Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Junge Frau mit Sklerodermie hat Buch geschrieben
von Bianca am 27.08.2010 13:13Oh, das wird direkt mal notiert.
Ich seh nur leider ein Problem, dasselbe wie bei Kerstin Elstner - LEIDER! Das Buch hat grad mal 260 Seiten und kostet 20 Euro, das kaufen nur Menschen, die ebenfalls an der Krankheit leiden oder Betroffene kennen, die anderen schrecken zurück. SCHADE!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Diagnose nur bei DNS-AK???
von Bianca am 26.08.2010 16:02Ist es nicht auch so, dass viele der "nur" Hautlupis gar keine positiven DNS-AK haben?! Oder verwechsel ich da da grad was in meiner Schwangerschaftsdemenz?
Als ich in der Uniklinik Würzburg (Haut) war, zählte für die nur das Biopsieergebnis sowie die Blutwerte, die haben zwar die ARAs nachgefragt, aber wirklich interessiert hat sie das net wirklich...für meine Rheumatologin war aber sofort alles klar, die hat auch mehr Plan, was die Haut betrifft, mich sieht daher auch kein Hautarzt mehr in puncto Lupus!
Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"
von Bianca am 26.08.2010 15:56In weiten Teilen Deutschlands waren sie im April/Mai unterwegs, ich find allerdings den Link nicht mehr 
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Bianca am 20.08.2010 15:34Wir waren grad zur monatlichen Rheumadoc-Kontrolle, die Blutwerte sind weiterhin super, auch im Sammelurin war nix zu entdecken. Sie war ja wieder mal süß und begrüßte mich mit den Worten: "Oh, mein erstes eigenes Lupus-Baby ist wieder da!"
Da sie ja neben der Praxis auch noch im Klinikum mitarbeitet, muss ich nach der Entbindung echt achtgeben, dass sie den kleinen Mann nicht "entführt" 
Bei der Rheumatologin ist auch der Blutdruck immer in bester Ordnung (hier messen sie selbst), beim Gyn zu hoch (da wird mit Gerät gemessen).
Nächsten Freitag steht der 4D-Ultraschall an und wir sind soooo neugierig, wie der kleine Mann so ausschaut
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 20.08.2010 15:29Na, dann werd ich mir den Augensammler auch demnächst mal zu Gemüte führen...
Derzeit lese ich grad "Sieben verdammt lange Tage" von Jonathan Tropper und lache mich kringelig - göttlich, dieses Buch!
von Bianca am 18.08.2010 14:48Wiki Panoramafreiheit
Im Twitter fand ich noch dies von Dieter Nuhr: Habe neuen Street View Dienst entdeckt. Gehe raus und schaue mir die Häuser live an. Total real! Wahnsinn! Und sogar in 3D!
Sag ich doch. Wer nichts dagegen hat, dass Menschen auf dem Bürgersteig am Haus vorbeigehen und in den Vorgarten und evtl. sogar in meine Fenster linsen können, hat immer noch die Möglichkeit, sich hinter Gardinen/Jalousien/Hecken/Mauern/Zäunen zu "verstecken" - so schließt man Nachbarn und auch Street view aus.
Straßen sind schon ewig öffentlicher Raum und diese endet erst an der Hausfassade (ob ich das jetzt gut oder komisch finde, lass ich mal dahingestellt).
Ja genau, DAFÜR brauch ich Google Streetview
damit macht sich Google wahrlich lächerlich...Das hab ich doch neulich schon gesagt, Google hat dann erstmal noch mehr Daten von dir, Namen, Anschrift, evtl. Telefonnummer, Emailadresse. Zwar gibt es den Passus "ich widerspreche jeglicher weiterer Nutzung meiner Daten" (oder so ähnlich...), aber da Google/Apple/Microsoft ja bekannt dafür sind, gern mal Daten zu sammeln, würd ich mich darauf auch nicht verlassen. Und wie will man es letztendlich nachvollziehen, wer da mit welchen Daten was gemacht hat?
(Habe selbst früher in einem großen bundesweit agierenden Unternehmen gearbeitet, die Methoden in puncto Datenschutz an den Tag legten, die nicht ganz koscher waren...)
Es gibt ja bislang nichts Offizielles, wie oft Streetview aktualisiert wird, aber da es ein recht großer Aufwand ist, wird es nicht allzu oft passieren und damit ist das Projekt in 2-3 Jahren uninteressant, denn in dieser Zeit passiert ne ganze Menge auf den Straßen...
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 16.08.2010 15:49Dani, ich hab jetzt in einem Artikel als Datum 21.10. gefunden
und es wird ein Mädchen!
@butterdampfer
Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, aber von den Argeneau-Vampiren gibts ne ganze Reihe
da würde sich ja noch einiger Lesestoff anbieten!
