Suche nach Beiträgen von mondbein
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:
Re: Hallo Liebe Mitglieder ...
von mondbein am 01.09.2009 16:58Sehr feiner Vorschlag Anne, außer Dienstags bin ich ja normalerweise hier

Bin auch nicht die Schnellste, da ich meinen PC hauptsächlich mit den Füßen bediene, aber darum geht es hoffentlich auch nicht..
Bis dann, have fun!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: SLE mit Organbeteiligung, APS,... ist doch alles i.O....
von mondbein am 01.09.2009 13:52Du kannst die Prozente auch beim Ehepartner eintragen lassen, das haben wir so gemacht. Außerdem zahle ich nur die halbe KFZ-Steuer. Aber generell gesehen ist das den Ärger und Stress, den Hala hat, wirklich nicht wert

Cave: Wir haben keine Vorteile, das sind NACHTEILSAUSGLEICHE
Macht man denn als Rentner einen solchen überhaupt noch, ich hab bei meinem Papa diesbezüglich seit Jahren nichts mehr mitbekommen...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Schlimme Nebenwirkungen
von mondbein am 01.09.2009 11:20Hallo,
dein Problem mit dem Haarausfall kann ich dir gut nachfühlen, da es mir genauso geht. Ich weiß nicht, ob es von meinen Medikamenten oder vom Lupus kommt, aber es ist ja auch egal - ohne Medis kann ich nicht und den Wolf bekomme ich auch nicht los...
Kieselerde und Zink sind sicher schon ganz gut, nehme ich auch immer mal wieder kurmäßig.
Alles Gute wünscht Monika.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Hallo Liebe Mitglieder ...
von mondbein am 01.09.2009 10:17Schöne Idee, Anne! Für mich allerdings nicht machbar, da ich Dienstags im Chor singe - euch anderen wünsche ich jedoch viel Spaß beim Chatten und einen fruchtbaren Austausch 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Das Kind oder "Die neverending Story"
von mondbein am 31.08.2009 13:49Aber doch nicht etwa bei euch, oder...?!?
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Wie geht.....................
von mondbein am 31.08.2009 13:45Gute Besserung, Karen!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Das Kind oder "Die neverending Story"
von mondbein am 31.08.2009 13:43Wie bitte - die Plagen haben dir noch nicht einmal zu deinem 40. Geburtstag gratuliert...?!? Das ist bitter, vor allem wenn derart eifrig die Hände aufgehalten werden... 
Tut mir leid für dich Annette!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Ich gehe
von mondbein am 31.08.2009 13:41Es ist sehr traurig, dass Du Guenther's Abschiedsmeldung so missbrauchen willst.
Kristina, ich verstehe nur Bahnhof, zu Deutsch: gar nichts!
Kannst du uns bitte mal deine seltsame und wirklich äußerst unhöfliche Reaktion erklären?
Der link ist erstklassig, ich hab ihn mir angesehen. Du kannst über diesen link direkt Kontakt mit dieser Klinik und dem dort bestehenden Lupus-Team aufnehmen und du brauchst dafür noch nicht einmal aus dem Haus - einfach nur großartig!!!
Bei allem Mitleid, welches ich mit dir hatte - mittlerweile ziehe ich sogar in Erwägung, dass es sich bei dir um einen Forentroll handelt, sorry

Alles Gute!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Mal ne Frage
von mondbein am 30.08.2009 18:16Das freut mich für dich, Billa

Übrigens habe ich einige Leute aus meiner GRUNDschule über wkw gefunden und es gab bereits ein Klassentreffen - nach 37 Jahren... einfach nur sensationell *sichganzdollfreut*
Lea, bist du auch bei wkw? In der Lupus-Gruppe sehe ich dich jedenfalls nicht...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: HWS oder doch etwas anders ?
von mondbein am 30.08.2009 18:09Ach, du Arme 
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung und drück dich virtuell ♥
Václav Havel
Ewig währt am längsten!

Antworten