Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: Frage zum Omep .
from BlueEyes on 08/21/2010 01:25 PMHallo Sonne,
also der Wirkstoff MUSS definitiv der selbe sein! Natürlich können diese Generika-Firmen andere Hilfsstoffe einsetzen, die du scheinbar nicht so richtig verträgst. Du hast scheinbar eine andere Firma bekommen, weil seit geraumer Zeit die Krankenkassen mit bestimmten Firmen Tarifverträge haben, aber sag es einfach deinem Arzt. Er kann dir natürlich Omep 40mg weiterverschreiben. Muss es aber auf dem Rezept "outidem" an kreuzen, somit wird dir das Omep abgegeben.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Re: Erfahrung mit Tetrazepam?
from BlueEyes on 08/18/2010 08:24 PMHallo Kleene,
ich hab vor ein paar Jahren, wegen Muskelverspannungen Tetrazepam verschrieben bekommen. Sollte es nur abends nehmen. es hat mich voll müde und "leicht" gemacht. Konnte super schlafen
Hatte keine Nebenwirkungen mit meinen Medis. Hab es auch nur kurzfristig eingenommen.
LG
BlueEyes
Re: NiNoa hat Geburtstag!
from BlueEyes on 08/16/2010 05:27 PMHallo NiNoa,
wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
LG
BlueEyes
Re: Was ist nur los mit mir?
from BlueEyes on 08/11/2010 05:10 PMHallo liebe Lupis,
ich war heute bei meinem Nephro und hab es angesprochen. Er meinte nur, er kann mir da auch nicht helfen. Erst hat er es auf den Lupus geschoben und mach etwas längerem Gepräch dann, meinte er auch, es sei die Situation auf Arbeit bei mir und eben alles was noch ringsrum war/ist. Das war´s. Bin irgendwie traurig
Hab mir mehr erhofft und vorallem auch Hilfe erhofft. Naja scheinbar nimmt er es nicht ernst. Werde mir trotzdem versuchen einen Termin bei einem Neurologen zu machen....
LG
BlueEyes
Re: guten Nephrologen in Hessen gesucht oder Thüringen ??
from BlueEyes on 08/06/2010 10:40 PMHallo liebe Snow White,
ich bin in Jena im Klinikum in der Nephro in Behandlung seit nun mehr länger als 10 Jahren. Kann sie nur empfehlen. Für den Fall, das dort hin kommst.
LG
BlueEyes
Re: Ich habe "ja" gesagt
from BlueEyes on 08/06/2010 10:37 PMAuch ich gratuliere Euch zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft....
LG
BlueEyes
Re: Was ist nur los mit mir?
from BlueEyes on 08/05/2010 05:10 PMHallo ihr lieben,
vielen Dank für eure netten Tipps und Beiträge. Hab mich sehr gefreut. Mir geht es schon etwas besser. Hab mir ein paar Tage frei gegönnt und schlafe mal wieder richtig aus und geniesse einfach die Ruhe. Das tut mir sooo gut. Nächste Woche hab ich dann meinen Termin bei meinem Arzt, dann rede ich mit ihm darüber. Merke langsam, dass es wahrscheinlich mehr oder weniger doch die ganze Situation(Kollegen und so) auf Arbeit ist, die mich so runterzieht. Wenn das nicht besser wird, werde ich auch mit meiner Chefin mal darüber reden.
Es tut auch wirklich gut euch hier zu haben. Ihr gebt einen irgendwo halt mit euren Erfahrungen, Tipps und so.
Danke nocheinmal
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.....
LG
BlueEyes
Re: einnnahme Myfortic(wie Cellcept) + Pille sicher??
from BlueEyes on 08/05/2010 04:58 PMHallo Leya,
also ich kann nur aus eigener Einnahme und Erfahrung sagen, das ich dies noch nicht bemerkt habe
Nehme viele jahre jetzt schon Cellcept und auch die Pille und bis jetzt ist sie vollkommen sicher
LG
BlueEyes
Re: Mal was erfreuliches :)
from BlueEyes on 08/05/2010 04:56 PMHallo Kleene,
das ist ja wirklich SUPER!!!! Herzlichen Glückwunsch.Das ist wirklich mal eine gute Mitteilung. Freut mich sehr für dich und alles erdenklich Gute für die neue Ausbildung.
LG
BlueEyes
Re: Kind/-er bekommen - trotz Endoxan?
from BlueEyes on 08/03/2010 09:17 AMHallo hala,
ich hatte früher Marcumar( Falithrom) einnehmen müssen, seit die Niere wieder sehr gut arbeitet und so, nehm ich gegen das APS gar nichts mehr und als ich erfahren hab, das ich schwanger war( in der 12. SSW und völlig überraschend) hab ich auch nix bekommen, weder Folsäure noch was gegen das APS und ich denke das wurde dann zum Verhängnis. Heute würde ich sowieso eine Schwangerschaft mit meinen Ärzten planen und vorbeugen. Danke, wünsche dir auch ganz doll, dass es bei dir klappt mit einem kleinen Würmchen
LG
BlueEyes
Reply