Search for posts by SnowWhite

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  77  |  »  |  Last Search found 762 matches:


SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

from SnowWhite on 03/27/2011 08:04 PM

kann dir die notaufnahme in ilmenau empfehlen zumindest , wenn du dann den chefarzt der urologie bekommst . zu dem wurde ich damals montag früh geschickt , der ist echt gut und kennt sich sogar mit kollagenosen aus. aber ansonsten naja ilmenau is auf jedenfall besser als arnstadt. suhl naja da war ich zumindest noch nie in der notaufnahme..aber allgemein hört man da nix gutes, aber ilmenau is ansonsten auch nicht grade spitze..doch bei der sache hatte ich mal glück.

das sieht auf jedenfall danach aus als müsste es behandelt werden , wirklich besser wenn du morgen zum arzt gehst . ich hoff mal du hälst bis morgen durch.

Reply Edited on 03/27/2011 08:04 PM.

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

from SnowWhite on 03/27/2011 11:12 AM

du kannst auch ne entzündung ohne nitrit haben , zb. bei ner chronischen blasenentzündung . grade bei kollagenosen kommt dies noch häufiger vor als bei anderen . ich hab mich mal mit dem thema befasst da ich ja auch seit meiner heftigen blasenentzündung immer wieder probleme habe. häufiges brennen , bei mir ist auch kein nitrit mehr dabei sondern nur die weißen blutkörperchen und manchmal hb. das hb kannst du bis zu 3 tagen vor der regel schon auf dem teststreifen sehen , sogar 4 tage davor wars bei mir neulich mit angezeigt..selbst 3 tage danach kann es immer noch sichtbar sein . steht auch in der teststreifenanleitung , zumindest in meiner.

lg

hast du denn schmerzen ? möglich das es auch von der niere kommt ? tut da was weh ? grad wenn blurt drin ist ,kanns auch von der niere kommen oder von beiden. ich hab zeitlich auch immer nierenschmerzen .

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: neuer versuch

from SnowWhite on 03/10/2011 08:14 AM

ja das mit dem einzelfall hab ich ebenfalls gehört . weil angenommen die rente wird abgelehnt und man bekäme auch kein hartz4 mehr was soll man dann machen ? selbst die von der arge meinten ja ,wenn sie mich dann angenommen raus nehmen weil ich zu lange krank bin ,könnte ich grundsicherung beantragen . ich denke auch das sind dann wohl einzelfall entscheidungen.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: neuer versuch

from SnowWhite on 03/09/2011 07:44 AM

also mir sagten sie auf dem landratsamt / sozialamt halt , die rente muss abgelehnt werden dann könnte man grundsicherung bekommen oder wenn man zu wenig rente hat dann auch. man braucht auf jedenfall nen bescheid . grundsicherung wäre ja vor allem für leute die keine rente erhalten würden,meinte die vom VDK damals auch.

wenn man gar nicht mehr arbeiten kann , weils eben einfach nicht geht ,gehts halt net...das bräuchte ich gar net erst versuchen. ich kann ja nicht mal einkaufen gehen ( lebensmittel ) und danach noch irgendwas machen. wie soll man da arbeiten ?? ich mache zur zeit nicht mal meinen haushalt alleine , weil ich das nicht mehr schaffe. natürlich werden das wieder mal die wenisten ärzte einsehen , da sie einem ja nicht mal richtig zuhören und selbst wenn dann sowas nicht glauben ,da man ja jung ist und somit auch fit und gesund. ich bin froh das mein arzt mich zumindest nach wie vor monat für monat weiter krankschreiben tut und zumindest sieht das es mir wirklich schlecht geht . ich würde gerne wieder ein normales leben führen wie andere in meinem alter arbeiten gehen , freunde treffen , eine beziehung führen , kinder bekommen usw.aber das ist alles nicht greifbar zur zeit.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: neuer versuch

from SnowWhite on 03/08/2011 04:19 PM

ob man nochmal zu nem gutachter muss weiß ich net , aber die agentur für arbeit meinte ich müsste zumindest net nochmal extra zu nem gutachter von denen dann ,es würde dann der rentenbescheid ausreichen um zu entscheiden ob ich von denen weiter geld bekomme oder sie mich ausnehmen und ich dann grundsicherung beantragen muss..ob die einen dann auch noch extra zu nem amtsarzt schicken weiß ich nicht aber ich denk mal ehr nicht.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: neuer versuch

from SnowWhite on 03/08/2011 04:17 PM

ka ahnung aber normal wenn die rente abgelehnt wird kann man grundsicherung beantragen , mir sagten sie auf dem sozialamt/landratsamt ,ich bräuchte eine rentenablehnung um grundsicherung zu beantragen..da ich damals eigentl. erstmal grundsicherung beantragen wollte..wichtig ist das sie überhaupt dann von irgendwoher geld bekommt. die agentur für arbeit verlangte bei mir ja das ich einen rentenantrag zeitlich zum hartz4 stelle..sonst hätt ich gar kein hartz4 bekommen. wenn die rente nun abgelehnt wird , werden sie dann denk ich mal hartz 4 einstellen und dann bleibt nur noch die grundsicherung. hartz 4 bekommt man ja net ewig wenn man immer nur krank geschrieben ist. ich hoff nur das überhaupt von irgendeiner stelle weiterhin geld bekomme ...das ist alles ziemlich schwierig ,um so ehr sie damit beginnt um so besser nicht das sie irgendwann ohne geld da steht,das ging mir auch einige zeit so.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: neuer versuch

from SnowWhite on 03/08/2011 11:02 AM

die muss man nicht unbedingt erfüllen, ich hab sie auch net erfüllt und konnte es trotzdem beantragen . es gibt da sonderregeln ,wenn man aufgrund von krankheit nicht oder nie viel arbeiten konnte. mir hätten nochmal ich glaub 3 monate beitragszahlungen gefehlt aber es wurde damit begründet das ich gesundheitlich net in der lage war ,die zeiten zu erfüllen . ob man letztendlich dann was bekommt ist ne andere sache ,aber beantragen wird denk ich mal bei ihr auch klappen .

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

from SnowWhite on 03/07/2011 07:56 AM

nein nur ein kurzes mrt und das ok ,damit war das thema mal wieder erledigt..wie immer..

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

from SnowWhite on 03/06/2011 05:31 PM

immer sicherlich net , aber wenns im schub immer auftritt und sich durchs cortison bessert dann bestimmt. klar hab ich auch durch andere sachen zb. kopfweh ,wenn ich etwas histaminreiches esse. bei wetterumschwung aber das fühlt sich auch anders an.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

from SnowWhite on 03/06/2011 02:47 PM

das wissen leider immernoch viel zu wenig ärzte ,selbst die neurologin bei der ich war meinte sie hätte noch nie gehört da man bei kollagenosen überhaupt kopfweh hätte und wo da bitte ein zusammenhang sein soll..oh man..hoffentlich gibts da bald mehr aufklärung !!! wenn man sagt man hat zb. im schub ständig kopfweh,gucken alle einen immer nur komisch an und meinen da gäbe es keinen zusammenhang..

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page