Suche nach Beiträgen von Bikerbine
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:
Re: Spanisches Resochin
von Bikerbine am 22.11.2008 18:47das denke ich mir auch werde dann am MO direkt in die Apotheke fahren, was mich jetzt natürlich am meisten ärgert ist das der Wolf direkt wieder da ist 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Spanisches Resochin
von Bikerbine am 22.11.2008 18:04Hallo an alle,
Mein Männlein hat mir die Woche meine Ration Resochin in der Apotheke geholt, habe dann gesehen das es mit spanischer Beschriftung ist und die deutsche Bezeichnung als Aufkleber drauf geklebt wurde.
Bei meiner Nachfrage in der Apotheke sagte man mir es wären die gleichen Wirkstoffe, nehme es jetzt seit Mittwoch und bekomme überall Juckreiz und meine Wolfsmerkmale der Haut kommen auch......
Außerdem war mein Rezept auf eine 50er Packung ausgestellt und bekommen habe ich nur zwei 20er Packungen zuzammengeklebt bekommen.
Hattet ihr auch schon mal so was und auch so Reaktionen????????
GVLG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Kuchenrezept einfach und schnell
von Bikerbine am 20.11.2008 12:37hi an alle, vieleicht steht ja auch eine, wie ich mit allem was mit frischer Hefe zu tun hat, auf dem Kriegsfuß.
Für die hab ich hier mal was, es gelingt ganz sicher und ist super lecker. Also meine Kiddis fordern es ständig:
Süßer Stuten
Kleine Backform Große Backform
500g Mehl 750g
80g Zucker 120g
80g Butter 120g
1P Trockenhefe 2 P
1/4l lauwarme Milch 3/8 l
1PR Salz 1
1 Ei 2
Mit Knethcken zum Kloß verarbeiten und gehen lassen ( ich mach das über Wasserdampf)
Nochmal durchkneten in die bemehlte Form geben und nochmal gehen lassen bis auf doppelte Größe.
Ca 45 / 55 Min bei 170 Grad im Backofen backen.
wer mag kann auch Rosinen ,oder wie beim Christollen, dazutun
Lecker mit guter Butter!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Happy Birthday Karen!
von Bikerbine am 17.11.2008 08:06*Reusper....Hust*
Happy Birthday to youuuu.
Happy Birthday toooooo youuuuuu....!!!
Happy Birthday dear Karen,
Happy Birthday toooooooooo
youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
So und nun puste mal die Kerzen aus
und wünsch Dir was......
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
..(_______________ )
.......HAPPY BIRTHDAY
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht Dir Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Bikerbine am 06.11.2008 08:48... einen neue Kaffemaschine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wiesoweshalbwarum...
von Bikerbine am 06.11.2008 08:48Altersschwäche?!
www nehm ich mir die Zeit eigentlich nicht
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Assoziationsthread
von Bikerbine am 06.11.2008 08:46fertig erledigt
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Behauptungsspiel
von Bikerbine am 06.11.2008 08:46Ich hoffe nicht, ist immer blöd mit Schirm auf dem Markt
dein Kaffe ist gerade alle so wie meiner...
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Behauptungsspiel
von Bikerbine am 06.11.2008 08:41jeep hab ich 
du genießt gerade die kurze Zeit am PC bevor du den Tag angehst
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich würde gerne mal.....
von Bikerbine am 06.11.2008 08:40.....keinen Hunger haben wenn ich nichts zu essen in der Nähe habe
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten