Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Füße schwellen an...
von butterdampfer am 16.06.2010 13:39Tach!
Belastungs-EKG wurde nicht durchgeführt, da es mir zu schlecht ging
Blutwerte sind in Ordnung (da isses wieder, das Gefühl, man ist Simulant.Oder Hypochonder.Oder hysterisch...). Wird wohl nur ein Virusinfekt sein. Ab nach Hause ins Bett. Wird gemacht Doc.
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
von butterdampfer am 16.06.2010 08:16Ja, Freitag wird wieder auf der Couch getobt und jedes Tor bejubelt!
LG
Danni
von butterdampfer am 16.06.2010 08:15Guten Morgen!
Ich habe keinen WC-Stein im Klo hängen Aber mal ehrlich, ich frage mich schon, (was ´n tolles Thema ) ob die Blasen dort im meinem Klo vom Urinstrahl kommen und nicht vom evtl. Eiweiß und ich mal wieder nur hysterisch werde. Ich hab schon meine Tochter gebeten, sich mal ihr Pipi anzugucken, ob das Blasen schlägt ..... so als Vergleichsprobe Hat es nicht ... aber ich glaube meine Vergleich hinkt auch etwas......
Wobei ich, wie du das beschreibst Ute, total müde bin und immer mal wieder dieses schnwindelige Gefühl habe. Ich kannn schlafen schlafen schlafen und hab dann auch keine Probleme, abends wieder ins Bett und ganz normal ein zu schlafen. Manchmal ist mir sogar im Liegen schwindelig. Na ja, bin ja heute wieder beim Arzt .....
Leider musste ich gestern feststellen, dass die Ärztin von Lupus noch gar wenig Ahnung hat. Sie sollte ein Schreiben für die KK aufsetzen, dass Sonnencreme wichtig sei, um Schübe zu verhindern, zwecks Kostenübernahme. Sie hat es in dem Schreiben auf meine minimale furzkleine Hautbeteiligung geschoben, und damit die nicht schlimmer wird .... Kein Wort, das UV-Strahlung Schübe auslöst. Ich glaube das weiß die gar nicht Ich nehm dann heute mal mein schlaues Lupus Buch mit....
Bis später dann, nach dem Belastungs-EKG.
LG Danni
Re: Gewonnen!
von butterdampfer am 15.06.2010 13:35da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, der den Preis übernimmt
LG
Danni
von butterdampfer am 15.06.2010 13:29Danke Ute!
Ich bin gespannt, was morgen die Blutwerte sagen. Ist die Nephritis immer schmerzlos? Ich hab mittlerweile doch einen Schmerz, nicht mehr nur Missempfinden, in der Nierengegend. hoch nöööö, ich find ´s doof!
LG
Danni
Re: Füße schwellen an...FRAGE AN NIERENBETEILIGTE
von butterdampfer am 15.06.2010 12:57Hallo!
Was ein besch.... ner Tag! Aufgestanden und sofort ist mir übel, zittrig, leicht erhöhter Herzschlag - supi
Bin gleich wieder zur Ärztin. Blutabnahme, Schnellbluttest für Wasser im Herzbeutel: negativ (puuh), Ruhe EKG: o.k. (puh). Organe geschallt: sahen alle gut aus (puuuh). Dennoch Hände und Füße immer noch dick, kleinste Anstrengungen führen zur Übelkeit. Urin kann immer noch nciht kontrolliert werden (Mens). Ich hab das Gefühl, der schäumt ein wenig.... aaaaaaaaaaah! Hab ich der Ärztin noch gar nciht gesagt, weil erst danach aufgefallen.... Morgen Belastungs-EKG - Ärztin und ich sind gespannt.
Mal die Frage an die Nierenbeteiligten: Wie doll schäumt denn so ´n "schlechter" Urin? Ich weiß, blöde Frage, aber wenn ich nach dem Pipi machen ins Klo schau, sind da einige Blasenhäufchen, die dann nach ein paar Sekunden verschwinden.
Ich find den Wolf doof!
LG
Danni
Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
von butterdampfer am 14.06.2010 13:24Meine Große hat sich gestern hübsch gemacht - hat ja auch funktioniert
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!
LG
Danni
von butterdampfer am 14.06.2010 13:15Hallo,
der neueste Stand: Füße und Hände heute morgen wieder schick schlank. Dann nach 2 Stunden alles wieder dick und oh was war mir kotterig
Die Ärztin hat den Urin getestet: muss noch mal gemacht werden, wg. Periode
Sie ist verwundert, dass die Schwellungen unter Kortison auftreten und überlegt, es hoch zu setzen. Ich soll erst mal noch beobachten. Mittwoch soll ich dann zum Belastungs-EKG. Eventuell soll danach das Herz noch mal geschallt werden
Ich halte euch auf dem Laufenden und bleibe solange aufrecht!
LG
Danni
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von butterdampfer am 14.06.2010 13:10@ Lupsi:
@Bianca: Ich wünsch dir weiter alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft!!!!
LG
Danni
Re: Gesicht brennt
von butterdampfer am 14.06.2010 13:06Hallo Michael!
Wieso willst du denn die Probe weiterhin nicht nehmen lassen? Wenn durch die andere Möglichkeit solche Verbrennungen entstehen und diese dann auch schmerzen, ist die Probeentnahme doch das kleinere Übel.
das Ganze macht auf mich einen inkomptenten Eindruck.
Auch habe ich festgestellt, das direktes Ansprechen und Nachfragen mich weiter gebracht hat, als immer zu orakeln, was der Arzt wohl meint, denkt.... Wenn du gehört hast, dass du da für Studienzwecke genommen wurdest, frage nach, ob das so ist. Freundlich und Offen hilft echt weiter
Leider kann ich dir keinen Arzt aus deiner Gegend nennen. Schau doch mal oben unter "LINKS" Da ist ein Ärztefinder
Dir alles Gute
Danni