Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Ruhrpottlady, mausi und LUPINIE haben Geburtstag
from Sunflower on 07/04/2010 07:55 PMhappy birthday und ein glückliches neues lebensjahr!!!
Re: Medikamentenabhängigkeit
from Sunflower on 07/01/2010 07:51 AMHallo Dani,
früher in der Schule hat unsere Lehrerin gesagt, Nikotin mach psyschich abhängig, Alkkohl körperlich. Im Prinzip mach alles, was du meinst was dir gut tut psyschich abhängig.
Ich denke aber nicht, dass es deshalb weniger gefährlich ist. Ich denke auch ein Spieler ist psyschich abhängig...
Re: Stimmungstief - beginnender Diabetes Mellitus typ II :(((
from Sunflower on 07/01/2010 07:41 AMNicht Insulin, sondern das Zweite. Ganz nüchtern war ich nicht. Ich frühstücke immer etwas bevor ich zur Uni gehe. Ich hoffe bei dir wird sich das auch wieder einpendeln. Würde es mir für dich wünschen!
LG Sabine
Re: Was hilft gegen Mücken-Gelsen-Fliegenattacken?
from Sunflower on 06/30/2010 10:17 PMMich sticht seit ich Lupus habe, kaum eine mehr.. Wahrscheinlich kippen die vorher schon tot um.... Früher habe ich Autaun sensitiv genommen. Aber war trotzdem zerstochen. Citronella duft hilft da eher. Gibt es in pflanzllichen Mückenschutz im Reformhaus.
Re: Lang anhaltende Remmission - Versuch einer Erklärung
from Sunflower on 06/30/2010 06:37 PMsiehste: Fishing for Custumors (oder so ,-) )
Re: Lang anhaltende Remmission - Versuch einer Erklärung
from Sunflower on 06/30/2010 04:11 PM@Christoph: Ich habe das Gefühl, etwas verkauft bekommen zu sollen...
Ich habe auch das Gefühl eine Werbeanzeige zu lesen...
Bitte nicht mit der Not der Menschen Geld machen wollen.
Es gibt immer hin und wieder Menschen, die in der Not nach jedem Strohhalm greifen, aber hier in diesem Lupus Forum seid ihr meiner Meinung nach definitiv an der falschen Adresse.
Trotzdem alles Gute
Re: Stimmungstief - beginnender Diabetes Mellitus typ II :(((
from Sunflower on 06/30/2010 07:56 AMHallo Anne,
mein Zucker war letztens auf 160. Ich hatte echt schon Panik. In der zeit habe ich aber wegen der Kopfschmerzen viel Cortison genommen. jetz bin ich wieder bei meinen 2,5 Decortin und mein ZUcker ist Gott sei dank wieder im grünen Bereich.
LG Sabine
Re: Hochzeit mit Energie
from Sunflower on 06/23/2010 09:56 AMja ich denke mit 100mg käme ich wahrscheinlich auch klar. Ist schon komisch mit was für Gedanken man sich so beschäftigt... Werde es auf jedem Fall in der Uni Klinik ansprechen.
Re: Hochzeit mit Energie
from Sunflower on 06/22/2010 09:48 PMHallo Billa, danke auch dir für die guten Wünsche. Ich werde noch mal mit der Gaststätte reden, dass sie ein dünnes Ästchen nehmen sollen und das ganze im Schatten aufbauen. Man will ja nicht immer gleich mit so Sonderdingern kommen, aber ich glaube ohne gehts nicht.
Reply