Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
from anniidol on 12/31/2008 02:41 PMund auch von mir all die Wünsche die hier schon so oft genannt wurden ...
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Meine Garage.......
from anniidol on 12/31/2008 02:33 PMman darf hier natürlich das Wort Wert nicht mit Geld verwechseln. Jeder hat doch Menschen die ihm mehr Wert sind als andere ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Meine Garage.......
from anniidol on 12/31/2008 02:31 PMHallo Esther,
schade um den Spruch. Mir war nicht bekannt das es da schon Bemerkungen zu gab aber ich fand diesen Spruch den interessantesten und schlausten Spruch mit "aha"-Effekt seit langem. Denn so viele hier haben schon berichtet dass sie ihren Freundeskreis "überarbeitet" haben und ich finde dieser Spruch ist die Erklärung dafür, warum manches einfach nicht mehr paßt mit der Zeit, wenn man sich verändert. Ich hatte das vorher noch nie so gesehen aber das hat mir die Augen geöffnet.
Gruß
Annette
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from anniidol on 12/28/2008 01:53 PM64
Re: Ho Ho Ho :-)
from anniidol on 12/28/2008 01:47 PMnoch niiiiiiiicht !!!
Re: sich zusammen nehmen an Weihnachten?
from anniidol on 12/25/2008 10:32 PMach so, na das geht ja dann aber Kontakt abbrechen wegen so einer Tusse wäre ja schade.
Re: Ich werde vergesslich
from anniidol on 12/25/2008 10:27 PMalso mir sagt man immer das diese beschwerden schon vom lupus kommen können u. begriffe wie lupus-kopfschmerz etc. gibt es ja tatsächlich.
hier auch ein ausschnitt aus www.lupus-selbsthilfe.de
6. Probleme des Nervensystems: Kognitive Störungen (z. B. Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, schlechtes Gedächtnis, Verwirrtheit); emotional-motivationale Störungen (z. B. Antriebsschwäche, häufige oder unerklärliche Stimmungsschwankungen, Niedergedrücktheit, Reizbarkeit, Angstzustände, Aggressivität); psychotische Störungen; Kopfschmerzen; Gleichgewichtsstörungen; Schwindel; Wahrnehmungsstörungen (z. B. Sehstörungen oder Ohrgeräusche); Sprachstörungen; einseitige Gesichtsschmerzen; einseitige Lähmung im Gesicht; Empfindungsstörungen (z. B. Geschmacksstörungen, Kribbeln oder Taubheit des Gesichts oder der Glieder); Nervenschmerzen; Gliederschwäche; Zittern; Bewegungs- und Koordinationsstörungen; Lähmungen; Krampfanfälle; Schlaganfälle
also bei dem titel "ich werde vergesslich" mußte ich direkt lächeln. ich glaube da bist du die einzige hier, die es nicht schon lange sehr stark ist. AD u. Besuche bei den verschiedensten Ärzten änderten bei mir nichts daran. ich halte das für normal beim lupus, schubweise stärker oder weniger.
Gruß
Annette
Re: sich zusammen nehmen an Weihnachten?
from anniidol on 12/25/2008 10:14 PMHallo,
also für mich persönlich wäre eine Person, erst recht ein nicht-Familienmitglied, kein Grund meine Familie zu meiden. Es gibt doch immer jemanden den man nicht mag aber deswegen mehrere andere nicht zu sehen, sehe ich pers. nicht ein. Ich würde dann die Person nicht beachten.
Was ich meide sind alte Freunde die mich nerven oder auch nur wenn ich keine Lust habe wohinzugehen. Früher tat ich das nur weil es so gehörte u. man da halt dann und wann mal hinging oder anrufen mußte ... mach ich nicht mehr. Basta.
Re: Nikolaus gesucht!
from anniidol on 12/21/2008 01:24 AMalso ich hab sowas auch mal gemacht u. der Freundin bis heute nichts gesagt ... das ist Jahre her.
Re: Was soll ich machen????
from anniidol on 12/20/2008 05:38 PMHallo,
also ich empfehle dir, dir gleich wieder abzugewöhnen Erklärungen abzugeben was du hast u. warum du krank bist. Das geht niemanden was an, wenn dann sollen sie sich über Lupus informieren. Außerdem wirst du feststellen das du es selber manchmal gar nicht bestimmen kannst was eigentlich los ist. Es geht einfach schlecht. Meinem Chef gebe ich gar keine Details u. er fragt auch selten. Wenn du mit Einzelheiten anfängst wirst du schnell merken das man dir nicht mehr zuhört ...

Reply