Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

53, Weiblich

Re: Zahnfleisch OP

von satchmo am 02.01.2009 17:59

http://www.similasan.ch/fileadmin/documents/handel/pdf/arnica_montana.pdf

schau mal in diesem Link nach, es steht glaub ich im 4. Abschnitt, was Du wissen möchtest. Und es ist wahr, es sollte wirklich nicht in der Hausapotheke fehlen!

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 18:00.

satchmo

53, Weiblich

Re: Freches Huhn :-))

von satchmo am 01.01.2009 18:41

wie bitte? Ich kenn mich anscheinend definitiv nicht aus bei Hühnern.
essen die etwa Fleisch????????? :rolleyes:

Antworten

satchmo

53, Weiblich

von satchmo am 01.01.2009 18:09

nö sind wir doch gar nicht, sondern nur besorgt

genau, seeeehr besorgt sogar :P Aber sehr schön zu wissen, dass es ihnen gut geht

Antworten

satchmo

53, Weiblich

von satchmo am 01.01.2009 17:27

:lol:

Hühner Weihnachten und vorallem Silvester gut überstanden

@ Renate
Also wenn Du das denkst, was ich dachte; das wollt ich eigentlich auch wissen, hab mich aber nicht getraut, direkt zu fragen ob sie .... ;-) :rolleyes: sind, waren oder in welcher Form sie sich befinden.

Antworten

satchmo

53, Weiblich

von satchmo am 01.01.2009 17:23

Oh man, ich trinke doch morgens immer meinen Riesenbecher Cappuchino und nun 2 Tage keinen

Na, die zwei Tage sind in diesem Fall Deine härtesten ;-) :D (wären meine übrigens auch)

Vorab kannst Du ja noch Arnica-Globuli in der Apotheke holen. Hilft auch noch ein klitzekleines bischen.

Liebe Grüsse und machs gut
Satchmo

Antworten

satchmo

53, Weiblich

Dankeschön ....

von satchmo am 01.01.2009 10:36

null[url=http://www.gbpicsonline.com]

.... für Eure Nettigkeiten und dass Ihr für mich da seid, wenn ich ....
Fragen hab.....
mal jammern ....
lachen....
oder einfach nur plaudern möchte :D

Ein gutes neues Jahr 2009 wünsch ich allen
Satchmo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 10:47.

satchmo

53, Weiblich

Re: Glühbirnen-Verbot beschlossen - was machen wir Lupis nun?

von satchmo am 31.12.2008 22:26

Ich hab ehrlich gesagt den Thread nicht so genau mitverfolgt. Deshalb ist es nun gut möglich, dass ich den unten eingefügten Artikel umsonst reingesetzt habe weil er evt. schon vorhanden ist.

Viele Lupuspatienten haben Probleme mit künstlichem Licht. Nach neuesten EU-Vorschriften sollen demnächst nur noch Sparlampen in den Verkauf gebracht werden, die nicht nur für uns schlecht, sondern allgemein für jedermann ungesund sind. LUPUS EUROPE wendete sich an das Europäische Parlament mit dem Slogan "Don`t Leave Us In The Dark". Alle LE-Mitgliedländer sind aufgerufen, sich diesem Problem anzunehmen und entsprechende Korrekturmassnahmen zu ergreifen.

Quelle; www.slev.ch

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

53, Weiblich

Re: Was macht ihr Silvester?

von satchmo am 31.12.2008 21:48

Halli hallo
Ich bleibe zu Hause, mit den Kiddys alleine, denn mein Männlein arbeitet, meine restliche Familie ist ausgeflogen. Sitze hier im Forum und geniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeessse die Ruhe, MEINE Ruhe :D AHHHH IST DAS HERRLICH!

Antworten

satchmo

53, Weiblich

von satchmo am 31.12.2008 21:43

Hallo Geli

Ist nicht schön das Ganze, aber ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen. Eine Transplantation der Gingiva ist in der zahnmedizinischen Chirurgie keine Seltenheit. Vom Gaumen wird mit einem "Mörsche" Mukotom "Ersatz" geholt (nach Möglichkeit natürlich) und an die benötigte Stelle transplantiert. Am Gaumen erhälst Du dann eine Art Pflaster. Ich kann Dir sagen, dass dies wirklich nichts Seltenes ist und wir diese Arbeit öfters hatten. Auch das von Dir genannte "Auffüllen" hat gute Heilungserfolge. Diese Therapie basiert auf einem ziemlich einfachen Prinzip. Ansonsten gibt es noch die Beckenkammtransplantation, dies aber erst bei grösseren Defekten. Ist bei einem Lupus-Patienten auch eher nach gründlicher Absprache mit den behandelnden Aerzten und allenfalls auch nur durch eine Abschirmung des Patienten durchzuführen.

Sehr gut finde ich, dass Dich Deine Aerztin bereits für solche Eingriffe abschirmt, dann kann wirklich nicht mehr viel schief gehen. Super!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und denk daran: Wenn Du alles hinter Dir hast, hast Du Dir schon viele Probleme vorweg genommen.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Satchmo

Antworten

satchmo

53, Weiblich

Re: Berge, Schnee, Sonne ... und Entspannung

von satchmo am 31.12.2008 14:46

:D :lol:
Liebe Grüsschen
Satchmo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite