Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Grippeschutzimpfung
von BlueEyes am 23.09.2010 21:11Hallo liebe Lupis,
heute war ich zur Grippeschutzimpfung. Soll ja mit der Schweinegrippeimpfung kombiniert sein. Mal sehen wie die Nacht wird. Letztes Jahr hat es mich ja mit Fieber dahin gerafft. Also, mein Arm tut schon richtig weh
Kenne ich so gar nicht von einer Impfung. Denke, das es kein Fehler ist, sich impfen zu lassen.
Wie geht es euch nach so einer Impfung?
Lg
BlueEyes
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
von BlueEyes am 05.09.2010 12:29Hallo NiNoa,
vielen Dank für deine Antwort, das werde ich natürlich machen. Der Termin ist erst im Januar, freue mich schon irgendwie drauf.
LG
BlueEyes
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
von BlueEyes am 04.09.2010 09:56Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lass dich richtig feiern.....
Re: Trennung - total am Boden...
von BlueEyes am 02.09.2010 22:03Hallo Babe,
das tut mir so leid für dich
Kann dir nur viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen. Fühle mit dir. Hab auch sowas hinter mir. Es war sehr hart diese Zeit und ich hatte mich auch mit solchen Gedanken gequält, ob ich je wieder einen abbekomme, wegen dem Lupus und so. Es hat auch eine ganze Weile gedauert bis ich drüber weg war, aber du kommst drüber hinweg, auch wenn es dir grad nicht so vorkommt. Ich hab neue Kraft getankt und ich hab wieder einen Partner gefunden, der mich auch mit Lupus liebt. Es gibt also Männer, die damit klarkommen und einen so lieben wie man eben ist. Lass bitte den Kopf nicht hängen und guck immer vorwärts und nicht zurück. Klar, man denkt immer an die guten Zeiten einer Beziehung zurück und dann schmerzt es extrem. ist eben alles leichter gesagt wie getan, ich weiss.
Drück dich ganz doll.
LG
BlueEyes
Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
von BlueEyes am 02.09.2010 21:09Hallo ihr Lieben!
Ich mache mir, wegen meines Kinderwunsches und meiner Nierenbeteiligung, einen Termin bei der Frau Dr. Fischer-Betz. Auch, weil meine Ärzte sich nicht so gut mit Lupusschwangerschaften auskennen und meine Gyn auch möchte, das ich mal zu ihr gehe und mich beraten lasse.Habe gehört, das sie sehr gut sein soll. War jemand von Euch wegen der gleichen Geschichte bei ihr?
Was hat ihr so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Lg
BlueEyes
Re: es wird kälter....
von BlueEyes am 31.08.2010 19:57@Renate,
das glaube ich dir. Seit ich mein Karpaötunnelsyndrom links habe operieren lasse, werden die Finger zwar weiss, aber tun nicht mehr weh. Rechts ist nicht operiert und schmerzt höllisch, wenn die weiss werden. Mein Arzt meinte, ich solle rechts auch operieren lassen,obwohl es dort noch nicht so ausgeprägt ist das KTS.
Kann machen was ich will, es hilft nur heisses Wasser, wenn das Raynaud zuschlägt.
Re: es wird kälter....
von BlueEyes am 31.08.2010 19:08Also ich hätte auch gern 30 Grad und Sonne. Bei dem Wetter merke ich mein Raynaud-Syndrom sehr sehr dolle
LG
BlueEyes
Re: Frage zum Omep .
von BlueEyes am 21.08.2010 21:59@ Dani
Omeprazol steht schon lange auf der Liste der zuzahlungsfreien Medis, egal von welcher Firma
von BlueEyes am 21.08.2010 16:11Hallo Sonne,
selbst wenn die Omep 40mg von Hexal auf Rezept bekommst ist auch dieses zuzahlungsfrei
Nein, bloß nicht denken, das der Körper sich erst drangewöhnen muss.
von BlueEyes am 21.08.2010 16:08Das du die Hilsstoffe vermutlich nicht verträgst, geht vielen Patienten so, die von einer auf die andere Firma umgestellt wurden. Manche weisen sogar (einige) Nebenwirkungen auf, die sie vorher bei "ihrem" Präparat nicht hatten. Das erlebt man sehr oft. Hilfsstoffe dürfen ja ausgetauscht werden und nicht jeder verträgt eben diese andere "Mischung". Geht mir selber so. Drum, rede mit deinem Arzt. Kann nicht sein, das er dich mit o´ner Aussage einfach so abschnettert.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Antworten