Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Daumen drücken bitte!

von geli am 25.12.2009 14:51

Hallo Sarah Maria,

das sind ja gute Nachrichten, das freut mich. Jetzt kannst Du die Feiertage entspannen.

Ein schönes Weihnachten Dir und Deiner Familie,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Leukozyten erhöht ....Panik!

von geli am 22.12.2009 17:02

Hallo Lea,

ich stimme Esther zu, Du solltest da lieber nochmal einen Arzt drauf schauen lassen

Gute Besserung!

GLG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Daumen drücken bitte!

von geli am 22.12.2009 16:58

Hallo Sarah- Maria,

hier werden alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Ich schließe mich Silvia an und wünsche Dir nur gute Befunde.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Leukozyten erhöht ....Panik!

von geli am 21.12.2009 12:20

Hallo Lea,

wie geht es dir denn? Ich hoffe die Erkältung ist besser?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von geli am 21.12.2009 12:16

Hallo,

was mir gut hilt ist Dermatop Basiscreme ohne Cortison. Die zieht schnell ein, fettet nicht und ist sehr angenehm auf der Haut. Die benutze ich immer wenn ich das Gefühl habe mein Gesicht ist wund.

Die gibts halt nur in der Apotheke.

@Sarah Maria:

Hat jemand vielleicht auch noch einen guten Tip für die Lippen?

Gut hilft der Lippenpflegestift von Bepanten. Gibts auch nur in der Apotheke.

@Dani:
Auch Kälte kann ein Trigger sein. Mein Hautlupus hat sich auch im Winter das erste Mal gezeigt, an nicht sonnenexponierten Stellen.

Das wusste ich gar nicht. Heißt das das Kälte einen Schub auslösen kann bei Hautbeteiligung? Kann Kälte genrell einen Schub auslösen?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Citalopram

von geli am 21.12.2009 12:08

Hallo Conny,

Habe vor einige Monate meine Arbeitszeit auf den Nachmittag verlegt, hat dann ganz gut geklappt. Nun möchte ich 2010 den ganzen Tag arbeiten gehen, und hoffe, dass es klappen wird.

Ich wünsche Dir das es klappt.

So extrem hatte ich das früher nicht.

habe eigentlich immer gedacht es käme vom Lupus, und mich damit abgefunden.

Kann ja auch sein das es vom Lupus kommt. Naja, ich werde das mal mit meiner RT und Neurologin besprechen.

Danke Euch für Eure Antworten.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

von geli am 21.12.2009 11:58

Hallo Dani,

ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

GLG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 20.12.2009 13:28

Hallo Renate,

Deine Stimmung ist also ganz gut, dein "Kopf" möchte quasi loslegen, aber dein Körper streikt ?

Ja, genauso!

Unter der Woche hast du morgens auch Stress wenn du früh raus musst und zur Arbeit, weil du schreibst am Wochenende ist es besser, da kannst du morgens wahrscheinlich auch alles gemütlicher angehen.

Das inn jedem Fall. Deshalb stelle ich mir auch die Frage, ob es sich um eine Depression handelt, denn dann hätte ich das doch am WE und auch jetzt in der Zeit, in der ich krank geschrieben war?

Vielleicht auch noch dem Rheumatologen berichten, aber schaden kann der Versuch mit 30 mg Citalopram nicht denk ich.

Das werde ich tun, danke Dir. Hab im Februar eh am gleichen Tag Termine bei meiner RT und Neurologin.

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 20.12.2009 12:54

Hallo CM, Dani und Renate,

ich danke Euch für Eure Antworten.

Bist du am Morgen dann auch schlecht gelaunt zu dieser Müdigkeit dazu ?

Schlechte Laune habe ich keine. Bin nur müde. Das hält bis mittags an, dann werde ich ein wenig fitter und ab nachmittag werde ich wieder müde.

Manchmal habe ich abends auch so ein Ziehen im Körper, so als wenn jemand an meinen Musklen rumzieht. Das habe ich beobachtet das ich das habe wenn ich sehr müde und erschöpft bin.

wegen meiner Schulter Op war ich krank geschrieben, da hatte ich das nicht.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 19.12.2009 15:53

Hallo zusammen,

ich hab da nochmal ne Frage. Ich nehem seit Mitte August 200ß 20mg Citalopram. Meine Neurologin war erst am überlegen ob ich auf 30mg hoch gehen soll, sagte dann aber ich soll bei 20 mg bleiben.

Meine Therapeutin meinte ich solle mal 30 mg probieren, da ich eine sog. Morgenmüdigkeit habe. Ich bin morgens total müde und werde erst gegen Mittag wacher. Besonders fällt mir das unter der Woche auf, WE ist besser.
Sie meinte das könne auch eine Art Depression sein. Es könnte sein das mir die 30 mg dagegen helfen. Ich bin nicht begeistert beim dem Gedanken das Citalopram zu erhöhen. Es wäre auch erstmal ein Test für 4 Wochen.

Meine Frage dazu: Kennt das jemand mit dieser Morgenmüdigkeit?

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite