Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Meine--eigene Gedanken von shmoky.
von shmoky am 15.02.2009 21:14Moin.
Ich Schreibe schon seit längerer Zeit meine Eigenen Gedanken und Kurzgeschichten für mich auf.
Möchte Euch so nach u. nach, wenn Interesse besteht, die Geschichten hier Reinschreiben,
zum Lesen, Nachdenken und also--vielleicht--Anregung für was auch Immer.
Leben--
// Edit: Text entfernt, wg. Urheberrechtsverletzung. LG Karen
Das war das Erste, bei Bedarf folgen noch mehr. 
GLG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Reh: Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel
von shmoky am 15.02.2009 15:20Moin Ihr Lieben.
Könnte mich doch Selber in den Hintern treten. 
Habe ein Uraltes Mittel, Vergessen, nicht Beachtet oder daran Gedacht. 
Melkfett einfach Reines Melkfett ohne Konservierungsstoff und Pafümerie
Ist Zwar im normal Zustand schwer aufzutragen, aber 15 mit. auf der Heizung dann Geht's Wunderbar, und bei MIR Hilft es sehr gut.
Dauert nur etwas mit dem Einziehen so10-15 min, aber dann SUPER und hält fast den ganzen Tag vor.
Probiert es mal aus, je nach Hauttyp. wirkt's.
GLG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Genial daneben
von shmoky am 15.02.2009 15:11Hat auch etwas mit die Winde zu tun. 
Remich freut.......
von shmoky am 15.02.2009 15:09... dass ich Heute meine Deckendekos Aufgehangen habe.
Schmetterlinge-Windspiele.
Fotos kommen wenn ALLES fertig ist, Versprochen.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 15.02.2009 15:07Sorry Ihr habt Recht, bitte Tausend Mal um Vergebung. 
Freue mich erst heute Abend auf meine Pofe, jetzt noch nicht Müde. 
Du machst Dir einen gemütlichen Fersehabend..
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 15.02.2009 15:04Licht an,
bei mir ist es Grau und Trübe.Und meine Deckendekos kommen zur Wirkung,-Schmetterlinge-Windspiele.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 15.02.2009 15:01Sind Wunderbare Wesen
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 15.02.2009 14:59Terraium
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 14.02.2009 17:56Schon Ausgeschlafen, "" Müdigkeit-- anders na ja.
Einen schönen Tag gehabt oder eher nicht so Toll
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von shmoky am 14.02.2009 14:34Moin.
Wieder mal etwas Spät, noch etwas Rummel
aber es geht Aufwärts
schon wieder auf 60 kg gekommen
@ annidol, ich glaube nicht das ich DAS brauche, nix für Ungut
.

Antworten