Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 01/08/2011 07:32 PM... war gut; bin nicht in der kath. Kirche
Den Mantel habe ich jetzt endgültig in die Reinigung gebracht - dann riecht er wenigstens nach "Chemie", wenn er wieder da ist 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Verstopfung!
from SabineS on 01/06/2011 12:00 AMHallo - ich hätte da ggf. auch noch was zu "bieten" (ist aber in jedem Fall auch Geschmackssache...): Bei mir wirkt gegen Verstopfung ordentlich Knoblauch (verträgt aber nicht jeder!). Mein Freund sagt immer, dass der "Auspuff" dann ordentlich geht und die Hose wackelt. Zunächst entwickeln sich die wohlbekannten Düfte
- und dann kommt auch der Darm in Bewegung
Hab schon gute Erfahrung damit gemacht!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
from SabineS on 01/03/2011 11:03 PMkein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.
... also diese Symptome hatte ich mal, als ich mal fast ohnmächtig geworden bin, weil mein Blutdruck total in den Keller gegangen ist (bei mir hat das allerdings eine ganz andere Ursache gehabt
)Also lass es weiter abklären - und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Liebe Grüße
Sabine S
---uuuups, das ist aus Versehen doppelt! Bitte das eine löschen...!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
from SabineS on 01/03/2011 11:02 PMkein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.
... also diese Symptome hatte ich mal, als ich mal fast ohnmächtig geworden bin, weil mein Blutdruck total in den Keller gegangen ist (bei mir hat das allerdings eine ganz andere Ursache gehabt
)Also lass es weiter abklären - und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Liebe Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
from SabineS on 01/03/2011 10:54 PMHallo Lucifera,
ich glaube auch, dass das mit dem Herzen kommt, weil Dein Darm verrückt spielt. Vielleicht hast Du ja auch wegen dem Durchfall eine Elektrolytverschiebung? Das könnte dann den deutlich zu niedrigen Blutdruck und das häufige Wasserlassen erklären - irgendwie scheint da was in Deinem Körper durcheinandergekommen zu sein. Aber glauben heißt eben nicht wissen.
Ich wünsche gute Besserung und dass sie herausfinden, was die Ursache ist.
Viele Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 01/01/2011 11:51 PMPuuuhhh, hat jemand ne Ahnung, wie ich den räucherigen Geruch der Silvesterböller aus meinem Winternantel rauskriege? Habe ihn erstmal hier in den Flur gehängt - bitte stört Euch nicht daran. Morgen will ich mit dem Mantel nämlich in die Kirche...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......
from SabineS on 12/13/2010 08:19 PMHallo zusammen,
also mein Jahr 2010 war gut. 1. Partnerschaft - wir feiern genau an Silvester unser 1-Jähriges
- 2. Beruf: Ich habe das erste Jahr in meiner Maßnahme "zur Teilhabe am Berufsleben" gut gemeistert. Na und dann noch der Traumurlaub mit meinem Partner auf Gran Canaria...
!
Für alle, denen es wohl leider nicht so erging, wünsche ich von Herzen, dass deren 2011 mindestens so gut wird wie mein 2010! 
Liebe Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 12/03/2010 06:41 PMNein-nein, ich habe natürlich nicht den WG-Adventskalender leergefuttert - sondern meinen eigenen UND das ERSTE Türchen im WG-Adventskalender. Jetzt gehts mir aber auch schon wieder besser.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 12/01/2010 10:46 PMAlso wir haben mehr als genug an Schnee, sogar in Freiburg in der Oberrheinebene - eigentlich etwas seltenes am Anfang vom Winter, dass alles so richtig schön zugeschneit ist! Ich habe vorhin eine ausländische Touristengruppe in der Straßenbahn beobachtet - viiiieeeel zu dünn angezogne für meine Begriffe -ojeeeeee....
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 12/01/2010 10:41 PMOhhhjeeee, ich habe Bauchschmerzen... wahhhhhhnsinnige Bauchschmerzen --- ahhhhhhh, ich glaube, man soll nicht alle 24 Adventskalendertürchen auf einmal aufmachen...
tschuldige, Renate, Deinen heißen Kakao hätte ich fast vergessen zu machen. Aber mir ist jetzt soooooooo schlecht,kann keine Schokolade mehr sehen!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply