Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Für Männer gibt‘s Körbchengröße A
von sauselinchen am 23.08.2009 20:54Hallöchen ,
also ganz ehrlich ? Ich find's abstoßend .
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Hallo auch ich bin neu hier :-)
von sauselinchen am 23.08.2009 20:52Hallo Lotte ,
Herzlich Willkommen hier im Forum , schön das Du uns gefunden hast .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Auch in Ungarn gibt es Lupis und...
von sauselinchen am 23.08.2009 18:32Hallo Inge ,
na das ist ja nen Ding , coooooool.
LG Claudia

Re: Wahrheitsspiel
von sauselinchen am 23.08.2009 15:40Oma war , und ist immer die ( beste )

Re: Bis nächste Woche
von sauselinchen am 23.08.2009 15:35Hallo ,
schließe mich an , auch ich wünsche Dir gute Genesung , Kopf hoch ,
LG Claudia

Re: mein Hund ist krank
von sauselinchen am 22.08.2009 21:43Hallo Anne ,
bei meinem Hund aus Griechenland bestand mal vor zwei Jahren der Verdacht auf Leishmaniose , konnte aber nicht bestätigt werden , dann Borreliose , und verschiedene andere schwerwiegende Krankheiten.
Mein Hund konnte von heut auf morgen nicht mehr laufen , brach einfach so zusammen , hatte innerhalb einer Woche 6 kg abgenommen , obwohl er normal gefressen hatte , Tierarzt hatte alles mögliche an Blutuntersuchen gemacht , bin mit dem Hund in die Tierklinik , dort wurde er Neurologisch untersucht , es wurde nichts gefunden , keiner wußte sich einen Rat.Zuletzt machte man mir den Vorschlag , eine Kernspint Untersuchung ( kostet 1500,00 Euro ) sowie einen Liquer Test ( kostet 1250,00 Euro ) machen zu lassen . Sorry , aber da mußte ich passen , das konnte ich mir nicht leisten
. Mein Tierarzt sagte dann , dann müssen wir eine Antibiotika - Kur sowie eine Kortisonspritzen - Kur machen.
Ja und das haben wir dann gemacht , ich habe meinen Hund 10 Wochen lang , täglich 2 mg Kortison gespritzt , sowie 4 Wochen lang Antibiotika Tabletten gegeben . Mein Tierarzt sagte mir damals , ich kann das mit den spritzen selber machen , wäre kein großer Akt , .Ja , kann ich eigentlich auch nur bestätigen , durch das ich das selber gemacht habe , brauchte ich nur die Medis bezahlen , und das war schon ne Menge Geld in den 10 Wochen.
Aber nun gut , kann man nichts machen . Nach drei tagen Behandlung , fing das Kortison an zu wirken , meinem Hund ging es täglich besser , was war das eine Freude für uns alle .Meinem Hund geht es heute wieder blendend , was auch immer er gehabt hatte , wir werden es nie erfahren .
Ich drücke Euch , und natürlich Lisa ganz feste die Daumen , das es ihr bald besser geht , ich fühle mit Dir / Euch .
Seid ganz feste gedrückt , und gib Lisa einen dicken Kuss von mir , und sag ihr , Ich denk an sie .
Liebe Grüße
Claudia

Re: Frage an die "Strickerinnen" von euch!
von sauselinchen am 22.08.2009 02:37Hallo Billa ,
nö , hab ich noch nicht gemacht .
Aber sieht ja schon ganz gut aus , der erste Hausschuh , da bin ich mal gespannt wie's denn aussieht wenn die gewaschen sind.
LG Claudia

keksy und mondschein haben heute Geburtstag
von sauselinchen am 22.08.2009 02:32Hallo Ihr zwei ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , feiert schön und lasst Euch mal so richtig verwöhnen.
LG Claudia

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sauselinchen am 21.08.2009 09:04NRW Kreis Mönchengladbach / Viersen
9,oo Uhr
kühle 17,5° leicht bewölkt
sehr angenehm

Re: Wortverlängerung
von sauselinchen am 21.08.2009 08:39ackordium

Antworten