unberechenbar diese Krankheit ist, aber auch, dass es nicht selbstverständlich ist, die richtige medizinische Hilfe zu erhalten. Welche immense Verantwortung und schwere Last tragen da die Angehörigen!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Ich hatte eine Fehlgeburt :(

from Micky on 02/15/2011 10:34 PM

Liebe Tina,
das tut mir sehr leid für euch.
Nun suchst du nach Gründen. Aber mir hat mal ein Arzt gesagt, dass zwei Drittel aller Schwangerschaften so enden. Ich kann mich noch erinneren, dass man (ganz) früher sogar wieder nach Hause geschickt wurde, wenn man in einem frühen Stadium zum Frauenarzt kam. Erst, wenn das nächste mal die Regel ausblieb, wurde ein Test gemacht. (Zu kaufen gab es damals keine.) Setzte die Blutung ein, dachten die Frauen, dass sie ihre Tage eben später und entsprechend stärker bekommen hätten.
Wenn man sich ein Baby wünscht, ist man natürlich ungeduldig und will schnell wissen, ob "es geklappt hat".
Tröste dich mit dem Wissen, dass du noch sehr jung bist und vertraue auf die Weisheit der Natur. Es hat Gründe, wenn es nicht sein soll.
Ich drück dich.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Mich macht traurig.......

from Micky on 02/11/2011 05:47 PM

...dass mein Großcousin völlig unerwartet an Herz- bzw. Organversagen verstorben ist. Ralf wurde nur 45 Jahre alt und hatte Morbus Crohn. :'(

[center]

[url=http://www.gb-bild.com/]

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Ich fand die einfach sooo süß

from Micky on 02/11/2011 05:37 PM

[center]

[color=#ff0000]Hier bekommst du GB Bilder ohne Ende[/color][/center]

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Fehlende Rentenzeiten....

from Micky on 02/11/2011 02:26 PM

Ansonsten würde ich fragen wieviel das in € ausmacht. Nach sind es 50 Cent und du machst dich heiß!

Genau. Das sehe ich auch so.

Ansonsten beim damaligen Arbeitgeber anrufen. Personalunterlagen müssen 30 Jahre aufbewahrt werden.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: wie betroffene haut pflegen?

from Micky on 02/08/2011 10:14 AM

Hallo Lili,
wenn ich mal wieder aufblühe, benutze ich Physiogel.
Ein Freundin benutzt für Neurodermitis ihres Sohne die Salbe Hewekzem. Beides aus der Apo.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: wie oft geht ihr zur kontrolle?

from Micky on 02/04/2011 04:11 PM

Hallo,
ich gehe alle 3 Monate zum Rheumatologen sowie zum Augenarzt und alle 6 Monate zum Lungenarzt. Etwa alle 1,5 Jahre steht ein großer TÜV in der Rheumaklinik auf dem Programm. Hausarzt bei Bedarf, außerdem ein mal pro Jahr zum Hautarzt und zum Nuklearmediziner wegen der Schilddrüse.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Diagnose Suche - update

from Micky on 02/02/2011 11:13 AM

Hallo Daisydoo,
ich wünsche dir, dass die Erkältung sich rasch dem AB ergibt und es dir bald besser geht.

Was deine Handgelenke angeht: Bei mir war das auch nicht so wirklich entzündlich. Will sagen, Schwellung ja, Schmerz ja, aber keine Rötung oder Überwärmung. Bandagieren hat mir Linderung verschafft und das Einreiben hiermit. (Ein "normales" Schmerzgel wird sicher auch hilfreich sein.) Ich hab außerdem Griffverstärker für Stifte etc. benutzt, weil es bis in die Hände zog und ich nicht mehr schreiben konnte.

Ich habe dann tief Luft geholt um nicht unhöflich zu werden, und habe dann ruhig und freundlich gesagt, daß ich dann akzeptieren könne dass es nichts neurologisches ist.

Spitze. :-) Ich finde es toll, dass du den Doc so sachlich und konsequent in die Schranken gewiesen hast. Hoffentlich bekomme ich das auch hin. Hab nämlich morgen einen Ersttermin bei einem neuen Doc und keine Ahnung, was mich erwartet.

Reha halte ich grundsätzlich auch für ´ne sehr gute Idee.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page