Suche nach Beiträgen von fr.maus
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 641 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:
Re: Ich bin die Neue
von fr.maus am 17.04.2011 15:12Hallo Conny,erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum,das hört sich ja nich so gut an mit Deinem Hausarzt,Du müßtest Dir mal n Termin beim Rheumatologen besorgen und bei einem Dermatologen,in Magdeburg gibt es auch eine Selbsthilfegruppe die einmal im Monat ein Treffen hat......liebe Grüße anke
Re: Zyklusstörung/zu viele Blutungen
von fr.maus am 13.04.2011 21:30@mirja,meintest du mich? Ich hab nur Phantomschmerzen aber sonst lässt sich da nichts mehr blicken.......liebe Grüße Anke
Re: 2.Varizen OP
von fr.maus am 12.04.2011 15:51Alles Gute für die Op ,gute Heilung und wenig Schmerzen,liebe Grüße Anke
Re: Zyklusstörung/zu viele Blutungen
von fr.maus am 11.04.2011 22:00Ich habe seit 3 Jahren garkeine Blutungen mehr nur ab und zu mal Phantomunterleibsschmerzen,aber ich vermisse dieses Zeug auch nicht........
Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?
von fr.maus am 09.04.2011 14:05@ Ninus,nein sie färbt nicht und auch mit dem Kleben gibt es keine Probleme,sieht halt aus als wenn man an den Beinen Thrombosestrümpfe anhat
und sie kostet nich mal 3 €
Antworten