Verliebt in einen Vampir (Band 1)
Ein Vampir zum Vernaschen (Band 2)
Eine Vampirin auf Abwegen (Band 3)
Immer Ärger mit Vampiren (Band 4)
Vampire haben's auch nicht leicht (Band 5)
Ein Vampir für gewisse Stunden (Band 6)
Ein Vampir und Gentleman (Band 7)
Wer will schon einen Vampir? (Band 8)
Vampire sind die beste Medizin (Band 9) - ab Oktober 2010
Im siebten Himmel mit einem Vampir (Band 10) - ab Januar 2011
Ich fange jetzt gleich mit "Sterne über Sansibar" von Nicole C. Vosseler an und freue mich auf den Austausch mit der Autorin in einer Leserunde
Ein Märchen wie aus Tausenundeiner Nacht â nach einer wahren GeschichteUnbeschwert verlebt Sayyida Salima bint Said, die Tochter des Sultans, ihre Kindheit und Jugend auf der Gewürzinsel. Ihr Halbbruder Majid bringt ihr Reiten und Schießen bei, heimlich lernt sie Lesen, Schreiben und fremde Sprachen. Als die junge Frau dem wohlhabenden deutschen Kaufmann Heinrich begegnet, kommen sich zwei Welten näher. Die beiden verlieben sich und schon bald erwartet Salima ein Kind. Für eine muslimische Prinzessin ist ein uneheliches Kind jedoch undenkbar. Eine Heirat mit einem Ungläubigen kommt allerdings nicht in Frage. Als Ausweg bleibt nur die Flucht: Sie muss ihr Leben aufgeben, ihren Namen, ihr Vermögen. In Heinrichs Heimatstadt Hamburg hofft das junge Paar glücklich zu werden. Doch was erwartet Salima in dem kalten, fremden Land, das ihrer Heimat so weit entfernt ist?
von Bianca am 14.08.2010 20:34Heute mal im Twitter folgendes gefunden, ich hab mal die Usernamen vorangestellt, meine Kommentare kursiv und dann deren Tweets, aber da findet man heute noch viel viel mehr...
haekelschwein - Durch StreetView-Schwärzungen kann man bald die Häuser der Reichen und der BILD-Leser orten. Hat jemand die Telefonnummer von Al-Qaida?
sixtus - Wãre ich Einbrecher, ich nãhme mir erstmal die bei #streetview verpixelten Hãuser vor. Da ist bestimmt was zu holen. (Sixtus ist immer gut informiert, also werden die Häuser scheinbar nur verpixelt, Frage wie stark?!)
megafutzi - google streetview in the german news: guy complaining, fearing about his privacy,while showing his house, face, and full name on national tv (mein Reden...)
thomasmaier_ - Hoffentlich floppt StreetView nicht wie Wave und Buzz! *fear* (die Möglichkeit besteht natürlich, hatte ich auch schon mal dran gedacht, die letzten Googleprodukte waren ja wahre Flops, erst groß gehypt, eine Woche Modethema und dann spricht niemand mehr drüber...)
petringlegal - Ob Google wohl schon gespannt ist auf interessante Daten-Listen der StreetView-Widersprüche? Vorsicht+Bedacht ok! Hype+Panik doch absurd? (Gutes Argument, so hat Google natürlich erstmal wieder ne Menge neuer Daten, bedenkt man, dass 52% der Bevölkerung gegen Streetview sind...)
Außerdem hab ich grad in der Tagesschau gehört, dass bei denen, die Widerspruch einlegen, gar nicht klar ist, was Google dann daraus macht, ob rausnehmen oder verpixeln (in welcher Form auch immer) und dagegen kann dann nicht mehr vorgegangen werden - das ist doch nen schlechter Scherz, oder?! Hier kam auch die Frage auf, die ich vorhin schon gestellt habe, wie oft Streetview überhaupt aktualisiert wird, wussten die auch net.
Übel übel, was da so Tage kommt...
Re: Wirkung Antimalaria
von Bianca am 14.08.2010 15:12Ich hab nur ganz kurzzeitig Cortison nehmen müssen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Nen Schub hatte ich in der Zeit allerdings nicht.
von Bianca am 14.08.2010 15:10Ebenso könnte doch z. B. ein möglicher Arbeitgeber, bei dem sich jemand in gepflegter Aufmachung zum Vorstellungsgespräch vorstellt, checken, ob der Vorgarten des potentiellen Arbeitnehmers aufgeräumt, die Fenster geputzt sind usw. usw.. Es gibt Anwendungsmöglichkeiten, an die wir im Traum nicht denken.
Wie ich schon schrieb, das geht auch einfacher, dafür braucht niemand Streetview. Bekommst du jeden mit, der an deinem Haus vorbeigeht? Und es gibt heutzutage so winzige Kameras, das bekommt niemand mit, wenn da jemand was aufnimmt. Dann muss man promilike hinter hohen Mauern wohnen, wo niemand reinschauen kann. Dabei stell ich mir auch grad die Frage, wie oft Streetview denn überhaupt aktualisiert wird?
Und wie ich schon mal schrieb, solange sich Streetviewgegner in ihre Lokalzeitung schreiben lassen, im Fernsehen auftreten, mit voller Angabe ihres Namen und ihres Wohnortes kann das alles nicht so dramatisch für die sein oder sie sind so naiv und dumm, dass man ihnen einfach nicht helfen kann...
Bianca

Antworten