Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
von Schmetterling0305 am 04.09.2010 15:01
Geburtstag GB Pics
Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Re: Trennung - total am Boden...
von Schmetterling0305 am 03.09.2010 23:04Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du schaffst das, auch wenn die Wunden nur langsam heilen. Mein Ex hat sich von mir auch nach 6 Jahren getrennt. Das tut sehr weh und ich verstehe dich da voll und ganz! Aber du schaffst das und findest bald auch wieder die kleinen und großen Sonnenstrahlen in deinem Leben!
Re: MTX erfahrungen ?
von Schmetterling0305 am 02.09.2010 18:27Ich nehme auch MTX. Erst habe ich es mit Tabletten probiert, das ging gar nicht. Jetzt bekomme ich Spritzen und die vertrage ich viel besser. Mir ist manchmal ein wenig übel. Mein Arzt sagte mir aber auch, dass die Übelkeit sich nach ein paar mal spritzen gibt, es das erste mal aber immer schlimm ist. Das hat gestimmt. Es wurde jede Woche ein wenig besser und heute ist mir nur noch leicht übel und wenn ich die Folsäure nehme, dann ist auch das vorbei. Bei mir hatte die Übelkeit aber auch viel damit zu tun, wenn ich Kaffee getrunken habe. Dann wurde es schlimmer. Heute kann ich trotz Spritze mein Käffchen trinken und nehme dafür leichte Übelkeit hin, aber ohne meinen morgendlichen Kaffee geht nix 
Ansonsten, wenn es nicht besser wird, rede doch mal mit deinem Arzt über die Dosierung. Vielleicht gehts dir mit weniger ja besser und es reicht auch um die Schmerzen und Entzündungen einzudämmen ?!?
LG
Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?
von Schmetterling0305 am 02.09.2010 18:22Hallo Kathi,
ich bin auch immer sehr müde und man kann leider dagegen nichts machen, außer dem Körper die Ruhe gönnen, nach der er verlangt. Leider ist das nicht immer alltagstauglich. Aber ich sehe jetzt viel öfter ein als früher, dass ich RUhe brauche und setze mich auch nicht so sehr unter Druck so nach dem Motto: Du bist noch jung, du kannst jetzt nicht schon wieder schlafen!"
Gönn dir Ruhe, wenn du sie brauchst und geh alles ein wenig langsamer an.
Liebe Grüße
Re: Piercen & Lupus
von Schmetterling0305 am 31.08.2010 22:13Sieht wirklich sehr schick aus! Meine Schwester hat auch so eins. Ich habe nur ganz normal 2 Ohrlöcher, zu mehr hatte ich nie den Mut!
Re: Hoffnung
von Schmetterling0305 am 30.08.2010 18:46Ich wünsche dir alles, alles Gute und viiiiel Kraft!
Re: Beschreibe den User über dir!
von Schmetterling0305 am 30.08.2010 18:46Butterfly kommt aus Österreich!
Re: Glück gehabt!!
von Schmetterling0305 am 29.08.2010 19:58Ich hoffe, deinem Sohnemann gehts schon was besser?!?

Antworten