Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Pia ist da:-)
von teufi am 21.08.2011 21:48Liebe Karin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ihr sollt beide glücklich und vor allem GESUND bleiben und werden.
Seid lieb gegrüßt und gebusselt Eure Teufi (Elke)
Re: Immer was "Neues"
von teufi am 21.08.2011 17:19Liebe Uta, Du hast den SLE noch nicht solang, ich habe ihn schon seit 1995 und bekomme fast jedes Jahr etwas neues dazu. Aber es muß ja nicht sein. wenn Du Dich hälst, und nicht wie ich alle Medikamente wegläßt, dann bestehen doch die Chancen, dass nicht unbedingt laufend neue Krankheiten dazubekommen. Du darfst Dich aber nicht aufgeben, aber ich weiß jeder Anfang ist schwer, war bei mir auch so. Ich hatte Depressionen und lag lange in der Klinik habe mich aber jetzt gefangen und genieße das Leben, habe viele Hobbys und gegen die verfl. Schmerzen gibt es ja gute Hämmer.
Jetzt Kopf hoch und lache öfter. LG Grüße Elke 
Re: Was lest ihr grad?
von teufi am 13.08.2011 21:12RecCow hallo, wir haben fast den gleichen Büchergeschmack, gruselig muß sein (als wenn unser Leben nicht gruselig genug ist). Ich habe von Simon Beckett erst die Chemie des Todes und kalte Asche gelesen, bin auch begeister, aber ich dachte, dass es unheimlicher ist. L.G. Elke
Re: Was kochst Du heute ?????????
von teufi am 13.08.2011 20:49Ich koche heute nichts (schmeckt super). Habe aber ein Brot und ganz viele Brötchen gebacken. Liebe Grüße an alle Teufi.
Re: Geburtstag haben heute Muh,sabine78,Robert und Trinity85
von teufi am 11.08.2011 11:18Liebe Geburtstagskinder, alles Liebe und Gesundheit wünscht Euch Teufi.
von teufi am 10.08.2011 23:22Habt Ihr schon einmal das Buch, "Schmetterlinge weinen nicht", gelesen? Kann ich nur empfehlen. Leider weiß ich die Schriftstellerin nicht mehr. LG Teufi
weiße Flecke an den Unterarmen vom Wölfchen????
von teufi am 07.08.2011 09:53Hallo, kann mir jemand sagen ob die (kleinen) weißen Fleckchen auf den Unterarmen vom Lupus kommen?
von teufi am 04.08.2011 21:39Ich lese gerade Leichenblässe vonSimon Beckett (3.Teil),hört sich schreckilich an aber so schlimm ist er auch nicht. Aber ganz toll finde ich die sieben Bände von Diana Gabaldon (super)
Ich möchte mich auch vorstellen
von teufi am 01.08.2011 16:56Hallöchen meine lieben Mitleider, ich heiße Teufi bzw. Elke wohne im Schwabenland, bin aber keine Schwäbin und bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich hoffe auf viele liebe Menschen mit denen man komunizieren kann (nicht nur über Krankheiten, aber auch). Liebe Grüße an Euch alle. Elke
Re: CellCept
von teufi am 01.08.2011 16:27Hallo Michaela, wenn in dem anderen Präparat der gleiche Inhaltsstoff ist, würde ich es nehmen. Es kommt immer auf den Inhaltsstoff an. Wenn Du aber unsicher bist, dann frage doch Deinen Dich sonst behandelnden Arzt.
Liebe Grüße Elke
Antworten