Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Neuauflage vom Buch Rat und Hilfe bei Lupus
von Bianca am 09.09.2010 10:55Bestellt
Ich freu mich schon aufs Lesen!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Neuauflage vom Buch Rat und Hilfe bei Lupus
von Bianca am 08.09.2010 08:30Liebe Ilona-Maria,
auch ich bin begeistert, denn ich halte dein Buch für das umfangsreichste und informativste derzeit! Wird es denn "nur" neu aufgelegt oder auch aktualisiert?
Neugierige Grüße,
Bianca
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 08.09.2010 08:27Nach "Hector und das Wunder der Freundschaft" von Francois Lelord lese ich nun "Schattenkuss" von Inge Löhnig, ein Jugendthriller
Re: 'Beschäftigungstherapie': ehrenamtliche Arbeit
von Bianca am 08.09.2010 08:19Ich war früher auch engagiert im Frauenrechtsbereich, war sogar im Vorstand einer Organisation und habe Vorträge zu allen möglichen Themen gehalten - das hat riesig viel Spaß gemacht
und derzeit hader ich wieder extrem mit mir, ob ich nicht was machen soll, aber eigentlich weiß ich, dass mein Aufhören damals die richtige Entscheidung war. Dafür habe ich ja jetzt auch ein Bücherforum, um das ich mich gern kümmere 
Re: Zahnarzt
von Bianca am 07.09.2010 15:29Meiner (in Frankfurt) hatte schon ein bisserl Ahnung von Kollagenosen und hat sich dann weitergebildet - fand ich super! Dank ihm habe ich auch endlich die ständigen Zahnfleischentzündungen in Griff gekriegt...
Drücke fest die Daumen, dass noch jemand eine gute Idee hat, damit du auch bald gut betreut wirst!!!
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
von Bianca am 05.09.2010 19:50Wow! Das sind doch super Nachrichten! Alles Gute weiterhin und ein tolle Kugelzeit!
BlueEyes, ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen für den Termin im Januar!
Re: Seit wann rennen uns denn die Medien hinterher?
von Bianca am 03.09.2010 10:19Ähm, Mails DÜRFEN gar nicht veröffentlicht werden OHNE ausdrückliche ZUSTIMMUNG dessen, der sie geschickt hat! Steht auch in vielen offiziellen Mails unten drunter, ich find grad nur kein Beispiel, da ich mein Postfach erst neulich aufgeräumt habe...Grad dir, liebe Leya, als Datenschutzbewahrerin, sollte das eigentlich bewusst sein
Ihr bewegt euch da grad auf ziemlich dünnem Eis...
Bibi
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Bianca am 27.08.2010 13:27Danke erstmal, ihr zwei lieben!!!
Der Ultraschall heute war sooooooooo toll
zuerst hat sich der kleine Mann hinter seinen Händchen versteckt, aber dann gab er sich als Grinsebacke und Daumenlutscher zu zeigen
sehr sehr süß! Wir haben vier Bilder mitbekommen und noch die CD mit der gesamten Untersuchung...
Von den Werten her ist er an der oberen Grenze, aber alles noch im Normbereich, 1200 g wiegt er nun schon und auch bei mir war soweit auch alles prima - der Doc war sehr zufrieden mit uns, so kanns gern weitergehen 
Liebe Grüße aus Osthessen,
Bianca und Pünktchen Rumkugel
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von Bianca am 27.08.2010 13:22Hej ihr zwei!
Das klingt doch wirklich toll und 2.5 cm, das ist doch schon was! KLASSE! So soll er mal weitermachen! Schön auch, dass dir die Ärztin so gut gefällt. Was ihr im Krankenhaus erlebt habt, ist echt unglaublich und ich hoffe, dass ihr diese doofe Zeit ganz schnell vergessen könnt!!!
Knuddelgrüße
von
der anderen Bianca und dem Pünktchen
Re: Glück gehabt!!
von Bianca am 27.08.2010 13:19Ich drück euch die Daumen!!! Zecken sind echt fiese Tierchen...

Antworten