Suche nach Beiträgen von Bikerbine
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:
Re: Wiesoweshalbwarum...
von Bikerbine am 26.11.2008 07:56gar nicht böse, wahrscheinlich weil du auch mal ne Auszeit von der lieben Verwandschaft brauchst!
www fallen mir tausend Dinge ein die ich einkaufen müsste wenn ich kein Auto da hab!?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich macht traurig.......
von Bikerbine am 26.11.2008 07:52....... das ich für manche Freunde zu weit weg wohne...
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich bin stolz....
von Bikerbine am 26.11.2008 07:51.....auf meine Große, das sie trotz aller Wiedrichkeiten zum Trotz immer ihre Gute Laune behält und sich nicht unterkriegen lässt!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Licht an, Licht aus...
von Bikerbine am 26.11.2008 07:49Licht aus, früh aus dem Haus und viele Dinge erledigen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich freut.......
von Bikerbine am 26.11.2008 07:48...das mein Sohn wieder fit ist und ab Mo endlich wieder in die Schule kann
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Spanisches Resochin
von Bikerbine am 24.11.2008 13:11Hi an alle,
war dann eben in der Apo...
Erst mal tausend Entschuldigungen, es tut Ihnen leid, aber sie wären verpflichtet auch ReImporte und Importe auszugeben, und die Aufkleber wären schon bei der Lieferung drauf, da käme man ja nicht auf den Gedanken den abzumachen und nachzusehen.
Ich habe Ihnen jetzt gesagt das ich keine ReImporte und Importe mehr möchte und das sie da bitte in Zukunft drauf achten sollen!
Kein Problem sagte man mir, wenn ich , der Kunde das möchte wäre das kein Thema
Haben mir dann neu bestellt und ich war kaum zu hause, da klingelt es an der Tür und der Dienst von Ihnen steht vor der Tür
mit meinem Resochin und einen Gutschein über 10 Euro 
Wir haben dann noch zusammen einen Beschwerdebogen ausgefüllt der dann nach Bayer geht,
denn das Resochina war nicht original von Bayer abgefüllt sonder von einer FA in Portugal!
Meine Apothekerin sagte dann zu mir das da immer irgendein Stoff drin wäre der in Deutschland nicht drin wäre.....
Aber Ende gut alles gut
LG an euch alle
Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Spanisches Resochin
von Bikerbine am 22.11.2008 20:08Also ablaufdatum auf der einen Packung 09.2006, auf der anderen 07.2007...........
Haben mit der Apo eigentlich nie Probleme gehabt, auch wie mein Mann so krank war, haben die alles recht schnell besorgt und auch zu uns heim geliefert, nur halt jetzt mit meinem Resochin....
@mmair. ichz machs eigentlich genauso, vorallen weil mein Doc immer weiß wann das nächste Rezept fällig ist und mich dann immer anrufen lässt zwecks Rezept abholung.
Da kann frau nicht so bunkern....
und laut Packungsaufkleber ist es in Portugal hergestellt.....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Spanisches Resochin
von Bikerbine am 22.11.2008 19:58ne leider hab ich keine mehr
meine Apo hat die auch nie vorrätig, muss leider immer einige Tage darauf warten
Obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen das ich das Medi ständig nehmen muss.....
Ich muss am Mo aufpassen das ich nicht direkt platze, sonder sachlich bleibe, ich denke das wird nicht leicht für mich
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: schlaflos
von Bikerbine am 22.11.2008 19:54hi ihr Schlafstörungen habe ich auch ständig, merke aber wenn ich mich, wenn es geht, mittags ne halbe Std hinlege, abends auch besser einschlafen kann.
Ach so meinen Kaffee abends trinke ich auch
Und auch ich schlafe danach. Vieleicht liegts am niedrigen Blutdruck
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Spanisches Resochin
von Bikerbine am 22.11.2008 19:47das glaub ich ja jetzt nicht, danke mmair, hab gerade nachgeschaut
es ist tatsächlich abgelaufen!!!!!!!!!!! Musste dafür die Aufkleber entfernen 
ja darf denn so was passieren
Ansonsten bin sehr gewissenhaft mit meinen Medis , denn ich mag nicht mehr so schlimm aussehen wie letzten Sommer, und mein Mann achtet sehr darauf das ich immer alles nehme
er führt sogar Buch darüber
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten