Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Frage Körpertemperatur
von Robert am 24.02.2009 20:41Ja den habe ich schon lange der liegt neben meinen Bett obwohl ich e nie fieber habe auser damals kurz wo ich im Krankenahsu war Biopsie aber das war von dem .
lg
Re: Frage Körpertemperatur
von Robert am 24.02.2009 20:32Hallo Krümelmonster .
Ja ich messe jeden Tag hab das so in mir drinnen - weiss auch nicht Kontrolle Angst ???? Und das gleiche mitn Blutdruck messe ich auch jeden Tag wenn nicht öfters .
Den Ohrentermometer werd ich mal vorbei bringen in der Apotheke .
Melanie80 - was ist das für ein Fiebermesser für die Zunge ???? Noch nei gehört .
Ginko - ja mir kommt das auch komisch vor - und der unter den Achseln stimmt sicher da hab ich 2 davon und beide sind gleich .
---- Allgemein noch weiss auch nicht warum ich ständig Messe und Blutdruck hab das so drinen - sicher wegen Lupus Angst und gucken ob alles passt .
Lg und Danke für eure antworten .
Frage Körpertemperatur
von Robert am 24.02.2009 18:15Hallo Allen.
In den letztenTagen ist mir aufgefallen das ich beim Fieber messen immer so werte zwischen 33 - 35,5 einmal sogar 32,8 Grad habe .
Das würde ja zu niedrig sein .
Ich habe immer mit dem Ohrmesser gemessen Infrarot also secunden messung .
Jetzt habe ich verglichen mit einem Quecksilbermesser der 10 min in der Achselhöhle drinnen bleibt und einen anderen in der Achselhöhle der nicht ganz ne 1 min dauert - die beiden haben den gleichen Wert 36,5 - also würde passen . Habe dann verglichen mit dem Ohr - da sind teilweise 1-2 Grad Unterschied .
Was meint ihr - der Ohrmesser stimmt nicht oder ???? Oder was ist da faul oder hab ich wirklich zu niedrige Temperatur ????
Lg Robert
Re: Promi´s die SLE oder Kollagnenose haben?
von Robert am 11.02.2009 16:25Guck mal hier
http://cure4lupus.org/awareness/celebrities.htm
Re: Promi´s die SLE oder Kollagnenose haben?
von Robert am 11.02.2009 15:51Seal von Heidi Klum Hautlupus
Re: Innerliche Unruhe - Ängstlich Unwohl
von Robert am 11.02.2009 10:20Naja wollte mal fragen wegen Alkohohl - weil ich hin und wieder mal gerne am Wochenend oder so 3 Bier oder so trinke - ich trinke aber eher selten ist oft auch 3 wochen gar nichts - aber hin udn wieder mal gerne Bier .
Ja das wer sicher was gutes mit Sport und so - aber bis ich das umsätze mach ich es wieder nicht - ich wüsste ja was mir gut tun würde - aber ich mache es dann nicht .
Ja jetzt muss ich dann e mal gucken wies weiter geht ohne Arbeit und so - aber jetzt schau ich mal das die Werte wieder besser werden und das befinden und dan geh ich den nächsten schritt an .
Lg Robert
von Robert am 11.02.2009 09:37naja so leicht habens wir Lupis leider nicht . JA ich werde mal mit meinen Therapeuten drüber reden - Sport machen ich denke schon - sicher wer was gut für mich wo eine ablenkung ist .
Bin jetzt zuahuse auch noch Urlaub und dan kündigung vom Arbeitgeber wegen der ganzen Krankengeschichte - wollte aber e nicht mehr so in der Firma bleiben vielleicht hat es was gutes auch - das hat mich sicher jetzt auch ein wenig zusammen gehaut - naja es ist doch einiges zusammen gekommen in letzter zeit . Schub Niere Biopsie Neue Medis wie vertrage ich sie und und und ..........
Frage trinkst du hin und wieder Alkohohl ?? Wegen Cellcept oder so ?????
Naja werd schon wieder werden .
kopf hoch denk ich mal und versuchen anders zu denken .
Lg Robert
von Robert am 11.02.2009 09:12ja es steht schon was von psychischen Problemen - aber ich hatte das ja auch schon mal das befinden ich denke eher das kommt so .
Was denkst du ???
Lg
Re: Cellcept und Blutbild
von Robert am 11.02.2009 09:11Ja im ersten Monat bei beginn einmal in der Woche
Re: Cellcept und Blutbild
von Robert am 11.02.2009 09:04Hallo - wenn ich am Freitag gehe bekomme ich die Blutbefunde auch erst am Dienstag - die bekomm ich ja nicht gleich .
lg

Antworten